8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
New York und Miami
Hallo
wir hatten eigentlich mal für 2015 6 Tage New York geplant, von dort nach Miami fliegen und dort noch 6 Tage bleiben.
Kann ich von dort auch ohne Mietwagen einige Sehenswürdigkeiten erreichen oder muß man dort ein Auto nehmen?
Eine Florida-Rundreise mit Mietwagen wäre dann 2016 auch mal interessant für uns, im Moment sind wir uns noch etwas unsicher, haben ein bissel Respekt vorm Autoverkehr dort.
Könnt ihr uns paar Tips geben?
Danke, Gruß Torsten
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
Ok, wenn Landschaft für Dich Berge beinhalten muss, da habe ich jetzt auch nicht zuviele von in Florida gesehen, aber die Keys und Everglades hatten schon was...
Auch habe ich genug Strandrestaurants gefunden,aber flieg Du mal nach Thailand,das scheint zu passen, hat mir ja auch sehr gut gefallen
Schau Dir mal das Rasananda auf Phangan an, kenne ich nicht selber,aber Freunde von mir fliegen da jetzt wieder hin und sind total davon begeistert!
Orlando Aufenthalt
Ich kann dir nur raten, ein Mietauto für die ganze Zeit zu nehmen. Ohne kommst du abends nicht flexibel in ein Restaurant oder kannst kein Wasser in einem Supermarkt holen. Shoppen fällt auch aus bzw. ist eingeschränkt. Ohne Auto seid ihr auf Shuttlebusse der Hotels zu den Themenparks angewiesen. Einige Attraktionen erreicht ihr gar nicht. Die Autos sind zudem billig in Florida und der Sprit kostet kaum halb so viel wie hier.
Kein Auto = viel weniger Spaß!
2 Wochen Rundreise ab Miami
@Bine, vor lauter Schreck hast Du tatsächlich geschrieben, dass die Tour Deiner Meinung nach machbar sei !!
@Frau Ballack,
ich stimme Bine voll und ganz zu und ergänze das Wort "nicht"!!! Oder habt ihr vor 2 Wochen durchgehend Auto zu fahren?? Und da meine ich dann tatsächlich 24/14!
Schon mal auf eine Landkarte geschaut??
Beschränkt Euch auf Florida oder die Westküste, aber beides ist ohne Flug dazwischen und in zwei Wochen definitiv unmöglich!
Gruß
Carmen
Motorrad Tips und shopping
Ich bitte Euch um Tips und Hinweise, wir sind Florida-Neulinge und werden vom 4.-19.11. in Cape Coral ( FH ) sein. Von dort sternförmig die Gegend erkunden -
1. was sollte man unbedingt gesehen haben???
2. wir möchte neben Mietauto auch mal Motorrad fahren, wo am besten mieten? besser täglich ? seriös? auf was dabei achten?
3. wir überlegen auch Motorradbekleidung zu kaufen..., keine Harley Klamotten, lohnt sich das??, Empfehlung - gern auch PN, wo, wieviel - im gegensatz zu D?
Danke S.
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Die Westküste hat sicherlich auch seinen Reiz. Zb. Wer einen ruhigen, erholsamen Strandurlaub in Florida verbringen möchte...
Miami Dade ist teuerer als die Westküste da es halt eine absolut angesagte Stadt ist. Nicht umsonst gibt es Miami Vice ( nicht Naples Vice) oder CSI: Miami statt CSI: Ft. Myers, haha. Auch alle anderen Kinofilme oder Serien wurden in Miami gedreht ( Bad Boys, Scarface, Bodyguard, Goldfinger, ) oder auch Burn Notice und vieles mehr. WARUM das allerdings so ist ? ...
Besten Strände -like Caribic- in Florida
hachim:
oder sollte man doch eine Exkurrsion in die Karibik planen?
Vielen Dank
Hachim
Hallo hachim,
im Gegenteil zu ForeverFlorida kenne ich die Strände von Florida noch nicht. Umso mehr respektiere ich ihre Aussage.
Ohne jetzt eine Diskussion über die schönsten Strände der Karibik vom Zaun brechen zu wollen rate ich Dir einfach mal die Strände von Antigua zu googlen, besonders gut kommt der "Jolly Beach". Und der ist genauso wie auf den Bildern, das kann ich Dir versichern!
Stadtrundfahrt NYC
halo Zusammen,
Danke Euch!
Aber klar doch, werde ich Euch mit Infos versorgen ...
Jetzt started so langsam der Urlaubscountdown und wir freuen uns riesig. Das letzte Mal waren wir vor 18 Jahren in unseren Flitterwochen in New York.. Jetzt kehren wir mit 3 Kindern wieder zurück (witzigerweise im selben Hotel ) und wir sind sehr gespannt auf dieses Erlebnis. 3 Tage in New York und dann gehts weiter nach Florida...
Ganz lieber Gruss und Euch ein schönes Wochenende,
Ellen
USA OSTKÜSTE
Also gerade im Süden (Florida) würden wir einen Mietwagen nehmen weiss nichts ob sichs im Norden auch auszahlt aber ja eigentlich schon. Also über die normalen Flugseiten buchen und dann Hotels auch von diesen Seiten einzeln buchen? Ist wohl besser als das von einem Reisebüro alles checken zu lassen?
Und wie siehts mit Inlandsflug aus? Einfach dort am Flughafen buchen oder am Handy dort oder gleich im Vorhinein daheim? Wie ihr seht will ich kein Geld verschwenden haha
Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub
Gern geschehen und hört sich für mich nach einer schlüssigen Planung an!
Mir wurde hier am Anfang auch sehr geholfen, was dann von einer zuerst gebuchten Discounterreise von der Stange hin zu einer Thailandliebe führte, die jetzt seit 2010 die fünfte Thailandreise anstehen lässt Wir waren zwar zwischendurch auch in Florida, Marbella und Mexiko, aber Thailand ist momentan für uns das passendste Reiseziel, hoffe, Euch wird es ähnlich ergehen!
Schicke Dir noch eine PN zum Khao Sok.