10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
Hallo chicogrammi, wie waren im Verbena.... Macht es auf jeden Fall, im August hatten wir viele Gäste aus dem Aspendos, weil es überbucht war, bereut hat es keiner, ich finde nur die Gartenanlage im Aspendos schöner, aber das ist sicher Geschmackssache, lg Susa
Laber- und Quatschthread Süd
Ich hätte auch gerne Rabatt auf meinen nächsten Thailandurlaub - oder doch besser Mexico - ach nee Jamaika wäre doch viel schöner - halt lieber Abu Dhabi, da braucht es keine Klimanlage....
Haaach ich bin so unschlüssig - kann mir da nicht mal jemand helfen
Laber- und Quatschthread Süd
@Kidir sagte:
Sala, dann willst Du garnicht wissen, was da in den nächsten Tagen kommt !
![]()
I wüs gor net Wissen,net so genau
Ist aber egal, muß ja im Bergwerk sitzen, wenns draußen schöner ist, fällt´s mir schwerer :rofl:
Der "Alpenländler-Thread"
Edith, danke! Wünsche Dir auch einen schönen Herbsttag! Hier regnets in einer Tour, richtig ekelig... nix schöner Herbsttag.
Fahre jetzt zum Wasserhüppen.
Heute Abend sind wir eingeladen, bin gespannt, polnische Hilfskraft einer Klientin meines Mannes macht polnischen Eintopf.
Einen schönen Nachmittag, winke, winke!
Sommerurlaub 2011!bitte hilfe wohin auf mallorca
Hi Sunny 3009,
ich würde Euch Cala Millor empfehlen. Schöne lange Promenade, nette Fussgängerzone mit vielen Geschäften (Touristenkitsch) und Lokalitäten. Es gibt auch einige Discos und Musikkneipen. Und vor allen dingen ein superlanger und schöner Strand. Ihr müsst eben mal Googeln.
Lg tkhh
Jungle Park Resort
Nochmals zu den Sparzimmern. Die Zimmer sind genau die gleichen wie die "normalen" Zimmer. Wir hatten auch eines gebucht. Es war auch nicht im hinteren Bereich. Wir waren in der Nähe des Actionpools untergebracht. War ein sehr schönes Zimmer in sehr schöner Lage
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Damit mich hier keiner falsch versteht!!!!
Dann frage ich nochmal, welche der Anlagen hat denn einen hohen Anteil an deutschsprachigen Gästen? Ich frage deshalb weil ich drei Kinder habe und es für die schöner ist mit gleichsprachigen Kindern ihren Urlaub zu verbringen.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallöchen,
@Jutta - die Antwort steht in den Sternen
Wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen und bestimmt wird es nächste Woche schöner - irgendwann müssen die Wolken mal leer sein
Schönen Wochenstart und lasst euch die Laune nicht vermiesen
Gutes Nächtle all
FTI Teil II
Klingt seitens FTI ziemlich wenig kompetent, die Aussage...
Versprechen kann ich leider nichts, aber wir geben Dein Problem jetzt -mit Hinweis dringend !-direkt an die Teamleads der OTA weiter.
Ich hoffe sehr für Euch , dass am Ende dann doch ein schöner Urlaub winkt.