Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Unsicher wg. Routenplanung

Das sehe ich anders als Hüpf. Das Kennedy Space Center ist eine der Hauptattraktionen in Florida. Ich würde dafür immer einen ganzen Tag ansetzen.

Die Weiterfahrt nach Fort Lauderdale, die sich ganz schön hinzieht, würde ich mir danach nicht noch antun.

Sollte man am Nachmittag im KSC genug haben, kann man sich noch das lohnenswerte Polizeimuseum neben der Astronauts Hall of Fame (auf dem Weg zum KSC, das Gebäude mit dem Modell eines Space-Shuttles) ansehen.

Mehr lesen

Florida/Miami 5 Tage

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir kommen nach einer Transatlantikkreuzfahrt in Tampa an und möchten dann noch 5 Tage sinnvoll in Florida verbringen. Am liebsten Natur und Strand, keine Vergnügungsparks, geniessen bevor wir von Miami zurückfliegen.  Hat jemand Tipps/Veranstalter bei denen man Mietwagen und Unterkünfte vorbuchen kann und welche Orte würdet ihr empfehlen von Tampa über Everglades Key West nach Miami? Oder ist diese Strecke zu lang für 5 Tage?

Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Umbuchung der Pauschalreise wegen Öl-Katastrophe?

Naja, ich denke man sollte evtl. berücksichtigen, dass es zwar relativ unwahrscheinlich ist, dass das Öl durch Meeresströmungen Richtung Karibik kommt - gelangt es allerdings in den Golfstrom, was ja jetzt wohl angeblich schon der Fall sein soll - dann könnte Kuba betroffen sein, an der Meerenge ggü. von Florida (schaut auf der Karte was ich meine *gg*).

Anderes Szenario: Wer kann den schon jetzt sagen, was die Hurrikans mit dem Ölteppich anstellen werden und wohin sie ihn verteilen werden?

Mehr lesen

Telefonieren + Internet

Hallo zusammen!

Wer kann mir ein paar Tipps über Telefonieren und Internet geben? Wir fliegen Ende März das 1.Mal für 23 Tage nach Florida(Mietwagenrundeise).In den meisten gebuchten Hotels ist Wlan mit dabei, aber kann man sich dann so einfach einloggen ohne einen Anbieter? - Laptop

nehmen wir mit,allein schon wegen der vielen Fotos,die wir machen möchten.

Und braucht man eine extra Prepaird-Karte für`s Handy?

Ich freu mich auf eure Antworten! ;)

Karin

Mehr lesen

Bargeld/Kreditkarten/???

Hallo.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange man unterwegs ist.. ich habe lieber Bargeld dabei. Für meine 3 Wochen NYC und Florida hatte ich ca. 700 EUR in bar mit, der Rest wurde mit KK gezahlt..

Also den PIN brauchst du schon, wenn du Geld mit der KK abheben möchtest.. auch manchmal wenn du mit der KK zahlst, dann reicht nicht nur eine Unterschrift, sondern man braucht den PIN. So meine Erfahrungen zumindest :-)

VG

Mehr lesen

Miami 21.12.2013 - 04.01.2014

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt ein paar Tage durch das Forum gelesen.

Sind echt viele hilfreiche Tipps zu einem Florida/Miami Urlaub zu finden, echt super von euch allen!

Bevor ich mit aber mit Ausflügen usw. beschäftige, würde mich noch interessieren, ob sich jemand Ende Dezember bis Anfang Januar in Miami aufhält? Oder vielleicht kennt ihr weitere Foren oder Gruppen, wo man Leute kennen lernen kann, die zur gleichen Zeit sich dort aufhalten.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Alamo Mietwagen in Miami

Hallo Community,

ich Reise mit Freunden und meiner Familie ende April nach Florida. Unseren Mietwagen haben wir wieder über Alamo gebucht, Klasse Full-Size SUV (Tahoe o.ä.). Eigentlich hätte ich gern einen Premium SUV (Suburban o.ä.) da dieser mehr Platz bietet - bei 5 Erwachsenen und einem Kleinkind plus Gepäck sicherlich sinnvoll. Diese Auswahl wurde mir aber nicht angeboten. Kann ich direkt vor Ort ein Upgrade buchen und wie teuer wäre das für 17 Tage?? Hat da jemand Erfahrung?

Mehr lesen

Spring break Florida

Möchtest du die Orte meiden, an denen es hoch her geht oder suchst du den Springbreak ausdrücklich? 

Ich war einmal im März in Florida, allerdings am Panhandle und nicht in den Partyhochburgen. Obwohl dort an den Kneipen stand, dass "Springbreakers welcome" seien, fand ich es dort fast schon zu ruhig...

Mich würde es aber auch interessieren, wie es im März in Key West und in Miami zugeht, dann fahren Verwandte von mir, die sicher auch eher Ruhe suchen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!