Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht

Hey hey hey... Du bist ja ganz fix... :D

Danke Sabine,

das liest sich ganz ganz prima ;)

Da werde ich mal `n bissel recherchieren. Das Hotel und die Reise nach Rom betreffen nicht mich - wir möchten das verschenken für einen Freund zum "Runden".

Tolle Infos. Bin Dir wirklich sehr dankbar und wünsche Dir noch einen schönen und stressfreien Tag :D

Gruß

Taiger

P.S. Key West...? Hat das mit dem herrlichen Stückchen Erde am südlichen Ende von Florida zu tun ;)?

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@Ersguterdevin sagte:

Bestimmt ein gutes Angebot. Aber der Reisepreis beträgt hier schon ~2800,- mit Übernachtung. Bei einer Familie kommen da noch massig Nebenkosten zu und übersteigt dann bestimmt das Budget bei rainim. Denk ich zumindest mal. ;)

Ist mir schon klar, aber nachdem er nicht nochmal nach Ägypten will, ihm Florida auf eigene Faust zu unsicher ist und sonst überall Luft- und Wassertemperaturen im März nicht passen, ist es das einzige Angebot, dass annähernd passen könnte. ;)

Mehr lesen

Einreise in die USA nach Hochzeit am Vortag

Hallo Zusammen,

wir wollen im März hier in Deutschland heiraten und am nächsten Tag in die Flitterwochen nach Florida fliegen. Die Ticket sind bereits gebucht. Jetzt fragen wir uns ob es irgendwelche Problem bei der Ein/ Ausreise gibt wenn meine Verlobte meinen Namen annimmt. Sie hat ja nur ihren Reisepass mit ihrem Geburtsnahmen, und mit dem würden wir uns ja auch elektronisch anmelden müssen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen sammeln können. Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

Hallo,

ich denke, die Route, die Du ausgesucht hast, ist gut überlegt.

Aber bitte denkt daran, dass ab etwa Mai bis in den Spätherbst (kann variieren) Wirbelsturm-Saison ist. Vor 2 oder 3 Jahren wurde deshalb ganz Florida drei Mal komplett evakuiert.

Unbedingt gesehen haben sollte man das Kennedy Space Center. Ich war schon drei Mal dort und habe u.a. den Start der Discovery gesehen. Alles ist unglaublich faszinierend und man vergisst es nie wieder.

Gute Reise!

Mehr lesen

Delfine

Hallo Robbe,

das organisierte Schwimmen mit Delfinen, wie es auf den Bahamas und in Florida angeboten wird, ist auf Bali nicht möglich. In Sanur wirst Du auch keine dieser entzückenden Tiere sehen.

Eine relative Sicherheit, Delfine beobachten zu können, hat man an der Nordküste, in Lovina, wenn man frühmorgens mit bereitliegenden Booten hinaus fährt. An der Südostküste (Candidasa) werden auch schon mal vom Ufer aus Lumba Lumba gesichtet welche in ca. 200m Entfernung vorbei schwimmen, springen...

Schöne Reise

Hendrik

Mehr lesen

Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?

Wir haben letztes Jahr bei einem Euro Kurs von 1,25 $

ca. 1500,- pro Person für 2 Wochen ( incl. Cabrio Mietwagen ,

Lufthansa Flüge , 5 verschiedene ****Hotels & Verpflegung ) gezahlt !

Bei dem jetzt viel günstigeren Kurs von 1.47 $ dürfte es weniger sein !

Von einem zusätzlichen Trip in ein anderes Land kann Ich nur abraten !

1. ist Florida groß genug und voll von Sehenswürdigkeiten

2. viel zu stressig

3. dürfte eine Reise von den USA nach Kuba doch etwas problematisch sein !

Mehr lesen

Gay Fort Lauderdale

Hallo,

also ich war noch nie in Florida, also auch noch nie in FortLauderdale.

Hab mich jetzt mal durchs Web gegoogelt und habe den Eindruck gewonnen dass diese Stadt schon ne ziemliche Gay Metropole ist - vor allem die vielen Gay Only Hotels sind mir aufgefallen.

Meine Frage: Weiß jemand was dort so abgeht (Strand, Nachtleben, Shopping etc.) bzw. ob es sich lohnt (vom Komfort und der Austattung her) in solchen Hotels zu wohnen?

Danke für die Tipps!

Mehr lesen

Roll Call "Equinox"vom 14.12.-24.12.2009

:disappointed:  Hallo, wegen den "Klamotten" braucht Ihr Euch keine Sorgen machen - die Winterklamotten bei der Hinreise reichen vollkommen - ansonsten nur kurze und leichte Sachen.Haben am 24.12. in Barbados bei 28Grad gebadet!!!! :D Leicht Jacke für Abends in Florida (falls windig).Nicht zu viel mitnehmen - Dollarkurs immer noch sehr günstig um Klamotten oder oder oder zu kaufen ( Freibeträge beachten ).Equinox ist ein tolles Schiff - waren 2 Wochen im Mittelmeer im August - ;) .Fragen zur Equinox - schickt mir ne PN - Grüsse Uwe

Mehr lesen

Kombi-Reise NY-Florida/Karibik

Na dann wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub ... :laughing:

also wir fliegen am 25.12. für 5 Tage nach New York , dann fliegen wir von dort nach Charleston , von da dann nach Florida und von Fort Lauderdale dann noch 4 Tage auf die Bahamas ... ;)

Habe ich auch alles separat gebucht - Flug mit Lufthansa von Düsseldorf nach New York - den zweiten Flug und die Flüge nach Freeport über Priceline , den Rückflug wieder mit Lufthansa von Miami nach Düsseldorf ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!