8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub
Gern geschehen und hört sich für mich nach einer schlüssigen Planung an!
Mir wurde hier am Anfang auch sehr geholfen, was dann von einer zuerst gebuchten Discounterreise von der Stange hin zu einer Thailandliebe führte, die jetzt seit 2010 die fünfte Thailandreise anstehen lässt Wir waren zwar zwischendurch auch in Florida, Marbella und Mexiko, aber Thailand ist momentan für uns das passendste Reiseziel, hoffe, Euch wird es ähnlich ergehen!
Schicke Dir noch eine PN zum Khao Sok.
Hotelempfehlung Fort Myers und Orlando
Hallo Zusammen
Mein Partner und ich gehen im Juli für zwei Wochen nach Florida.. ich habe schon ein paar Hotels gebucht.
Jedoch finde ich es ziemlich schwierig schöne und nicht zu teure Hotels zu finden.
Habt ihr ein paar Hotelempfehlungen für uns in Fort Myers und Orlando/Kissimmee?
Wir sind zwischen 20-30 Jahre alt.. mögen zwar keine Partys aber gehen am Abend trotzdem gerne was trinken und möchten nicht ganz abgelegen sein.
Vielen Dank für Eure Tipps.
APIS Daten , TSA ? für kubareise
Ganz Bestimmt
Manche haben wenig Ahnung WO Kuba eigentlich liegt und wie die Flugroute aussieht.
Ist zwar etwas länger her, da bin ich (nicht selbst, sondern der Captain) sogar über Kanada und an NY in Sichtweite* vorbei,
dann längs "runter" über Florida geflogen.
TSA wurde in 15 Jahren noch nie erfragt.
Die APIS-Daten erst seit 3 o. 4 Jahren glaube ich.
* Der Captain sagte durch: Wenn es nicht so neblig wäre, könnten Sie rechts New York sehen. lol
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo MsCrumplebutton,
i.d.R. ist es so wie es @Gunnar1234 beschrieben hat. Während der diversen Florida Urlaube habe ich insgesamt nur 2 oder 3 Tage gehabt, wo es fast den ganzen Tag über dicht bezogen war und es immer wieder am regnen war. Dann sucht man am besten eien Outlet-Center oder eine große Mall auf. An sonsten kannst Du davon ausgehen das es ein mal am Tag kurz schauert und gewittert und danch wieder die Sonne scheint.
Was kostet eine Reise?
Hallo rumors,
Flüge kosten zwischen 500 und 700 € pro Person je nach Fluggesellschaft, Abflugsort, Jahreszeit und Zeitpunkt der Buchung, online oder über Reisebüro buchbar.
Ein PKW kostet in der Regel zwischen 250 und 500 € pro Woche je nach Größe und Status (z.B. ein Cabrio). Diesen PKW würde ich wegen der Versicherungen in Deutschland buchen.
Motels kosten zwischen 50 und 100 $ pro Nacht je nach Moteltyp und Kategorie.
Allgemein gilt in Florida ein Überangebot an Motels, so daß daß z.b. in Kissimee/Orlando qualitativ gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden sind, meist schon für 50$.
Meist gibt es zur Übernachtung, ein Continental Breakfast, was soviel heißt, wie einen dünnen Kaffee, einen Bagel, Kuchen, oder sonstiges, einen O-Saft und das war es meist schon. Das bedeutet Nebenkosten für die Verpflegung.
Meist kann man mit 100 $ am Tag incl. Motel und für 2 Personen schon klarkommen. Für eine Woche kann man gut 700 $ rechnen.
Bleiben noch die Parks in Orlando. Hier geht das meiste Geld drauf. Die Eintrittspreise sind happig, insbesonders dann, wenn man mit mehreren Personen (Familien) anreist. Die Eintrittspreise können mit 60$ und mehr pro Person kalkuliert werden.
last not least, sind Bekleidung und Schuhe sehr günstig, so daß man auch einen Betrag kalkulieren sollte. Bei einem Restaurantbesuch mußt du immer 15% Tip/Tax hinzu addieren. Hohe Parkgebühren sind in Miami Beach, Sunibel Island und auch in den Parks in Orlando fällig.
