Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

TUI & XTUI Teil II

Hallo

Es gab in Österreich vor einiger Zeit einen Medienbericht über unterschiedliche Anzeigen bei Internetangeboten. Laut diesem Bericht ist eine beliebte Begündung die das ältere Geräte die neueste Version nicht anzeigen können. Anders ausgedrückt, der Kunde ist selbst schuld wenn er nicht die neueste Hard- und Software hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Um es abzukürzen, in einem dieser Länder?

Belgien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Grossbritannien Holland Italien Irland Kroatien Lettland Litauen,Luxemburg Malta Österreich Polen Portugal Rumänien Schweden Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Ungarn Zypern. :smiley:

Nee Quatsch, ich bin irgendwie auf dem Oranjetrip und ernsthaft frage ich jetzt mal Niederlande?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Und zum Thema.Claudia hat recht zumindest bei uns in Österreich sind die beliebten 5 Sterne Hotels schwer jetzt noch zu buchen oder viel teurer.

Das Hotel wo wir waren kostetete mitte Juni gebucht für Juli um 1000euro weniger wie wenn ich es jetzt für 4 Personen im August buchen würde

Mehr lesen

Hotel mit Hund

@'JulieL.' sagte:

...Und das Beste, um das Hotel herum hast Du Wälder und Wiesen, wo die Hunde gleich laufen können.

Aber nehmt bitte eine Tüte mit und entsorgt die Hundekacke

im Hotel in der Restmülltonne,

nicht das da alles eingesaut wird.

Österreich hat ein Umwelt-Problem mit Touristen-Hundekacke.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Eeeeeecht die haben ja da einiges an Auswahl das ist ja dann ein luxus unglaublich das faszinierd mich schon denn so ein Service gibt es bei uns in Österreich FLY NIKKI oder AUSTRIAN nicht ;)

Na dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen das mir es schlecht geht bei Flug mit Emirates!

Vielen Dank!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo Schupsi!

Is der Zaun jetzt fertig???? Oder mußt noch mal ran?

Ich bin immer urlaubsreif..heut is der Chef eina bei der Tür und quatscht mich auf englisch an..normal macht er des nur am Freitag..i hab im g´sagt mia san da in Österreich und da wird deutsch gesprochen :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@ Bernd: fahre schon an einen See und ans Meer, aber ich muß nicht hinein (klingt blöd was ?), ich dusch´ mich lieber ab!! Ausser - wie gesagt, es ist sehr sehr heiß ;) ;) ;) (uns ich liebe Städtetrips)

Pilze :spucken: :spucken: :spucken:

------------------------

wie oft warst du schon in Österreich auf Urlaub ??

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wo habt ihr in diesem Jahr den Urlaub verbracht

--------------------------------------------------------------------------------

Waren im Sommer zwei Wochen in Tunesien im Thalassa Sousse, danach nochmal zwei Wochen in Österreich am Wolfgangsee und im September nochmal für 10 Tage auf Teneriffa..

--------------------------------------------------------------------------------

*fragezurückgeb*

Wo wart ihr dieses Jahr in Urlaub ??

Mehr lesen

Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

:wave:

...  So bereitet HolidayCheck AG derzeit den Markteintritt in Frankreich vor. In

Kürze wird dort dann neben der Abgabe von Hotelbewertungen - wie bereits in

Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz - auch das Buchen von

Pauschalreisen möglich sein. ...

Wenn dies in die Hosen geht gibt es aber saures zur HV.  :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!