Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wetter-Thread - Türkei

@'d-rock' sagte:

Wetter aktuell: 22.04.2006 16 Uhr!

Kurze Schauer, etwa 22 Grad warm. Waren heute Morgen noch in der Sonne am Strand!

Morgen Gewitter, ab Montag wider schön heiß, 27 Grad!!

Morgen geht die Hotelbewertung online und der Reisebericht!

Es grüßt

André

Halloooo... du bist ja wieder da.... freue mich auf deinen aktuellen Bericht..

Grüsse aus der Schweiz

Fränzi

Mehr lesen

Urlaub im November in Kuba mit Kind

Innerhalb der EU ist das Schlachten von Hunden und der Handel mit Hundefleisch

(erst) seit 1986 verboten.

In der Schweiz ist zwar der Handel verboten, private Schlachtungen dagegen nicht.

Die Bernhardiner sollen besonders lecker sein.

In Kuba im Osten, Oriente, isst man auch die süssen kleinen Meerschweinchen.

CUY.

Mehr lesen

Toscana Kürzeste Strecke

Schon mal über A7 und San Bernadino nachgedacht ?

Durch die Schweiz ist's zwar teilweise nur einspurig, dafür aber recht entspannt.

Für 2€ pro Strecke kann man in Österreich auch Bregenz umfahren (wusste ich bei meiner Fahrt da lang leider noch nicht).

Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,Club der Schweigsamen es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagen ,mag zwar die Össis ..........will aber dem Gründer den Ball zuschieben ( freddoho)

und da wollte ich doch noch einen West Süd und Ost Schweiz eröffnen plus ein Engadiner rätromanischer :open_mouth:  

Mehr lesen

Gibt es Kostenloses WLAN im Hotel UIberostar Punta Cana und Domenicana ???

Hallo Ihr drausen in der Welt

Kann mir jemanden sagen ob das Hotel Iberostar Punta Cana und Iberostar Domenicana  in der Dom. Republik Kostenloses WLAN im Hotel hat. Ich möchte nächstes Jahr im April 2013 in eines diesen Hotels Ferien machen. Brauche aber Kostenloses WLAN.

Danke für eure vielen Hilfreichen Tips und Beiträge.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz wünscht Ihnen D. Lüscher

Mehr lesen

Welche Art von Kurzurlaub / Wochenendtrip bevorzugt ihr ?

Hallo zusammen,

wir machen gerne verschiedene Kurztrips - entweder Städtereisen in spannende europäische Metropolen, wo man natürlich den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Aber auch Reisen in die Natur - zum Wandern im Harz oder Elbsandsteingebirge oder Fränkische Schweiz.  Wellness und Rumliegen ist jetzt nicht so ganz unser Ding.  Ein Hotel mit großem Sportangebot jedoch wäre schon wieder interessant.

Schöne Reisen,

Andrea

Mehr lesen

Familienresort Koh Tao

Ideales Familenresort in Koh Tao

Wir sind zwei Familien mit "kleineren" Kindern zw. 3 - 9 Jahren alt und möchten gemeinsam im September/Oktober 13 nach Koh Tao reisen.

Welche Beach resp. Resort ist empfehlenswert? Idealer Strand / Meer für die Kinder ist uns wichtiger als ein Pool mit Planschbecken etc.

Für gute Erfahrungstipps sind wir sehr sehr dankbar.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Conny

Mehr lesen

Welcher CH-Pass?

Gut, dass Ihr Schweizer sonst keine Probleme habt :laughing:

Ausser der Franken ist zu stark, der Käse und Bündnerfleisch werden den Deutschen zu teuer. Aber sonst wird noch gut exportiert und die Schwarzgelder IN die Schweiz gebracht.

Wenn der Uralte Pass noch mindestens 6 Monate gültig ist, gilt er auch zur Einreise in die DomRep.

Nur nicht in die U.S.A.

Mehr lesen

Löschtitel

Papa-X - congratulations auch

aus der Schweiz!!

Und The Mistery X hofft, dass Du dafür besorgt bist, 

dass das kleine X auf den "richtigen"   

Musikgeschmack kommt

"It's only xock n' xoll,

but we like xit"      

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

nein ich nicht wirklich - ich gehe gerne zum Sport, fahre gerne Cabrio und auch Motorrad und was ich klasse finde ist Paragleiten - habe ich aber erst einmal gemacht; ein absolut tolles Gefühl über die Gletscher der Schweiz 25 Minuten lang zu schweben - ich hoffe es bekomme es bald wieder mal hin :thumbsup:

---------------

Was möchtest du denn gerne noch mal ausprobieren ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!