Aufgrund der hohen Flugpreise würde ich jedenfalls länger wie eine Woche kalkulieren und wenn du dort viel reist, hast du natürlich auch einen hohen Spritverbrauch. (Gallone = 3,8 Liter) zur Zeit zwischen 2,90 und 3,30 $.
Auf einigen Brücken muß Toll bezahlt werden (Maut) und es gibt auch eine kostenpflichtige Autobahn (Florida Turnpike). Die anderen Autobahnen sind ohne Kosten.
So, rechne mal selber zusammen. Es geht natürlich immer noch billiger aber auch teurer. 2500 Euro würde ich aber schon mal einplanen. Da auch die Amerikaner Touristen sind und nach Florida reisen, hat man grundsätzlich das Gefühl, normale Preise zu zahlen und nicht wie in Europa üblich, an den Touristen Orten ausgenommen zu werden. So genommen ist der Wert der Florida Reise gemessen an den Urlaubsangeboten in Europa, zur Hauptsaison, supergünstig. Man bekommt wirklich etwas für sein Geld, nicht zuletzt wegen des günstigen Umrechnungskurses.
1€ = 1,46$
LG Delaware
Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
Achtung! Ich würde aufpassen. One-Way Flüge sind meist teurer als Hin- und Rückflug zusammen! Ich würde deshalb nicht alles getrennt buchen sondern mich zum Beispiel bei einem guten Reisebüro beraten lassen oder bei den einzelnen Airlines mehrere Flüge zusammen buchen. Meist haben die spezielle Tarife für die Flüge mit der gleichen Allianz (One World, Star Alliance,...)
Als Airline würde ich eine Ost-US-Airline wählen, zum Beispiel mit
Delta für 905 Euro pro Person
1. Flug Berlin TXL - New York Kennedy - Las Vegas
2. Flug Las Vegas- Atlanta - Miami
3. Flug Miami - Milan - Berlin TXL
Alles heute, 17. Juni nachgeschaut bei Delta.com unter Vollständige Suchoptionen und dann "Mehrere Städte. Da Delta ihren Hub in Atlanta hat, fliegt die Gesellschaft sehr viele Ziele in Florida an. Zum Beispiel kann man von Las Vegas über Atlanta nach Naples, St. Petersburg, Tampa, Key West fliegen. ! (Die Strände an der Ostküste von Florida sind schöner, wie Barbara bereits erwähnt hat.
Ich würde in Florida noch einen Mietwagen mieten und noch in den Everglades Nationalpark und nach Key West fahren. Für deinen Sohn wäre Orlando mit den Freizeitparks sicher auch noch einen Besuch wert oder Bush Gardens in Tampa.
Ich würde auch zum Beispiel bei LTU / Condor usw. schauen, ob man den Flug nach Las Vegas und dann zurück von Miami günstig buchen kann und dann mit einem Billigflieger in den USA von Las Vegas zum Beispiel nach Miami ab 120 Euro.
In Las Vegas könnt ihr entweder ein Transfer von D aus buchen oder vor Ort schauen oder einen Taxi nehmen.
Deinem Sohn wird es sicherlich gefallen. Tipp: Reserviert doch noch die eine oder andere Show in Las Vegas, lohnt sich in jedem Fall!!
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Hallo McCrumplebutton
Ja, da hast du recht, dort braucht es keinen Boots-Schein. Wir haben dies später in der Schweiz erfahren.
Bei uns war es etwas speziell. Unsere B&B-Eigentümer waren beide Capt.
Sie organiesierte uns zu super Konditionen ein Boot. (Dies wäre für 8 Personen ausgelegt gewesen, wir waren nur zu viert)
Der kleine Nachteil: Das Boot war noch auf einem Anhänger und musste zu Wasser gelassen werden. Wir haben noch nie ein Schiff gesteuert, oder ins Wasser gelassen.
Diesen Part Übernahmen unsere Deutsche Freunde die wir noch nicht mal 24Std. kannten.
Da sie auch einen Jeep Grand Cherokee hatten und beide Fahrzeuge keine Anhänger-Kupplung hatten, konnten wir den "Truck" auch gleich mit dem Boot ausleihen.
Genau unsere Worte. So hat man viel mehr vom Tag.
