8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo
wir möchten gerne nächstes Jahr eine Florida Rundreise machen..
Wir sind uns nur nicht sicher wann.
Wir möchten gerne im Meer baden (ohne zu frieren), Sonne mögen wir auch gerne und gegen hohe Luftfeuchtigkeit haben wir auch nichts.
Meint ihr wir sollten eher den April nehmen oder Ende Mai? (Urlaubsbedingt können wir nur Mitte April oder Ende Mai).
Oder ist das jetzt auch nicht wirklich ein großer Unterschied.
Wäre auch für ein paar Tipps dankbar.
Gutes Hotel in Limone:-))
Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt ja schon viele Tips bezüglich Hotels in Limone gegeben. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel FLORIDA LIMONE noch nie genannt wurde (((
Wir haben dort bereits gebucht, vom 09.07-16.07, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.
Nun meine Frage, ist das Hotel nun so schlecht, dass es von niemandem empfohlen werden kann? Oder ist es eher so klein und unauffällig, dass es niemand kennt???
Viele liebe Grüsse,
eine nun bissl verunsicherte
Loona
Universal Studios in Los Angeles
Hallo Ladyluck, wir kennen zwar nicht Sea World in Florida waren aber in San Diego in S.W. es war genial, hat uns sehr gut gefallen (selbst bei 35 Grad im Juli ) Wir haben damals auch die Universal Studios besucht und für beides zusammen eine Kombikarte gelöst. Da konnte man einiges an $ sparen. Was auch in S.Diego sehr schön ist, ist der Point Loma oder Lomar
am Leuchtturm mit einem tollen Ausblick auf die Bucht von S.Diego. Gruß Sabine
Urlaub in der Ferienwohnung/ beste Reisezeit
Hallo!
Ich möchte nächtses Jahr gerne zwei Wochen Urlaub in Florida, evt. in Naples verbringen. Da interessiert mich natürlich, wann die beste Reisezeit ist. Ich möchte nicht nur baden sondern mir auch die Gegend anschauen.
Außerdem würde ich lieber eine Ferienwohnung als ein Hotel buchen. Wo gibt es seriöse Anbieter und vielleicht kennt ja jemand eine tolle Wohnung in Naples?!
Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten! Vorweg schon mal vielen Dank und liebe Grüße
USA Reise, Grundlagenhile plz
Hallo!
Inzwischen sind Auto Haftpflichversicherungen in den USA gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings sind diese sehr niederig z.B Ohio 15000$ und Florida waren es 20000$ an Deckungssumme. Die meisten Autofahrer haben nur diese minimum Deckungssumme um überhaupt legal zufahren. Man kann natürlich auch höher versichern, aber das ist ganz schön teuer. Besser ist es wie Hardy geschrieben hat ein Auto über Deutschland zu buchen , da diese meisten eine Deckungssumme von 1 bis 2 Millionen haben.
LG aus dem Buckeye State
Claudia
Umbuchung wegen Sturm / Hurrikane Aktualisiert
Hallo Elke!
Wir sind begeisterte Florida-Urlauber und fliegen derzeit in den großen Ferien dorthin, mit dem Wissen dass es Stürme geben kann. Das hält uns deshalb aber nicht ab, dorthin zu fliegen. Abwarten und Tee trinken, wenns einen erwischt, kann man eh nichts machen.
Panik würde ich vorher auch nicht machen, denn wie du bereits schriebst, die Stürme sind nicht überall.
Dieses Mal hatten wir wirklich Glück. Wir waren weg und Fay kam
LG
Wohin in New York
Da ich dieses jahr schon einen wunderschönen urlaub in orlando/florida hatte,möchte ich nächstes jahr zum big apple(New York )
was sollte ich beachten und wo sollte das hotel sein das günstig istund man aber trotzdem zu fuss oder mit den öffentlichen verkehrsmittelnalle sehenwürdigkeiten erreichen kann?!
will soviel wie möglich sehen! und natürlich sollte auch das shoppennicht zu kurz kommen,wie siehts mit outlet-stors in new york city aus?
danke schonmal für die antworten
Spiel der SF Giants und 49ers?
Hi Florida-Marlin
Besten Dank auch dir für deine Antwort. Werde ja auch erst am 29.10 dort sein, somit denke ich auch dases schier unmöglich sein wird da noch an Karten zu kommen. Das 49ers Stadion ist glaub auch recht weit draussen oder?? Mein Hotel befindet sich bei der Fishermann's Wharf und selbst habe dort kein Auto.
Will aber schauen dasi wenigstens ein Giants-Trikot kaufen kann hehe, dann habi zumindest ein bissl Baseball
Have a great day
Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen
Susanne xyz hat recht! Ich war schon 5x im Everglades Nationalpark, und würde diesen immer wieder besuchen!
Mir hat besonders gut der "Anhinga Trail" beim Eingang in Florida City gefallen. Hier kann man einen kleinen Spaziergang dürch die Sümpfe, teilweise über Holzbrücken, machen, wo man wirklich sehr viele Tiere beobachten kann. Wunderschön!
In Shark Valley kann gibt es eine geführte Bustour mit einem Ranger, der sehr viel über Flora und Fauna der Everglades erzählt. Sehr ineressant!
Mietwagen Florida
Das scheint mir ziemlich teuer, aber du hast wenig Rahmendaten (Fahrzeugklasse? Paket A oder B? Einwegmiete?) genannt.
Ich hatte jetzt im Juli 2011 einen Fullsize von Alamo für drei Wochen für 600 € zuzüglich 50 € für die erste Tankfüllung, die man bei Alamo immer kaufen muss, wenn man das günstigste Paket hat. Ich habe über eines der großen Internet-Portale gebucht, bereits mit erhöhter Haftpflichtversicherung.
In Florida sind die Mietwagen meist etwas günstiger als in Kalifornien, nach meiner Erfahrung.