Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?

Hallo,

wir überlegen in die Karibik zu reisen. Macht das Sinn mit Kind? Wie ist die ärztliche Versorgung bzw. Krankenhäuser und gibt es dort giftige Tiere (Schlangen, Spinnen, Quallen etc.)? Was ist mit Dengue?

Kann mir jemand ein paar Tips geben, ob das alles für Kinder (6J.) geeignet ist? Oder doch lieber wo anders hin?

Wir waren zuletzt 3x in Florida und jetzt suchen wir eine schöne (nicht zu gefährliche/giftige) Alternative, bin für jeden Tip dankbar.

Danke lg

Mehr lesen

sommer 2014 in florida

Hallo,

beim Alter eurer Kinder seid ihr sicher auf die Ferien angewiesen, aber vielleicht denktnihr lieber über die Osterferien nach? 

Im Sommer fand ich Florida anstrengend und nicht so schön. Es ist oft drückend und schwül. Die Tage beginnen meistens schön, es wird aber furchtbar heiß, was beispielsweise für Freizeitparkbesuche nicht nett ist. Am Nachmittag habe ich fast immer erst üble aufgetürmte Wolken und dann einen Wolkenbruch erlebt, erst abends haben die Wolken sich eieder verzogen.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Herzerl:

Und was ist so schlimm, wenn man dann trotzdem unsicher ist und sich für 15 Euro so ein Teil holt???? Menno..... :frowning:

Warum regst Du Dich auf? Gar nichts ist schlimm daran! Gehe zum Strassenverkehrsamt und beschaffe ihn Dir! Ich habe es auch getan!!! Bei mir hat das ganze 10 Minuten gedauert.

Ich bin mit einem guten Gefühl nach Florida geflogen. Freu Dich auf Deinen Urlaub und verschwende keine unnötige Energie an gegensätzliche Pressemeldungen oder unterschiedliche Forenaussagen.  ;)

Mehr lesen

Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes

Hallo Jürgen,

ja da sind "Sie" wieder ;)

Wir freuen uns total auf die "Spice Isle" und ich werde es diesmal hoffentlich unfallfrei über die Runden bekommen...!

Florida ist auch noch so ein Ziel von mir. Würde das gern mit einem New York - Aufenthalt verbinden. Na mal schauen was die Zukunft bringt...!

Nun ist aber Grenada angesagt und bald liegen wir am Grand Anse und trinken ein kühles "Carib" :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen

Alamo Mietwagen in Miami

Hallo Community,

ich Reise mit Freunden und meiner Familie ende April nach Florida. Unseren Mietwagen haben wir wieder über Alamo gebucht, Klasse Full-Size SUV (Tahoe o.ä.). Eigentlich hätte ich gern einen Premium SUV (Suburban o.ä.) da dieser mehr Platz bietet - bei 5 Erwachsenen und einem Kleinkind plus Gepäck sicherlich sinnvoll. Diese Auswahl wurde mir aber nicht angeboten. Kann ich direkt vor Ort ein Upgrade buchen und wie teuer wäre das für 17 Tage?? Hat da jemand Erfahrung?

Mehr lesen

Umbuchung der Pauschalreise wegen Öl-Katastrophe?

Naja, ich denke man sollte evtl. berücksichtigen, dass es zwar relativ unwahrscheinlich ist, dass das Öl durch Meeresströmungen Richtung Karibik kommt - gelangt es allerdings in den Golfstrom, was ja jetzt wohl angeblich schon der Fall sein soll - dann könnte Kuba betroffen sein, an der Meerenge ggü. von Florida (schaut auf der Karte was ich meine *gg*).

Anderes Szenario: Wer kann den schon jetzt sagen, was die Hurrikans mit dem Ölteppich anstellen werden und wohin sie ihn verteilen werden?

Mehr lesen

Vergnügungsparks

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr mit unserer dann 6-jährigen Tochter nach Florida reisen. U.a. wollen wir einen der zahlreichen Parks in Orlando besuchen. Habt Ihr einen Tipp, welcher Park geeignet ist. Dazu muss ich sagen, dass unsere Tochter eher von der vorsichtigen Sorte ist und nicht gerne "riskante" Aktionen macht. Sie fährt z.B. nur Autoscooter zusammen mit Papa usw. Gefallen würde ihr wohl ein Park mit Disneyfiguren o.ä.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße

B.

Mehr lesen

1. Urlaub in Florida

Ja da gebe ich euch Recht.Wenn man selber fährt ist man halt einfach flexibler und sieht einfach viel mehr. Mein Problem ist leider einfach das mein Freund beruflich schon sehr viel mit'm Auto unterwegs ist und jetzt nicht unbedingt im Urlaub selber fahren will und ich selber nicht gern fahre. Ich glaube da ich ja zum ersten mal in der USA bin, das mich auch so eine Busrundfahrt begeistern würde. Für Florida Erstlinge ist alles interessant  :laughing:

Mehr lesen

Wann beginnen die Sommerferien in den USA? Wegen Disney und den anderen Parks!!!

Hallo sissipaula,

die Schulferien in Florida beginnen in diesem Jahr so rund um den 10 Juni 2013 herum. Je nachdem beendet der eine, oder der andere Schulbezirk den Unterricht schon ein paar Tage eher.

Die High School Abschlussklassen sind natürlich schon früher mit den Prüfungen und der Abschlussfeier fertig, so das die schon Ende Mai Ferien haben.

Bitte denke auch daran, das am 27. Mai 2013 Memorial Day ist, so das viele das lange Wochenende nutzen werden.

LG

4Traveller

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!