Bei den B&B ist es etwas anders. Dort gibt es Frühstück und man unterhält sich mit den anderen Gäste. (Dies lieben wir an den B&B's.) Da kam es auch schon vor, dass wir erst um 10Uhr los gingen, aber so konnten wir noch gegenseitig Tipp's austauschen.
Ja, ist wirklich ein geniales Auto. Zuerst wollte ich einen Mustang oder Camaro Cabrio. Meine Freundin hatte dann etwas bedenken, wegen den Koffern (zu recht- 2 Grosse Koffer, 1 grosse Tasche und 2 kleine Handgepäck-Koffer).
Wir haben den Jeep von Anfang an so gebucht. Sie wollte ein Ford SUV, ich wollte den Jeep und ich habe mich durchsetzten können (Zum Glück)
Ja, wir möchten beide einmal nach Florida reisen. Dort bekäme ich dann meinen Camaro Cabrio - gem. Aussage meiner Freundin
Als wir den Flug zum "Tower Butte" machten, waren im gleichen Helikopter noch ein älteres Paar aus Florida.
Als wir erzählten, dass wir nächstens nach Florida möchten, zückte er ohne zu zucken seine Visitenkarte und meinte: "Meldet euch, ihr könnt bei uns übernachten"
Das gäbe es in der Schweiz nie.
Florida Rundreise,nur wohin?
Hallo Burberry,
bist Du Dir sicher, dass Florida im Dezember die richtige Wahl ist? Das mal so vorab, denn Dezember ist Florida sehr teuer. Du schreibst, ihr habt nicht so viel Geld - dann würde ich lieber in den saueren Apfel beißen und im heißen Sommer / Sommerferien nach Florida fliegen, da ist es deutlich!!! günstiger.
Rundreise in 14 Tagen. Naja. Klar, ist machbar, aber das ist dann wahrscheinlich mehr Hetze als Entspannung. Beim ersten Trip würde ich lieber nur an 2-maximal 3 Orte, die dafür aber "richtig" erkunden.
Orlando - Miami /Fort Lauderdale - Key West - hmmmm. Korrekt ist, dass Miami nicht zu den günstigen Städten gehört - verglichen mit der Westküste. Klar kann man in Miami auch sehr günstig essen-auch gut, aber die Plätze muss man kennen ODER sich von den klassischen Dickmacher Fastfood Läden ernähren. Denn Fastfood für den schicken Urlaubsspeck gibts hier ÜÜÜBBEEERRRAAALLL sehr günstig! (Man sieht das überall auf der Straße...)
...schön wäre wenn alles beieinander liegen würde das macht Orlando, Miami und Key West bestimmt nicht :rofl: google maps hilft weiter.
...keine Naturfans dafür schöne Strände :rofl: .
...kein ruhiger Ort -abber kein Ballermann :rofl:
komme grad aus dem schmunzeln nicht raus. Sorry.
Discotheken sind in Miami "Clubs" und zu 96% schweineteuer. Bei den meisten muss man Bottle Service ordern, sonst kommt man schon gar nicht mehr rein. Eine "Bottle" kostet dann ma 400 Dollar aufwärts-keine Seltenheit.
Mein nett gemeinter Ratschlag: Fliegt nach Thailand! Shoppen bis der Arzt kommt, schöne Strände, Restaurants, Bars, etc.
UI - STEHE ICH JETZT BEI DER NSA AUF DER LISTE? Lässt mich der Immigration Officer das nächste Mal noch einreisen? Haben die jetzt mitgelesen? Habe ja nicht mit einer BOMBE oder TERROR gedroht :rofl: :rofl:
Florida Reise/ Ferienhäuser
Hallo! Deine Fragen sind hier im Forum schon viele Male von anderen Usern gestellt und ebenso oft auch schon beantwortet worden. Da nicht mitgeteilt wurde, was Euch interessiert, von Themenparks über Shopping bis zu Alligatorenparks, die Keys, Baden, oder was auch immer - oder eventuell alles, kann man keine konkreten Hinweise geben. Ich empfehle einfach mal hier im Florida-Forum zurückzublättern und ähnliche Fragen und deren Antworten zu studieren. Wer ein Haus mieten möchte, der findet mit den Suchbegriffen "Villa Florida Rental" unzählige Angebote, und wenn man für 2019 plant, dürfte es hier noch viel freie Kapazität geben. Die Meisten Villas beinhalten jedoch keine Bootsvermietung. Das ist eine Sache, die man evtl. getrennt buchen sollte, denn wenn man sich auf "mit Boot" versteift, komen natürlich nur Immobilien in Frage, die direkt an einem Kanal liegen und damit steigt der Preis und schwindet die Angebotsvielfalt.
