Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotel Miami Beach

Das Riu Florida Beach ist geeignet. Tolles Früstück, ist mittlerweile renoviert und ziemlich viele Deutsche checken dort ein. Ist direkt am South Beach und nicht weitab vom Schuss ;)

Der Verkehr ist auf den Hauptstrecken in Miami wie in jeder Großstadt. Man braucht in den Stoßzeiten seine Zeit.

Ansonsten ist FL insgesamt sehr stressfrei zu fahren und echt ein Genuss. Alles geht halt ziemlich langsam vorwärts, weil die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Großen und Ganzen penibel eingehalten werden. :p

LG

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@Virginian sagte:

[

Nur weil in Europa als Ziele hauptsächlich Florida und der Südwesten angeboten werden ist der Rest trotzdem Wert angeführt zu werden.

Gruß

Rainer

Hallo

Ich sagte ja, "eher".

Gegen die Atlantic-Küste kann ich nicht negatives sagen, war ja selber schon 2 x in dieser Region, mit Familie und 2 Nächte in Myrtle Beach verbracht.

Aber trotzdem, wenn jemand von Sonne, Strand und Surfin USA spricht, kommen doch eher die erwähnten Gebiete in Frage.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Wo der schönste Badeort an der Westküste?

Hallo zusammen,

wir planen nächstes Jahr im April/Mai eine Rundreise durch Florida. Hier möchten wir gerne an der Westküste einige Tage Badeurlaub machen, von wo aus man auch Tagsausflüge machen kann. Nun haben wir schon viel gelesen, über Naples, Fort Myers oder Sanibel Island. Alles sieht im Internet sehr schön aus.

Wir würden ein kleines Apartment oder eine Wohnung bevorzugen, wo wir uns selbst verpflegen können, da die Hotels doch recht teuer sind.

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Mehr lesen

Das 1. Mal Aida - Fragen über Fragen

Wir (2P) fliegen im Februar nach Miami zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt in die Karibik, insgesamt mit Flug 17 Tage. Flug, 1 Hotelübernachtung, Transfer, Balkonkabine, Trinkgeld kommen auf ca.  3100 € für uns beide. Ich hatte allerdings sehr günstige Flüge bekommen. Zur Zeit sind die Flüge nach Florida (viell. generell USA) verhältnismäßig teuer. Natürlich noch teuerer in der Ferienzeit und auch Weihnachten. Da ist früh buchen ratsam! Man kann Flüge bereits ca. 330 Tage vor dem Abflug buchen.

Mehr lesen

New York und Miami

Hallo 

wir hatten eigentlich mal für 2015 6 Tage New York geplant, von dort nach Miami fliegen und dort noch 6 Tage bleiben.

Kann ich von dort auch ohne Mietwagen einige Sehenswürdigkeiten erreichen oder muß man dort ein Auto nehmen?

Eine Florida-Rundreise mit Mietwagen wäre dann 2016  auch mal interessant für uns, im Moment sind wir uns noch etwas unsicher, haben ein bissel Respekt vorm Autoverkehr dort.

Könnt ihr uns paar Tips geben?

Danke, Gruß Torsten

Mehr lesen

Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis

Ok, wenn Landschaft für Dich Berge beinhalten muss, da habe ich jetzt auch nicht zuviele von in Florida gesehen, aber die Keys und Everglades hatten schon was...

Auch habe ich genug Strandrestaurants gefunden,aber flieg Du mal nach Thailand,das scheint zu passen, hat mir ja auch sehr gut gefallen :D

Schau Dir mal das Rasananda auf Phangan an, kenne ich nicht selber,aber Freunde von mir fliegen da jetzt wieder hin und sind total davon begeistert!

Mehr lesen

Orlando Aufenthalt

Ich kann dir nur raten, ein Mietauto für die ganze Zeit zu nehmen. Ohne kommst du abends nicht flexibel in ein Restaurant oder kannst kein Wasser in einem Supermarkt holen. Shoppen fällt auch aus bzw. ist eingeschränkt. Ohne Auto seid ihr auf Shuttlebusse der Hotels zu den Themenparks angewiesen. Einige Attraktionen erreicht ihr gar nicht. Die Autos sind zudem billig in Florida und der Sprit kostet kaum halb so viel wie hier.

Kein Auto = viel weniger Spaß!

Mehr lesen

2 Wochen Rundreise ab Miami

@Bine, vor lauter Schreck hast Du tatsächlich geschrieben, dass die Tour Deiner Meinung nach machbar sei :laughing: !!

@Frau Ballack,

ich stimme Bine voll und ganz zu und ergänze das Wort "nicht"!!! Oder habt ihr vor 2 Wochen durchgehend Auto zu fahren?? Und da meine ich dann tatsächlich 24/14!

Schon mal auf eine Landkarte geschaut??

Beschränkt Euch auf Florida oder die Westküste, aber beides ist ohne Flug dazwischen und in zwei Wochen definitiv unmöglich!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Motorrad Tips und shopping

Ich bitte Euch um Tips und Hinweise, wir sind Florida-Neulinge und werden vom 4.-19.11. in Cape Coral ( FH ) sein. Von dort sternförmig die Gegend erkunden -

1. was sollte man unbedingt gesehen haben???

2. wir möchte neben Mietauto auch mal Motorrad fahren, wo am besten mieten? besser täglich ? seriös? auf was dabei achten?

3. wir überlegen auch Motorradbekleidung zu kaufen..., keine Harley Klamotten, lohnt sich  das??, Empfehlung - gern auch PN,  wo, wieviel - im gegensatz zu D?

Danke S.

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Die Westküste hat sicherlich auch seinen Reiz. Zb. Wer einen ruhigen, erholsamen Strandurlaub in Florida verbringen möchte...

Miami Dade ist teuerer als die Westküste da es halt eine absolut angesagte Stadt ist. Nicht umsonst gibt es Miami Vice ( nicht Naples Vice) oder CSI: Miami statt CSI: Ft. Myers, haha. Auch alle anderen Kinofilme oder Serien wurden in Miami gedreht ( Bad Boys, Scarface, Bodyguard, Goldfinger, ) oder auch Burn Notice und vieles mehr. WARUM das allerdings so ist ? :frowning: ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!