Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wohin im März?

Hallo Erholungssuchende

Würde mich auch interessieren, worauf eure Wahl fällt.

Denn mit € 1.300,- für zwei Wochen zum Baden musst du wirklich ein Schnäppchen bekommen (oder keine Ansprüche stellen).

Wir waren zu Ostern mit unseren Kids in Hurghada, weil wir auch um diese Zeit einmal baden wollten. Mit 3.500,- haben wir Glück gehabt.

Ich suche auch wieder was für nächstes Jahr. Kann kürzer und soll billiger sein. Mir wurde z.Bsp. Florida empfohlen. Jetzt schau' ma' mal. ;)

Grüße, Rainer

Mehr lesen

Sprachaufenthalt

Hallo

Hat jemand schon Erfahrung mit einem Sprachaufenthalt in Florida (Miami/Fort Lauderdale) gemacht? Ist das Leben teuer, bzw. mit wie viel muss ich rechnen, wenn ich viele Aktivitäten machen/ausprobieren würde (schnorcheln, tauchen, surfen, shoppen, gemütlich essen? Gibt es viele Sehenswürdigkeiten? Habe gehört, dass der Lebensunterhalt sehr teuer ist!?

Gibt es einige, die im September oder November eine 2wöchige Reise nach LA, SF, SD usw... machen würden?

Würde mich über einige Antworten freuen!

Liebe Grüsse

Mire

Mehr lesen

Independence Day

Hallo zusammen,

wir machen vom 24.06.-17.07.10 eine Rundreise in Florida + 1 Woche NY.

Ich hatte hier im Forum schon gelesen das es in Naples am 4.7. echt super sien soll. Leider passt das nicht wirklich mit unserer Tour zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob an diesem Tag auch was interessantes in St.Petersburg oder umgebung ist? Auch sowas wie ne Parade und Feuerwerk. Habe leider im www nichts finden können!

Danke euch schon eimal!

Liebe Grüße

Angie

Mehr lesen

Hotelcoupon-Heft Florida

Hallo,

waren letztes Jahr im November in Florida. Hatten nur ein Hotel für die ersten 2 Tage gebucht, da wir erst abends angekommen sind. Haben die restl. 2 1/2 Wochen nur in Hotels gewohnt, die wir aus den Coupon-Heften hatten. War überhaupt kein Problem! Die Hefte gibt es übrigends auch an den Raststätten.

Wir hatten den Lap-Top mit und haben uns vorher die im Coupon-Heft interessanten Hotels im internet angeguckt und ausgesucht.

Mehr lesen

Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?

Hallo,

wir sind mit Mittelklase Motels immer gut gefahren.

Das Wort "Frühstück" ist bei allen Motelketten sowieso eine maßlose Übertreibung.

In Florida: Days Inn, Comfort Suites, Howard Johnson, Best Western

Das beste Preis Leistungsverhältnis hat die Days Inn Kette.

In SW: Motel 8, Vagabund Inn

Der Vorteil dieser Ketten ist eine relative konstante Qualität. Bei kleinen Anbietern ist das leider stark schwankend. In diesen Fällen sollte man sich das Zimmer immer im Voraus ansehen.

LG Delaware

Mehr lesen

Everglades selbst erkunden oder mit geführter Tour?

Das kannst du am besten auf der Alligatorfarm in Florida City, die bieten nämlich alles auf einmal.

Schau auf www.everglades.com, das ist direkt die Seite der Farm, da gibt es sogar einen Coupon zum Ausdrucken mit einer kleinen Ermäßigen.

Das kannst du auf alle Fälle alleine machen, keine Sorge, das geht völlig problemlos, nur vorher einfach die Route ausdrucken oder wenn ihr eins habt, ins Navi eingeben.

Uns hat es supergut gefallen! Bei weiteren Frage bitte PN!

LG, Daniela

Mehr lesen

Hotel Miami Beach

Das Riu Florida Beach ist geeignet. Tolles Früstück, ist mittlerweile renoviert und ziemlich viele Deutsche checken dort ein. Ist direkt am South Beach und nicht weitab vom Schuss ;)

Der Verkehr ist auf den Hauptstrecken in Miami wie in jeder Großstadt. Man braucht in den Stoßzeiten seine Zeit.

Ansonsten ist FL insgesamt sehr stressfrei zu fahren und echt ein Genuss. Alles geht halt ziemlich langsam vorwärts, weil die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Großen und Ganzen penibel eingehalten werden. :p

LG

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@Virginian sagte:

[

Nur weil in Europa als Ziele hauptsächlich Florida und der Südwesten angeboten werden ist der Rest trotzdem Wert angeführt zu werden.

Gruß

Rainer

Hallo

Ich sagte ja, "eher".

Gegen die Atlantic-Küste kann ich nicht negatives sagen, war ja selber schon 2 x in dieser Region, mit Familie und 2 Nächte in Myrtle Beach verbracht.

Aber trotzdem, wenn jemand von Sonne, Strand und Surfin USA spricht, kommen doch eher die erwähnten Gebiete in Frage.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Wo der schönste Badeort an der Westküste?

Hallo zusammen,

wir planen nächstes Jahr im April/Mai eine Rundreise durch Florida. Hier möchten wir gerne an der Westküste einige Tage Badeurlaub machen, von wo aus man auch Tagsausflüge machen kann. Nun haben wir schon viel gelesen, über Naples, Fort Myers oder Sanibel Island. Alles sieht im Internet sehr schön aus.

Wir würden ein kleines Apartment oder eine Wohnung bevorzugen, wo wir uns selbst verpflegen können, da die Hotels doch recht teuer sind.

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Mehr lesen

Das 1. Mal Aida - Fragen über Fragen

Wir (2P) fliegen im Februar nach Miami zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt in die Karibik, insgesamt mit Flug 17 Tage. Flug, 1 Hotelübernachtung, Transfer, Balkonkabine, Trinkgeld kommen auf ca.  3100 € für uns beide. Ich hatte allerdings sehr günstige Flüge bekommen. Zur Zeit sind die Flüge nach Florida (viell. generell USA) verhältnismäßig teuer. Natürlich noch teuerer in der Ferienzeit und auch Weihnachten. Da ist früh buchen ratsam! Man kann Flüge bereits ca. 330 Tage vor dem Abflug buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!