10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Ferienziel April
Danke, sind ja viele Tipps dabei
Dubai war ich letztes Jahr, von demher fällt das weg... so wie es ausschaut, fliege ich nach Kenia, da gibts tatsächlich ein angebot für ca. 1060 EUro für 11 Tage
Und Afrika fehlt eh noch in meiner Reisebiographie 
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, das würde wohl den Rahmen / Platz sprengen. Früher mal ja, hatten wir ein etwa meterhohes Massai-Paar aus Ebenholz aus Kenia, Holzschnitzereien von Haiti, Masken von New Orleans usw. mitgebracht.
Vielleicht nochmal die eine oder andere hübsche Muschel.
Bringst du dir was mit?
Mücken/Mosquito Vorkommen/Schutz in MEX-Riviera Maya
Hallo, vergesst alles Autan und wie es so heißt!!! Es hilft nur "No bite". Wir haben einige Mückenstiche abbekommen, weil wir dieses Jahr für "No bite" zu geizig waren
Das passiert uns nicht wieder
Letztes Jahr in Kenia hatten wir keine Probleme damit.
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Hi,
vielen Dank für eure Meinungen.
Werden gespannt über das Wochenende verfolgen, ob und falls ja was passiert und dann nächste Woche entscheiden. Hoffentlich zum Positiven.
@edimartina: Wünsche euch einen schönen Urlaub in Kenia und hoffe, dass es sich jetzt wieder beruhigt.
Viele Grüße,
Sabine
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo
da kann ich Arian-Berlin nur 100 % zustimmen.
Kenia ohne Malariaprohylaxe geht nicht.
Auch wenn man nur ein Stand by Medikament hat denke ich das der Urlaub auch irgendwie nicht so entspannt ist( Bei jedem Stich denkt man:bekomme ich jetzt Fieber?).
Lg Turtle 1994
Western Union - Gebührensenkung -
Geldüberweisung auf das Handy (Mpesa) geht schon eine ganze Weile, habe ich schon ausprobiert und auch im Forum gepostet.
Neuerdings kann man jetzt auch bei Western Union mit dem eigenen Bankkonto anstelle mit der Kreditkarte bezahlen, aber nicht auf ein Bankkonto in Kenia überweisen.
Planung für Kuba umschmeissen, doch wohin nun?
Leider sind wir nur eine Woche dort weil mehr Urlaub nicht vorhanden ist. Eine letzte Wetterflucht, lach (Unser Haupturlaub startet in gut vier Wochen nach Kenia inkl. Safari) Etwas "Tourismus pur" wie du sagst darf auch sein. Vielleicht gibt's ja eine Mischung aus beidem?