8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida 2006
Hallo Florida-Marlin,
ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen
Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.
Florida: Fragen zu Hotels / Motels
Wir haben die Zimmer in Florida meist mit den genannten Couponheften gesucht:
Hier einige Tipps:
Days Inn Key West
Quality Inn Gulf Coast in Naples
Best Inn in Fort Lauderdale (ca. 40 Dollar inkl. Frühstück im August)
Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach
Days Inn Lakeside in Orlando (bei Universal Studios)
Days Inn Riverside in Melbourne (Cape Canaveral Area)
In Orlando gibt es Motels / Hotels ohne Ende und wie Sand am Meer. Eine Reservierung dürfte nicht nötig sein.
Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?
Warum bucht ihr solche Kurzstrecken?
Sparen kann man bei Flügen nach USA usw.
Letztes Jahr hatte ich einen Flug FF/M nach Varadero und Retour für 2x 99 EUR
plus 50 für 2x Zug nach Berlin = 248,00 Endpreis.
Konnte so 28 Tage da bleiben.
Diesmal war Kuba leider nicht dabei, da zu viele hinfliegen.
Aber Florida gab es um 19:00 Uhr immernoch.
Leider fahren die Boote nur in die eine Richtung, ab Havanna nach Key West
Hilfe für Unerfahrene...
also im Hochsommer war ich oft auf den Balearen, den Kanaren (die vergleichsweise kalt sind) oder Florida. Die Türkei und Ägypten kenn ich nur im Herbst bzw. April. Also ich bin nicht wo wirklich hitzeerprobt.
Nochmal zum Strand: wenn du den in Monastir und den auf Djerba vergleichst: welcher ist schöner????
Bist du schon mal mit Tunisair geflogen? Wir tendieren von unserer Hotelwahl nämlich eher nach Hammamet, aber der Flug wäre echt ein großes Problem für mich.
BADEN in FLORIDA? Wo?
Würde ich auch behaupten, daß man überall in Florida gut baden kann. Meine Empfehlungen wären:
Atlantikküste zwischen Fort Lauderdale und Miami, wobei Ft. Lauderdale ganz hervorragende Strände besitzt,
Golfküste zwischen Clearwater Beach und Naples, wobei mir der Strand von Fort Myers Beach auf Bonita Island sehr gut gefällt.
Der Panhandle ganz im Norden zwischen Pensacola und Panama City hat beinahe unnatürlich weiße und feine Sandstrände.
Wie schon mehrfach gesagt, entscheidend ist die letzte Station Eurer Rundreise.
Viel Spaß
Issi
Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
Das heißt, du buchst einen Flug, steigst in Florida aus dem Flieger und suchst einfach drauf los????? Wo, wie? Könntest du mir das ein wenig beschreiben?
Für mich hört sich das sehr abenteuerlich an und wie schon geschrieben, mit zwei Kindern und nach einem stundenlangen Flug erst eine Unterkunft zu suchen........
Ich habe heute z.Bsp. einfach mal bei Austrian Airlines den Termin und die Personen eingegeben, und bin auf Flugkosten von über € 4.000,- gekommen!!!
Urlaub 2009
Unser Urlaub 2008 beginnt genau in 21 Tage!
Dann gehts im Dezember noch ein paar Tage zum Wellness und Entspannen (aber hier in Österreich)
und 2009???
Nun, es liegen schon Ideen am Tisch:
1) Mit der Familie campen in Italien (Tochters Lieblingsurlaub )
2) Griechenland
3) Südamerika
Das hängt jetzt davon ab, wie es uns heuer geht. Wir fliegen nach Florida für 2 Wochen. Ich HASSE fliegen, und deswegen entscheide ich ersta nach diesem Urlaub, was wir nächstes Jahr machen
Telefonieren + Internet
Hallo zusammen!
Wer kann mir ein paar Tipps über Telefonieren und Internet geben? Wir fliegen Ende März das 1.Mal für 23 Tage nach Florida(Mietwagenrundeise).In den meisten gebuchten Hotels ist Wlan mit dabei, aber kann man sich dann so einfach einloggen ohne einen Anbieter? - Laptop
nehmen wir mit,allein schon wegen der vielen Fotos,die wir machen möchten.
Und braucht man eine extra Prepaird-Karte für`s Handy?
Ich freu mich auf eure Antworten!
Karin
Umbuchung der Pauschalreise wegen Öl-Katastrophe?
Naja, ich denke man sollte evtl. berücksichtigen, dass es zwar relativ unwahrscheinlich ist, dass das Öl durch Meeresströmungen Richtung Karibik kommt - gelangt es allerdings in den Golfstrom, was ja jetzt wohl angeblich schon der Fall sein soll - dann könnte Kuba betroffen sein, an der Meerenge ggü. von Florida (schaut auf der Karte was ich meine *gg*).
Anderes Szenario: Wer kann den schon jetzt sagen, was die Hurrikans mit dem Ölteppich anstellen werden und wohin sie ihn verteilen werden?
Wohnmobilreise - in welchem Zustand sind die Fahrzeuge
Hallo, wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für eine Rundreise mit dem Campinmobil, evtl durch Kalifornien, aber auch ein Tripp durch Florida würde uns interessieren.
Nun habe ich gehört, dass die Campinmobile (ZBsp die die über Canusa gebucht werden) im Punkto Komfort und Gemütlichkeit nicht dolle sein sollen, d.h. stark abgenutzte Einrichtung, mangelnde Sauberkeit, alte Fahrzeuge etcc.
Stimmt das?
Ist eine Campingreise durch die USA wirklich empfehlenswert oder doch eher eine Reise mit dem Mietwagen?
LG