Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?

@bernhard707 sagte:

Es gibt kaum Schöneres als, mit gut "getimter" Abfahrtszeit, bei Sonnenaufgang im Cabrio auf Landstrassen über wunderschöne Alpenpässe, mal über die Schweiz oder mal über Österreich, an die Oberitalienischen Seen zu fahren. :D

Der Weg ist das Ziel!

Ja Bernhard, da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!!!

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

:laughing: :rofl: :rofl: Darüber könnten wir ja einen neuen Thread aufmachen und über die Sinnhaftigkeit der Organisation debattieren. :klappe: :rolleyes:

Aber vom Flughafen werden wir schon zum Hotel finden, nur mit den lokalen vor Ort, tja da kenne ich mich nicht aus.

Werde dann ggf. mal eine Frage im Österreich-Thread stellen... ;) :rofl:

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga

Die Emails landen bei ML immer in Österreich in der Zentrale von ML ( wie Curi schon geschrieben hat ) und die unverbindlichen Zimmerwünsche werden dann von der Zentrale an die Clubs weitergeleitet.

Das ist such sehr gut an der Endung der Email-Addy zu erkennen:

kalawy@magiclife.at  ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hurra - es ist Freitag

...und die Sonne scheint :D

...und ich darf morgen zum Skifahren nach Österreich :D

...und der Kaffee ist fertig :D

deshalb ganz liebe Grüße an alle HC-Südler!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

:kuesse:

Santi

Mehr lesen

ITS ..

Genauso ist es.

Wir sind bis jetzt ausschließlich mit ITS unterwegs gewesen

und sehen auch keinen Grund, daran was zu ändern.

Allerdings sind wir in Österreich daheim und reisen daher mit ITS-Billa-Reisen.

Glaub aber nicht, daß es da gravierende Unterschiede gibt.

Meine Unterlagen krieg ich auch aus Köln.

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@bab sagte:

Realistisch wäre es dass zwischen Österreich und Deutschland es ein Tourismus abkommen gibt.

Abstand am Badestrand, Mundschutz Erlass beim Personal. Reisen nach Kroatien und anderen Ländern wo Corona derzeit gut im Griff ist halte ich auch für realistisch. :

Die RV rechnen zumindest damit, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:

Ein schönes Strandbild :grinning:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Bitte ganz langsam lesen:

Die Türkei stoppt alle Flüge nach und vermutlich aus Deutschland, Frankreich,Spanien Norwegen, Belgien Österreich Schweden und Holland--- und das bis zum 17.4.

Gilt ab morgen früh 8.00 türkischer Zeit

Quelle: Hürriyet über Tourexpi.com

Sobald wir mehr Details haben-- wir schreiben es-- die Krisenstäbe sind überall auf Voll-Rot.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vonschmeling sagte:

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Ela1807! :sunglasses:

Sollte die Quarantänepflicht Bestand behalten kannst du die Reise kündigen und deine Zahlungen in voller Höhe zurückverlangen.

Bist du dir da wirklich sicher? Weil Kroatien kann ja nichts dafür. Das geht ja von Österreich aus. Also es geht in meinem Fall ja um die heimreise.

Mehr lesen

In wie weit kann und darf ein Reiseunternehmen helfen

Für solche Notfälle hat man eigentlich in der Regel eine Versicherung, die einem helfen kann.

Es gibt in Österreich den Super-Schutzbrief vom ÖAMTC, der beinhaltet auch eine Rückholversicherung. Ich kann mir

nicht vorstellen, was RV und Airline dabei helfen könnten. Gut vom Reiseveranstalter kann man sich Hilfe in organisatorischen Fragen erhoffen.

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!