Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Bahamas Kreuzfahrt - Atlantis

Hallo Leute,

wir machen nächstes Jahr im Anschluss an unseren Florida Urlaub einen kurzen Abstecher per Schiff auf die Bahamas.

Da wir unter anderem auch in Nassau anlegen, bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.... über die Homepage von rcci.com bin ich auf einen Ausflug für ca 50 € nach/zu Atlantis aufmerksam geworden.

Jetzt meine Frage: lohnt sich der Ausflug dorthin?? Es ist ja ein eigentlich ein Hotel, oder?? Was kann man den da besichtigen???

Danke im Voraus

imReisefieber

Mehr lesen

Mietwagen: weche Klasse?

hallo zusammen

wir haben für den mai 12 für 2 wochen einen suv gemietet .

ist etwas kleiner nicht so gross aber ich glaube der sollte reichen.

wir haben das auto von der schweiz aus gebucht ist sicher schlauer als

in florida selber weil dort wie auch schon erwähnt viele gebühren anfallen an zusatz

versicherungen usw.

wir haben ein all inklusive packet inkl gps!

ich denke auch dass es deutlich günstiger kommt von de oder ch !!

liebe grüsse

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Mein Freund und ich heiraten im Juli und suchen noch einen netten Platz zum flittern.

Ich träume von einem reinen Strand-Badeurlaub. Mein Freund hingegen möchte irgendetwas im Urlaub erleben.

Daher fällt ein Urlaub auf den Malediven (mein eigendlicher Traum) flach.

Auch Florida fällt flach, da wir letztes Jahr schon da waren.

Ebenso möchte mein Freund nicht nach Asien reisen.

Habt ihr noch irgendwelche andere Ideen??

Hoffe auf Antwort....

Kirsten

Mehr lesen

Zion Park oder Bryce Canyon?

Hi Taiger!

... und diesmal schenkt Deine Frau Dir den Konzertbesuch? :laughing:

Muß ja wirklich toll sein, wenn Ihr ein zweites Mal hingeht!

Wann wir wieder hinkommen steht noch in den Sternen. Mein Göttergatte hat sich in Florida einen schlimmen Bandscheibenvorfall geholt, muß evtl. operiert werden und dann müssen wir erstmal abwarten...

Dieses Jahr wird es wohl nix, aber ich hoffe sehr auf 2008 (und werde Euer aller Berichterstattungen mit großem Interesse weiter verfolgen).

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Heiraten in der Karibik

@juanito

So etwas nennt man auch Korinthenkackerei!!!

Streng genommen liegen die Bahamas natürlich nicht in der Karibik, werden aber aufgrund ihrer Grenzlage und ihres Klimas von fast allen Reiseveranstaltern bei den Karibikzielen eingeordnet. So auch hier im Forum!!!

Und dass Florida nicht in der Karibik liegt, ist ja wohl auch allgemein bekannt. Der Tipp war lediglich als Alternative zu einer Karibikinsel gemeint und ich denke auch nicht, dass das sonst noch jemand so eng gesehen hat.

Anette

Mehr lesen

Welches Ferienhaus in der Nähe von Miami?

Hallo und Willkommen im Forum, 

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und habe eine kleine Rundreise mit dem PKW gemacht. Deerfield Beach kenne ich nicht, wäre mir aber zu weit von Miami weg. Wenn ihr abends einfach mal über den Ocean Drive schlendern wollt ist es nicht mal so zu fahren. Da müsst ihr euch wohl eher an Fort Lauderdale und dem oberen Bereich orientieren. 

Bleibt ihr denn die ganze Zeit in dem Ferienhaus? 

LG

Bine

Mehr lesen

3 Wochen außerhalb Europas

Hallo ihr Lieben Reisenden!

Möchte nächstes Jahr meine erste "größere" Reise außerhalb Europa starten.

Hat jemand Vorschläge für Länder die gut als Paar zu bereisen sind? 

Wir lieben die Natur, und da wir aus Norddeutschland kommen, darf es gerne südlich sein. 

Mir schwirren im Kopf die Gebiete:

- Kuba, Dom Rep, Panama, Jamaika 

- Indien, Philipinen, Thailand, Indonesien 

- Florida, Kalifornien 

- Madagaskar 

rum. Kann hier jemand was empfählen auch innerhalb der einzelnen Gruppen? Für andere Tipps bin ich auch dankbar :)

Mehr lesen

Wohin im November?

Hallo Prinzessin,

zur Sicherheit in Ägypten, können Dir vielleicht diese Erfahrungsberichte klick was sagen!?

Ich habe letzlich sehr positive Erfahrungen mit der R&V gemacht, im Zuge einer Insolvenz eines Reiseveranstalters und dem damit verbundenen Reisepreissicherungsschein!

Wie das jetzt bei deren RRV ausschaut, weiss ich natürlich nicht, aber das ganze Handling von denen, hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Würde übrigens immer noch für Florida plädieren :laughing:

Mehr lesen

Omni Air

Halli Hallo - wir fliegen auch morgen mit OmniAir nach Florida.

Weil hier einige geschrieben haben, man könne sich die Airline ja aussuchen. Wir haben Condor gebucht und auch bestätigt bekommen und dann wurde uns - so nach und nach - mitgeteilt, dass der Rückflug und irgendwann später auch der Hinflug mit Omni Air durchgeführt werden.

Soviel also dazu, dass man sich das aussuchen kann.

Wir hatten was ausgesucht.

Und sind schon etwas enttäuscht, dass wir jetzt mit Omni Air fliegen *müssen*.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!