Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mickey's Very Merry Christmas Party

Hallo :-)

Mein Freund und ich planen unseren ersten Florida-Urlaub. Ein Stop in Orlando steht auf jeden Fall fest - wir sind 3 Tage dort.

Nun zu meiner Frage: Während wir in der Stadt sind findet Mickeys Christmas Party in Disney World statt. Kann mir jemand genauer erklären was dort passiert? Kann man während der Party auch die Fahrgeschäfte usw. nutzen? Oder gibt es ausschlißelich die Parade zu sehen?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Art von Tipps :-)

Mehr lesen

Wer kann mir BITTE helfen ??

mein Rat ist, lass es bleiben. Ich habe Delphinshows in Florida und auf den Bahamas gesehen, dort auch Schwimmen mit Delphinen gemacht. Wenn man die Haltung dieser hochintelligenten und sensiblen Tiere in der Türkei sieht, könnt man weinen. Wir waren einmal dort , nur für die Show und  waren ziemlich entsetzt über das relativ kleine Becken, zudem war einer der Delphine an dem Tag krank und der Rest verweigerte deswegen die Arbeit, die Gruppen sind extrem sozial. 

lg

ruth

Mehr lesen

Freizeitpark mit den meisten Achterbahnen

Hallo zusammen,

wir fliegen im Mai / Juni nach Florida und wollen auf unserer Rundreise ein paar Tage in Orlando verbringen um die Freizeitparks zu besuchen.

Da es so viele Parks gibt, wollen wir uns im Voraus die Parks mit den meisten und spektakulärsten Achterbahnen / Rollercoastern / Free Falls heraussuchen.

Wir reisen ohne Kinder.

Könnt Ihr uns Tipps geben, welche Parks für uns die besten sind? Bisher habe ich Bush Gardens auf meiner Liste stehen.

Viele Grüße

DAKO

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo und guten Abend zusammen.

Sabine, ich bin auch nicht der absolute USA-Fan und wenn es nicht in Verbindung mit einer Kombi wäre, lieber nicht mehr (5 mal und nie die Erfüllung von NY über Florida, die Südstaaten mit South- und North-Carolina, Georgia, Kenucky, Alabama, Kalifornien u.a.)

Manchmal ja, aber wir sehen uns auch total gerne was Neues an. Derzeit bastele ich an einer größeren Australientour für Herbst 2009.

Hast du heute schon Eis gegessen?

Mehr lesen

Reicht der alte graue Führerschein

Hallo Andrea!

DANKE für Deine Info.

Aber ich wette, spät. in 3-4 Wochen macht wieder jemand einen Post hierzu auf... LACH

Irgendwie will's immer keiner so richtig glauben, obwohl es immer wieder Leute bestätigen! Ich habe hier auch schon im Florida-Forum offizielle Links gepostet, aber lieber glaubt man dann den Leuten, die es vom Hören-Sagen her wissen wollen und ganz genau wissen's sowieso diejenigen, die noch nie in USA waren :laughing: :rofl:

Gruß Ulla

Mehr lesen

Bester Reiseführer für Kalifornien?

Hallo Bastilupo

Ich weiss jetzt nicht wieviel du englisch kannst, aber die Führer von "Frommers" und "Fodor's" sind sehr ausführlich, aktuell und vielseitig. Dazu finden sich in den Büchern haufenweise Links und Tipps. Ich habe mit Frommers/Fodors California, Caribbean, Cruises/Port of Call, New York, Florida und anderen mehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar für Portugal und Italien bieten sie viel neues.

Aber eben, Frommers und Fodors sind nur auf englisch (beim Internet Buchhändler A......on, erhältlich.

Gruss Markus

Mehr lesen

Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung

Hallo,

wir haben in Key Largo im Holiday Inn übernachtet. Zimmer waren sehr groß, schöner Pool dabei- aber nicht ganz billig. In Fort Lauderdale (Sunrise)haben wir in einem Hotel der Hotelkette LaQuinta übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Frühstück war amerikanisch dürftig, allerdings gab es einen Waffelautomat (frische Waffeln selbst gemacht). Vorteil am LaQuinta - es lag nur eine Meile von der Sawgrass Mill (größter Outletcenter in Florida) enfernt.

Gruß

Mehr lesen

Transfer von Orlando nach Port Canaveral

Hallo,

das mit dem Mietwagen scheint wirklich die beste Lösung zu sein.

Avis hat zum Beispiel eine Mietwagenstation in Cocoa Beach und von dort einen kostenlosen Shuttle zum Kreuzfahrthafen.

Hat bei uns schon prima geklappt.

Auch die Abholung am Schiff und zur Mietwagenstation lief problemlos.

Florida ist ein Autofahrerland, wer zu Fuß geht ist zu arm für ein Auto, oder ein Tourist :-))

Die Übernahme am Flughafen ist unproblematisch und das Fahren entspannt.

Schöne Reise(Neid)

Uschi

Mehr lesen

meinungen zur Reisezeit Miami

Hallo Zusammen,

wir sind gerade bei unseren ersten Überlegungen bezüglich unserer Hochzeitsreise 2017.

Geplant ist eine 14-tägige Reise nach Florida.

Zeitlich (da später auch wettertechnisch es ja nicht so trocken sein soll) haben wir enwteder den Zeitraum

20.03-09.04.17 oder ab dem 25.04.17 ins Auge gefasst (früher als 20.03 geht auch).

Was meint Ihr welche Zeitaum aufgrund des Wetters besser wäre? Wir wollen jedenfalls schon Strandwetter und warm haben, dass man auch abend mit kurzen Sachen laufen kann.

Mehr lesen

Tampa bis Key West

Hallo

Wir verbringen 3 Wochen in Florida. Am 10.07. starten wir in Tampa und haben 1 Woche Zeit für

eine Rundreise. Ab 17.07. sind wir für 11 Tage in Cape Coral. Gerne würden wir Cape Canaveral, Miami

Key West bereisen. Die Everglades denke ich wären ab Cape Coral machbar. Hat mir evtl. jemand

einen Tip wie wir zeitlich am besten vorgehen sollen? Falls es zeitlich möglich ist, wären wir auch nicht

abgeneigt Orlando ins Programm zu nehmen.

Besten Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!