10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
@shanta sagte:
vor der Abflug nach Kenia gegen Gelbfieber und Hepatitis A impfen lassen und auch die Malaria-Prophylaxe in Form der MalaroneTabletten gemacht.
SORRY! -aber WENN ihr definitiv nicht vorhattet in ein Gelbfieber-Epidemie-Gebiet einzureisen, war dies leider umsonst.
Pit
Malaria Prophylaxe für Kenya
Dr. Salatan,
schade, dass Du meine Frage bzgl. Resistenzen nicht beantwortest, sondern stattdessen mit einem Allgemeinplatz reagierst...
Aber was anderes hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet...
Davon abgesehen: Worum geht's denn wohl, wenn danach gefragt wird, ob man Malarone preiswerter in Kenia erwerben kann?
Familienurlaub Fernreise im August
Kann dir Bali auch sehr empfehlen. Allerdings wirklich weite Anreise. Alternativ wie geschrieben Sansibar, schöne Strände, man kann dort auch kleineren Ausflüge machen. Oder Kenia, auch super Sandstrände in Verbindung mit einer Safari. Preislich musst du es selber checken, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo,
alles kann, nichts muß, momentan schüttet es in Kenia auch an der Küste, wie lange, da kommt wieder die Glaskugel in Spiel.
Wie schon geschrieben bei diesem Preis kann man eigendlich nichts falsch machen und 11 Tage Dauerregen ist relativ unwarscheinlich.
Gabi 2001 ( Franz )
Visavordruck für Kenia
Nein, brauchst Du nicht. Die ist auch in der Vergangenheit nicht verlangt worden, mit Ausnahme der Ebola Geschichte damals. Dabei ist es völlig egal wo Du Dich in Kenia aufhälst, ob auf Safari oder am Strand.
Denke es handelt sich hier um einen Systemfehler.
Tauchen / Tauchschein / Lohnenswert?
Hallo Patrick,
zu all deinen Fragen kannst du die deutschsprachigen Unternehmen PEPONI DIVERS an Mombasas Nordküste und DIANI MARINE am Diani Beach über deren Webseiten (Google kennt sie alle) kontaktieren. Ich bin mir sicher, du bekommst eine fundierte Anwort !
Viel Spaß in Kenia,
Botkentan
Safaris
Hallo. Ich möchte im März 2013 das erste mal nach Kenia. Ich wollte auch eine Safari machen. Sollte ich beides zusammen Buchen oder lieber getrennt? Und vorallem wo? Wer kann mir Tipps geben wo ich eine günstige Safari oder Pauschalreise mit Safari finden kann.
Insektenschutz...Kenia???
Hallo Justina,
jetzt seit ihr bestimmt gerade in Kenia,ich
beneide Euch.
Wir fliegen im Juni dort hin, kannst du uns
was empfehlen was man dort umbedingt sehen
sollte?? Wie war das denn jetzt mit dem
Insektenschutz??? Benötigt man auch ein Moskitonetz??
Gruß Büsschi
Verletzung der Persönlichkeitsrechte in Hotelbewertungen!?
Hallo Plejadi,
ich habe vor 3 Jahren auch schon in Kenia Gäste erlebt,die sich beschwert haben,dass die Angestellten alle schwarz sind! Die Leute kamen aus dem Rheinland!
Wann hört das denn endlich auf mit dieser Ossi/Wessi Diskussion?
Gruß Elote
(aus Baden-Württemberg)
Safari
Vom African Safari Club habe ich auch nicht viel gutes gehört. Wir planen nämlich derzeit unsere Kenia Reise für März.
Wollen auch eine 4/5 Tages Safari machen. Tsavo Ost und West + Amboseli (soll man den Kilimanjaro so schön sehen).
Viel Spass noch beim Planen.