8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Budget
Hi,
wir wollen im Oktober 2 - 2/12 Wochen nach Florida, Miami etc. und dort etwas Urlaub machen. Flug hätten wir, Wohnen würden wir primär über Airbnb da wir eh viel unterwegs sein werden.
Wir bräuchten nen Auto und wollen ansonsten ganz normal Urlaub machen, mit mal was Ansehen und ab und an Essen gehen etc.
Was braucht man ca. so an Taschengeld pro Tag pro Nase? Wie hoch sind die Kosten dort so?
Gruß,
Marcel
Wohin nur...
Ich habe viele Jahre öfter "nebenan" gearbeitet, also Dubai im Sommer finde ich schon sportlich. Zu der Hitze kommt ja auch noch die relativ hohe Luftfeuchte, aber das ist ja in Florida nicht anders. Im Freien fand ich es eigentlich nur morgens oder spätabends angenehm. Tipp: Schuhe mit dicken Sohlen mitnehmen, auf Asphalt brät sonst die Hitze locker die Fußsohlen. Im Juni ist dieses Jahr Dubai etwas günstiger, weil der Ramadan noch bis Ende des Monats dauert.
Hurrikan
Irma hat die prognostizierte Richtung wieder gewechselt und wird nun vielleicht doch an der Südküste Floridas auf Land treffen. Aber vielleicht dreht er auch noch ab. Nach Miami würde ich auch nicht mehr fliegen. Aber nach Atlanta, Georgia, würde ich auf jeden Fall reisen.
Die leergekaufte Tankstelle und der Supermarkt ohne Wasserflaschen, die hier ständig auf allen Sendern im Fernsehen gezeigt werden (immer die Gleichen), waren bestenfalls auf den Keys. Auf dem Festland von Florida sieht das anders aus.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hi,
befindet sich derzeit vielleicht wer in Miami bzw. Florida?
Wir waren öfters dort aber noch nie zu der Zeit, fliegen nämlich kommende Woche hin.
Ich lese zwar das es öfters in der Nacht bzw. am Nachmittag regnen kann aber dennoch will ich von euch hören ob das störend ist bzw. ob man sehr eingeschränkt ist oder ist es so wie in Mexico zu der Zeit (Karibik) das es 20min schüttet und dann wieder strahlender Sonnenschein?
Bedanke mich!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 25.08.2017
14.50 - 18.30 (3sat)
Europas schönste Parks - D 16 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Fluss
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende
17.00 - 17.30 (BR)
Traumpfade
Meditationsweg Ammergauer Alpen - D 15 (Wh.)
17.40 - 18.25 (Arte)
Polen entdecken! - D 14 (Wh.)
18.15 - 18.45 (NDR)
Lust auf Norden
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Abtauchen im Fränkischen Seenland - D 17
21.00 - 21.45 (HR)
Florida - Wo die Sonne überläuft
Günstige GroßstadtHOTELS in den USA gesucht und gefunden!
Aber muss man da nicht eine Kreditkarte mit amerikanischer Adresse haben?? Ich hatte auch mal überlegt jetzt für Florida über hotwire oder priceline zu buchen, habe aber dann doch übers Reisebüro gebucht. War auch recht günstig, billiger als übers Internet.
Die wollten bei priceline eine amerikanische Adresse, da kann man aber auch tricksen
Ich glaub das Thema gab es hier auch schon. Ansonsten gibt es amerikanische Foren über hotwire und priceline mit Erfahrungsberichten usw., einfach googeln.
Californien oder Florida in April?
Hallo Adriana!
Wenn Du auf Shopping, Wärme usw. stehst fliegst Du im April am besten nach Florida.
Im Westen kann es unter Umständen noch etwas kühler sein (wir waren mal Ende März dort und hatten im Landesinneren zum Teil noch Schnee).
Zu Orlando kann ich Dir leider nichts sagen, da wir nicht in die Parks gehen - da finden ich aber sicher andere mit Ahnung.
Wie lange möchtest Du denn bleiben und was interessiert Dich besonders?
LG
Barbara
Sauerland
Hallo liebe Barbara,
nachdem Du mit Gatten in Florida, ich mit Gattin in Thailand war, haben wir nichts mehr voneinander gehört und gelesen...
Erstmal, Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2007.
Auch ich kann das Sauerland als wunderschönes Urlaubsgebiet empfehlen. Viel kennen wir nicht, aber Attendorn mit Tropfsteinhöhlen sind ein absolutes MUSS, vielleicht, ganz in der Nähe, der Bigge-Stausee.
Außerdem kann man in dieser Gegend HERVORRAGEND wandern - wenn man mag... Wir mögen!
Viel Spaß
Taiger