Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Spiel der SF Giants und 49ers?

Hi Florida-Marlin

Besten Dank auch dir für deine Antwort. Werde ja auch erst am 29.10 dort sein, somit denke ich auch dases schier unmöglich sein wird da noch an Karten zu kommen. Das 49ers Stadion ist glaub auch recht weit draussen oder?? Mein Hotel befindet sich bei der Fishermann's Wharf und selbst habe dort kein Auto.

Will aber schauen dasi wenigstens ein Giants-Trikot kaufen kann :) hehe, dann habi zumindest ein bissl Baseball :)

Have a great day :)

Mehr lesen

Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen

Susanne xyz hat recht! Ich war schon 5x im Everglades Nationalpark, und würde diesen immer wieder besuchen!

Mir hat besonders gut der "Anhinga Trail" beim Eingang in Florida City gefallen. Hier kann man einen kleinen Spaziergang dürch die Sümpfe, teilweise über Holzbrücken, machen, wo man wirklich sehr viele Tiere beobachten kann. Wunderschön!

In Shark Valley kann gibt es eine geführte Bustour mit einem Ranger, der sehr viel über Flora und Fauna der Everglades erzählt. Sehr ineressant!

Mehr lesen

NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...

[i][quote]Florida-Marlin:[/i]

Hallo

Wobei die Mets diese Jahr  wahrscheinlich so schlecht sein werden , das du keine Probleme haben dürftest Tickes vor Ort zu bekommen .

Aber trotzdem viel Spass beim Baseball .[/quote]

Das Stadion war tatsächlich nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Mit der Onlinebestellung und dem Ausdrucken hat aber alles wunderbar geklappt.

Grüße aus NYC

run_nyc

P.S.: Glatter 7-3 Sieg gegen die Marlins :p

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Wer war denn in den letzten Wochen in Florida und kann was zum Wetter sagen? Ich fliege in 3 Wochen nach Orlando und lese täglich den Wetterbericht. Sehr häufig werden für den ganzen Tag Schauer bzw. Gewitter angezeigt. Ich stelle mir das eher so vor, dass es überwiegend schön und sonnig ist und es nur kurzzeitig gewittert. Kommt das hin oder regnet's wirkllich den ganzen Tag?

Ich hoffe, dass die Hurricans uns im September in Ruhe lassen ...

Mehr lesen

Georgia im Juni - 1 Woche on Tour mit 2 Kindern

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene + 2 Kinder, 2 und 5 Jahre) werden Anfang Juni meine Verwandtschaft in Savannah für 3 Wochen besuchen. Da wir schon öfters dort waren und bereits die Ost- und Westküste von Florida bereist haben, möchten wir dieses Mal für ca. 1 Woche eher ins Landesinnere von Georgia reisen und dort eventuell einen Nationalpark mit Seen und ggf. Camping besuchen.

Wer kann uns Tipps für schöne Nationalparks oder sonstige Unternehmungen mit den Kids geben?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Also wir haben uns Heute eine Option auf eine Pauschalreise geben lassen.

2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 Jahre und 1 Jahr.

26.08.15 - 04.09.15

Hotel Sueno Beach Sorgun

Hin 14.05 Uhr ab DUS, zurück 19.55 Uhr ab AYT, Flüge mit Condor

Veranstalter ist Neckermann.

Preis regulär 2.308,- Euro, minus 5 % Mitarbeiterrabatt = 2192,60 Euro.

Mussten was günstiges buchen da wir gerade erst über Weihnachten und Silvester in New York und Florida waren und das extrem viel Euros verschlungen hat. :D

Mehr lesen

Heiraten in der Karibik

@juanito

So etwas nennt man auch Korinthenkackerei!!!

Streng genommen liegen die Bahamas natürlich nicht in der Karibik, werden aber aufgrund ihrer Grenzlage und ihres Klimas von fast allen Reiseveranstaltern bei den Karibikzielen eingeordnet. So auch hier im Forum!!!

Und dass Florida nicht in der Karibik liegt, ist ja wohl auch allgemein bekannt. Der Tipp war lediglich als Alternative zu einer Karibikinsel gemeint und ich denke auch nicht, dass das sonst noch jemand so eng gesehen hat.

Anette

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Mein Freund und ich heiraten im Juli und suchen noch einen netten Platz zum flittern.

Ich träume von einem reinen Strand-Badeurlaub. Mein Freund hingegen möchte irgendetwas im Urlaub erleben.

Daher fällt ein Urlaub auf den Malediven (mein eigendlicher Traum) flach.

Auch Florida fällt flach, da wir letztes Jahr schon da waren.

Ebenso möchte mein Freund nicht nach Asien reisen.

Habt ihr noch irgendwelche andere Ideen??

Hoffe auf Antwort....

Kirsten

Mehr lesen

Zion Park oder Bryce Canyon?

Hi Taiger!

... und diesmal schenkt Deine Frau Dir den Konzertbesuch? :laughing:

Muß ja wirklich toll sein, wenn Ihr ein zweites Mal hingeht!

Wann wir wieder hinkommen steht noch in den Sternen. Mein Göttergatte hat sich in Florida einen schlimmen Bandscheibenvorfall geholt, muß evtl. operiert werden und dann müssen wir erstmal abwarten...

Dieses Jahr wird es wohl nix, aber ich hoffe sehr auf 2008 (und werde Euer aller Berichterstattungen mit großem Interesse weiter verfolgen).

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Backpacking durch Nord-Thailand mit fünfjährigem Kind

@Holginho sagte:

Nichtsdestotrotz ist eine Backpacker-Reise in Thailand (auch wenn dieses Land recht einfach zu bereisen ist) nicht(!), und zwar auch nicht nur im Ansatz, mit einer Mietwagenrundreise durch Florida zu vergleichen.

Warum? Alle Busse sind klimatisiert, man braucht i.d.R. keine fünf Sekunden um eine Unterkunft zu finden wenn man kein Billigheimer ist, groß laufen muss man eigentlich nie, Essen treibt man sogar noch einfacher auf als in den USA (nämlich immer und überall),...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!