Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wann beginnen die Sommerferien in den USA? Wegen Disney und den anderen Parks!!!

Hallo sissipaula,

die Schulferien in Florida beginnen in diesem Jahr so rund um den 10 Juni 2013 herum. Je nachdem beendet der eine, oder der andere Schulbezirk den Unterricht schon ein paar Tage eher.

Die High School Abschlussklassen sind natürlich schon früher mit den Prüfungen und der Abschlussfeier fertig, so das die schon Ende Mai Ferien haben.

Bitte denke auch daran, das am 27. Mai 2013 Memorial Day ist, so das viele das lange Wochenende nutzen werden.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Vergnügungsparks

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr mit unserer dann 6-jährigen Tochter nach Florida reisen. U.a. wollen wir einen der zahlreichen Parks in Orlando besuchen. Habt Ihr einen Tipp, welcher Park geeignet ist. Dazu muss ich sagen, dass unsere Tochter eher von der vorsichtigen Sorte ist und nicht gerne "riskante" Aktionen macht. Sie fährt z.B. nur Autoscooter zusammen mit Papa usw. Gefallen würde ihr wohl ein Park mit Disneyfiguren o.ä.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße

B.

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Danke für die schnellen Antworten.

Jetzt hab ich nochmal zwei neue Fragen :-)

1. wir sind über thanksgiving in florida - nach meinem aktuellen plan würden wir am tag nach thanksgiving (freitags vormittags) nach key west fahren und samstag nachmittag wieder zurück.

ist das ratsam der wird da die hölle los sein (also ich bezieh mich jetzt mal auf stau)? 2. wenn wir merrit island besuchen, ist es dann ok, wenn wir die everglades nicht besuchen?

LG

Caterina

Mehr lesen

Flug: Wien/Graz -> San Juan -> Miami -> Wien/Graz

S.O.S.

Hey Freunde!

Ich möchte heuer im Juli eine etwas größere Reise machen. Folgende Daten habe ich dazu gesucht:

1) 9. Juli: Wien/Graz -> San Juan (Puerto Rico)

2) 28. Juli: San Juan -> Miami (Florida)

3) 03./04./05. August: Miami -> Wien/Graz

Ich fand bisher als günstigsten Preis 1190, 78 Euro von Wien weg.

Da hier mehr Experten anwesend sind, meine Frage: Findet ihr günstigere Flugpreise? Ich wäre euch seeeehr dankbar. Würde morgen gerne buchen! 

Bussis, Astrid

Mehr lesen

sommer 2014 in florida

Hallo,

beim Alter eurer Kinder seid ihr sicher auf die Ferien angewiesen, aber vielleicht denktnihr lieber über die Osterferien nach? 

Im Sommer fand ich Florida anstrengend und nicht so schön. Es ist oft drückend und schwül. Die Tage beginnen meistens schön, es wird aber furchtbar heiß, was beispielsweise für Freizeitparkbesuche nicht nett ist. Am Nachmittag habe ich fast immer erst üble aufgetürmte Wolken und dann einen Wolkenbruch erlebt, erst abends haben die Wolken sich eieder verzogen.

Mehr lesen

Hotel in Miami oder Miami Beach?

Hallo zusammen,

auch ich muss mich mal an die Erfahrenden hier werden.

Wir werden im September nach Florida reisen, Flug ab Hamburg über Lissabon nach Miami, Ankunft nachmittags. Mietwagen holen wir direkt am Flughafen und behalten ihn die ganze Zeit. Bevor wir nach Key West weiterfahren, möchten wir 2 Übernachtungen in Miami bzw. Miami Beach einbauen, zum entspannten ankommen/aklimatisieren etc.

Nun meine Frage: Würdet ihr zu einem Hotel in Miami oder Miami Beach raten?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Herzerl:

Und was ist so schlimm, wenn man dann trotzdem unsicher ist und sich für 15 Euro so ein Teil holt???? Menno..... :frowning:

Warum regst Du Dich auf? Gar nichts ist schlimm daran! Gehe zum Strassenverkehrsamt und beschaffe ihn Dir! Ich habe es auch getan!!! Bei mir hat das ganze 10 Minuten gedauert.

Ich bin mit einem guten Gefühl nach Florida geflogen. Freu Dich auf Deinen Urlaub und verschwende keine unnötige Energie an gegensätzliche Pressemeldungen oder unterschiedliche Forenaussagen.  ;)

Mehr lesen

Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?

Hallo,

wir überlegen in die Karibik zu reisen. Macht das Sinn mit Kind? Wie ist die ärztliche Versorgung bzw. Krankenhäuser und gibt es dort giftige Tiere (Schlangen, Spinnen, Quallen etc.)? Was ist mit Dengue?

Kann mir jemand ein paar Tips geben, ob das alles für Kinder (6J.) geeignet ist? Oder doch lieber wo anders hin?

Wir waren zuletzt 3x in Florida und jetzt suchen wir eine schöne (nicht zu gefährliche/giftige) Alternative, bin für jeden Tip dankbar.

Danke lg

Mehr lesen

Alter ( rosa ) Führerschein - gilt dieser in Florida?

Ich kann leider auch nichts zur eigentlichen Frage beitragen, diese wurde ja aber bereits in anderen Foren beantwortet.

Falls andere User mal über diesen Thread stolpern: In Florida ist ein internationaler Führerschein nicht verpflichtend.

Auf der Seite des Auswärtigen Amtes wird ja auch nur allgemein zu einem internationalen FS geraten, in einigen Bundesstaaten der USA ist er Pflicht. In FL und vielen anderen aber eben nicht.

Wer mit ein besseres Gefühl hat, kann sich ja trotzdem einen holen.

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Unsere allererste USA-Reise war damals im Juli nach Miami.....

Das war echt abartig heiß damals und wenn ich an die langen Schlangen im Disney denke.... BAAAH GRAUSAM!!

Wir sind ja jetzt seit Jahren immer im Dezember, teilweise auch im März und da ist es meiner Meinung nach einfach IDEAL!

Ich würde es garantiert niemandem empfehlen, im Sommer nach Florida zu fliegen, außer es sind total Strandverrückte, die nur in der Sonne liegen wollen; soll's ja auch geben...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!