Da jeder User hier seine persönlichen Vorlieben einfließen lässt, wird man kaum jemals ein neutrales Bild finden. Ich muss sagen, dass ich nach dem Studieren zahlreicher Nutzereinträge lieber einem renommierten gedruckten Reiseführer vertraue als dem, was Unbekannte im Netz hinterlassen. Also, die Druckwerke von Lonely Planet betrachten alles aus einer wohltuend kritischen Distanz, jedoch wird man auch mit einem kleinen Marco-Polo-Büchlein gut zurecht kommen, denn auch hier ist klar: die Frage wird bei der Vielzahl der Möglichkeiten immer lauten "Was lasse ich weg?" Und die aufgelisteten Attraktionen und Orte kann, wer noch nie in Florida war, jeder gern besuchen, denn dann ist quasi alles "aufregend". Was Ihr Euren Kindern zumuten möchtet an Dingen, die nur für Erwachene interessant sind, müsst Ihr natürlich selbst entscheiden. Hier fehlt im Beitrag besonders eine Angabe des Alters der Kinder. 4Jährigen haben andere Interessen als 15jährige, gell?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, dann will ich auch mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme.
Ich fang aber jetzt mit den jüngeren Urlauben an.
August 2007 4 Tg. Bangkok Marriott Resort & Spa
10 Tg. Hua Hin Anantara Resort
(Thailand war schlichtweg spitze und sieht uns jetzt definitiv öfter
)
Januar 2007 12 Tage Bali Jimbaran Bali Intercontinental Resort
(traumhaft)
August 2006 5 Tage Toskana Viareggio Hotel Principe di Piemonte
(hat uns gut gefallen, war eindeutig zu kurz)
Mai 2006 10 Tage Mallorca, Son Servera Petit Hotel Cases de Pula
(das hat uns beim ersten Mal besser gefallen)
Oktober 2005 6 Tage Italien Montegrotto Hotel Garden Terme
(na ja, für Montegrotto sind wir noch ein bisschen zu jung)
August 2005 7 Tage Mallorca, Son Servera Petit Hotel Cases de Pula
(hat uns super gut gefallen)
Januar 2005 7 Tage Ägypten Luxor Hotel Isis Luxor
(auch nach Ägypten wollen wir wieder)
August 2004 5 Tage Istanbul, Hotel Ritz Carlton (wir haben mittlerweile
einige Bekannte in Istanbul- die Stadt fasziniert uns
genauso wie jetzt Bangkok)
Oktober 2003 9 Tage Italien Toskana Ferienhaus Nähe Arezzo
(Italien und Toskana - immer mal wieder)
August 2002 15 Tage USA Florida Ferienhaus Nähe Charlotte Harbour
(Florida halt...... - und letzter Urlaub mit Kindern!!!)
August 2001 6 Tage Wien, Hotel Royal
(1. Städtereise ohne Kinder!!!!)
Mai 2000 USA Florida Ferienhaus Nähe Orlando
(hat uns gut gefallen)
Mai 1999 2 Wochen Tunesien, Monatir (zweiter und letzter AI- Urlaub!)
Und vorher die Urlaube und Kurzurlaube kriege ich chronologisch nicht mehr auf die Reihe, aber da waren noch: Teneriffa, Fuerteventura, Südfrankreich, Schweiz - Lugano, Kenia, Rhodos, Kroatien, ein paar Mal Österreich, Kreta, Cran Canaria, Malta, Marokko, 4 x Disneyland Paris, ein paar Mal München, Hamburg, Düsseldorf, sehr oft Memmingen, öfter Freiburg......
Uupps, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein, vielleicht mach ich dann noch eine Ergänzung.