Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wer kennt die open air Disco Oxyd?

Wir waren Ende Juni dort....auch im Oxyd und es war wirklich super!

Is was ganz anderes als bei uns in Österreich/Deutschland.....Freiluftdisco mit geiler Lasershow usw.

Die Musik is halt Geschmackssache....wenn man auf House und Türkische Musik steht is es der wahnsinn!!! Ich kanns echt nur empfehlen....

Mehr lesen

Österreichische Seen

Liebe alle,

welche österreichischen Seen kennt ihr? Wo kann man einige

nette Tage in Österreich (am See) verbringen?

Ich bin zwar in Wien zu Hause, fahre aber hin und wieder gerne

in die Bundesländer (OÖ, Burgenland, NÖ am liebsten, weil ich nicht so weit

fahren muss).

Danke für eure Tipps & lg

Mehr lesen

Zigaretten Einfuhr

@'tomfelix0_0' sagte:

Warum willst Du denn das wissen?? Glaubst Du, daß es in der Dominikanischen Republik keine Zigaretten gibt oder sie dort teurer sind als in Österreich :question: :frage: :frage:

hallo marmeladinger ich hab gefragt wieviele man mitnehmen darf und nicht ob die zigaretten in der domrep günstiger sind!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bärbel

Ja, da hast du wirklich Pech gehabt  :?

Wir fahren mehrmals jährlich grosse Strecken mit der Bahn in Urlaub (D'land, Schweiz, Österreich und Südtirol) und haben sowas noch nie erlebt und sind sehr zufrieden  :D

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Ja bei uns in Österreich ist die Rechtslage da etwas, wie soll ich sagen... Familienfreundlicher oder sozialer (zum Glück noch immer). Aber da wir hier in einem deutschen Forum sind, ist klar, dass immer von der deutschen Rechtslage aufgegangen wird (schaut sich halt nicht jeder die Profilinfos des Posters an ;)).

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten morgen ihr Lieben!

Österreich nimmt gerne Wirtschaftsflüchtlinge, die behandeln wir als Kurgäste :laughing:

Heute ist ein neuer Tag!

28.Nov.

Schütze

Berta, Günther, Gunnar, Gregor, Jakob, Brandon;

1) November hell und klar,

ist nicht übel für's nächste Jahr.

2) Bauen Ameisen emsig an ihrem Haufen,

kommt ein strenger Winter gelaufen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@chriwi sagte:

Österreich war gegen Italien 2:0 vorne, dann haben sie sich 2 Eigentore gemacht. Endstand 2:2. Äquatorialguinea ist heute spielfrei.

Chriwi,

hab ja extrem lange gebraucht, aber nun weiß ich warum du nach Äquatorialguinea übergelaufen bist! :shock1: Das lag gar ned an dem Hiasl :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo

Es gab in Österreich vor einiger Zeit einen Medienbericht über unterschiedliche Anzeigen bei Internetangeboten. Laut diesem Bericht ist eine beliebte Begündung die das ältere Geräte die neueste Version nicht anzeigen können. Anders ausgedrückt, der Kunde ist selbst schuld wenn er nicht die neueste Hard- und Software hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Um es abzukürzen, in einem dieser Länder?

Belgien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Grossbritannien Holland Italien Irland Kroatien Lettland Litauen,Luxemburg Malta Österreich Polen Portugal Rumänien Schweden Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Ungarn Zypern. :smiley:

Nee Quatsch, ich bin irgendwie auf dem Oranjetrip und ernsthaft frage ich jetzt mal Niederlande?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!