• Hollyhund
    Dabei seit: 1329436800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1332020532000

    Ich möchte im Sommer mit meinen beiden Kindern evt.auf Kuramathi Urlaub machen.Nun ist mit aufgefallen dass ich bei dieser Insel eigendlich nur gehört habe dass man nicht die Beach Bundis nehmen sollte, da diese eigendlich nicht am Strand liegen und weiter als die Garten Bungis sind.Diese kommen dann eh nicht in Frage.Aber dann welche? Auf welcher Seite ist es am schönsten??

    DANKE

    für Eure Hilfe!!!!!

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1754
    geschrieben 1332021813000

    hallo Hollyhund,

     

    schau mal 2ganz oben im Malediven-Forum - da gibt es ein Kuramathi-Sammelthread. Dort werden dir Kuramathi-Fragen beantwortet.

     

    Ansonsten - schon mal an Bandos gedacht? Wäre auch kinderfreundliche Insel im Nord-Male-Atoll. entfällt Wasserflugzeug...

     

    LG Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand --- 05/2019 Provence/Frankreich - - 09/2019 Madeira/Portugal - - 10/2019 Baros Maldives - -
  • Hollyhund
    Dabei seit: 1329436800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1332022355000

    Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert

    Danke Aida 3,

    ja das habe ich schon öfters schon gelesen aber dann wieder dass es so runtergekommen sein soll.Es soll ja ein schöner Urlaub werden. Aber ich lese und schaue gleich nochmal:-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!