Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Seiten bezüglich Einreisebestätigung gelesen, jedoch findet man sehr unterschiedliche Meinungen.

Es würde zwar ein Antigen-Schnelltest reichen, hier kann aber keine Passnummer eingefügt werden, auch auf Div. Außenministeriumsseiten steht davon nichts.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Fliegen mit AustrianAirlines aus Österreich.

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Füssen und Umgebung

Moin zusammen,

wir planen für 2025 eine Woche Kaunertal (Österreich) und eine Woche Füssen und Umgebung. Kann mir jemand evtl. für Füssen helfen?

Da scheint es ja wirklich tolle Möglichkeiten zu geben. Ich weiß nicht genau, ob man in Füssen direkt ein Hotel nehmen sollte oder lieber irgendwo außerhalb? Wir wollen also eine Woche bleiben und evtl. eine Ferienwohnung oder eben Hotel buchen. Die Woche soll im Sommer sein und wir möchten wandern, bummeln, baden, schön Essen gehen und Sehenswürdigkeiten angucken (z.B. Schloss).

Habt Ihr einen Tipp, wo man mal nach FW oder Hotel gucken sollte (Ort/Umgebung)?

Danke Euch

Michael

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Hallo an alle :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

aus Österreich die besten Wünsche für euer Treffen....

Werde am Samstag auch auf euch anstossen :kuesse:

Vielleicht schaffen wir es ja bei uns auch!!!

Schickt uns Chriwi wieder heil heim :thumbsup:

LG Ulrike

:wave: :wave: :wave:

Ach ja Lapis ! Ordentlich benehmen :gun: :knuddel: ***gggg***

Mehr lesen

RIU Imperial Marhaba - Baustelle

also ich hatte die message von tui am 28.04.08 im fax liegen - wenn ihr diese meldung erst jetzt von eurem reisebüro bekommen habt, dann ist wahrlich etwas faul.

gut, mag sein, dass tui deutschland und tui österreich vielleicht nicht gleich arbeiten aber trotzdem, tui aut hat bereits vor 2 monaten gemeldet.

Mehr lesen

Na wer schafft´s ???

@tosca4711 sagte:

weil ich wußte, dass wir gegen Ungarn gespielt haben.

Da gibt's einen Witz bei uns: Treffen sich zwei ältere Herren.

Sagt der eine: "Ich geh heut ins Stadion!".

Der andere: "Wer spielt denn?"

"Österreich-Ungarn" "

"Schon klar, aber GEGEN WEN?"

Wie der wohl im Staatsbürger-Test abschneiden würde? ;)

Mehr lesen

Frage an Südtirol-Fans!

Hallo!

Erstmal danke für Eure Antworten!

Es hat sich ganz kurzfristig ergeben, dass wir mit Bekannten zusammen jetzt doch für ein paar Tage nach Österreich fahren, die hatten schon gebucht und wir haben dort noch was bekommen! Aber sobald wir Zeit haben, wird der Ausflug nach Südtirol nachgeholt:)

LG, anjinho

Mehr lesen

"Essen zu Hause" - oder Restaurant-Fan ??

@ Aussteiger

Nun bin ich aber verblüfft!!!

Hab ich das richtig verstanden? Du wohnst in Bayern und bezeichnest die Bayern als unfreundlich??? :shock1:

Tja, und hüpfen...

Fur so einen großen Hopser bin ich glaube ich zu alt!!! :disappointed:

Wohne in NRW!

Essen in Österreich: Immer suuuuuuuper lecker (in Bayern allerdings auch)

Mehr lesen

Urlaub trotz Krankengeld?

Ich weiß ja nicht, ob die Arbeitgeber in Deutschland da so kulant sind und einfach darüber hinwegsehen, wenn ein Mitarbeiter im Krankenstand eine Urlaubsreise in die Dom.Rep. unternimmt.

Hier in Österreich hätte das mit ziemlicher Sicherheit eine fristlose Kündigung zur Folge.

Ich würde mich gesundschreiben lassen und dann den Urlaub antreten.

Mehr lesen

Noch einmal Mücken

Na da hab ich ja richtig Glück. Denn mich sticht keine Mücke, Gelse, Mosquito,..! Weder in Österreich noch auf Kuba ;)

Liegts am Blut, Geruch,...?

@belicosos: Das mit dem Rum, auf jeden Fall besser zu Trinken! Cuba Libre, Mojito,....alles gscheiter als einreiben! Die sogenannte Brujeria ("Hexerei") hilft selten. Denk ich zumindest! :)

Mehr lesen

Hotel mit Möglichkeit zum Tanzen gesucht

Freunde von uns fahren zum Tanzen immer in den Kirchenwirt nach Reith im Alpachtal. Es ist das 1. Tanzhotel in Österreich. Liegt zwar in Tirol, aber vielleicht ist es auch was für euch. Unsere Freunde haben auch keine Tanzstunden genommen sondern einfach nur fast jeden Abend an der Bar getanzt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!