Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Emirates Airlines

Eeeeeecht die haben ja da einiges an Auswahl das ist ja dann ein luxus unglaublich das faszinierd mich schon denn so ein Service gibt es bei uns in Österreich FLY NIKKI oder AUSTRIAN nicht ;)

Na dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen das mir es schlecht geht bei Flug mit Emirates!

Vielen Dank!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo Schupsi!

Is der Zaun jetzt fertig???? Oder mußt noch mal ran?

Ich bin immer urlaubsreif..heut is der Chef eina bei der Tür und quatscht mich auf englisch an..normal macht er des nur am Freitag..i hab im g´sagt mia san da in Österreich und da wird deutsch gesprochen :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@ Bernd: fahre schon an einen See und ans Meer, aber ich muß nicht hinein (klingt blöd was ?), ich dusch´ mich lieber ab!! Ausser - wie gesagt, es ist sehr sehr heiß ;) ;) ;) (uns ich liebe Städtetrips)

Pilze :spucken: :spucken: :spucken:

------------------------

wie oft warst du schon in Österreich auf Urlaub ??

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wo habt ihr in diesem Jahr den Urlaub verbracht

--------------------------------------------------------------------------------

Waren im Sommer zwei Wochen in Tunesien im Thalassa Sousse, danach nochmal zwei Wochen in Österreich am Wolfgangsee und im September nochmal für 10 Tage auf Teneriffa..

--------------------------------------------------------------------------------

*fragezurückgeb*

Wo wart ihr dieses Jahr in Urlaub ??

Mehr lesen

Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

:wave:

...  So bereitet HolidayCheck AG derzeit den Markteintritt in Frankreich vor. In

Kürze wird dort dann neben der Abgabe von Hotelbewertungen - wie bereits in

Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz - auch das Buchen von

Pauschalreisen möglich sein. ...

Wenn dies in die Hosen geht gibt es aber saures zur HV.  :grinning:

Mehr lesen

Bei Flugbuchung auch Titel angeben wie im Reisepass geschrieben?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@rumsstein

Mit der Sponsion bzw. Promotion erhält man in Österreich das Recht, einen akademischen Grad zu führen und ihn sowohl im privaten wie auch im öffentlich Verkehr zu verwenden. Selbstverständlich kann er daher in den Pass eingetragen werden.

NS.: Bin selber Mag. und Dr.; beides steht im Pass.

Mehr lesen

Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?

Hallo,

Kaffee nach deutschem Standart??

Den Standart in Sachen Kaffee setzt wohl Pesien, gefolgt von Österreich hier spezell Wien!

mfG

Mr. Rossy

Mehr lesen

Land - Spezialitäten

Österreich:

Salzburger Nockerl

Mozartkugeln

Sachertorte :D

Bayern :dancer:

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

:laughing: :rofl: :rofl: Darüber könnten wir ja einen neuen Thread aufmachen und über die Sinnhaftigkeit der Organisation debattieren. :klappe: :rolleyes:

Aber vom Flughafen werden wir schon zum Hotel finden, nur mit den lokalen vor Ort, tja da kenne ich mich nicht aus.

Werde dann ggf. mal eine Frage im Österreich-Thread stellen... ;) :rofl:

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

mabysc:

Du buchst Urlaub in einem Freizeitpark und urteilst dann über die Athmosphäre in einem Land ?

Hm, wie wäre es, wenn ich Urlaub im Wiener Zoo buche und dann schreibe, dass es in Österreich nach Tieren stinkt :-(

DAS war das beste Argument von allen!  :D  

Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!