10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Laberthread zum BL-Tippspiel
Geschäftsmann=Affe vom Dienst=Fred
Gestern: FCBasel holte ein 2:2 auswärts in letzter Sekunde, am Samstag ist das Finale gegen YB in Basel vor 40000 Zuschauer wen wir verlieren gibts Krawalle wie es die Schweiz noch nie erlebt hat ,3 Jahre hintereinander im letzten Spiel die Meisterschaft vergeigt hält der Pöpel nicht aus.
Stuttgart oje oje
gruss fred
Familienresort Koh Tao
Ideales Familenresort in Koh Tao
Wir sind zwei Familien mit "kleineren" Kindern zw. 3 - 9 Jahren alt und möchten gemeinsam im September/Oktober 13 nach Koh Tao reisen.
Welche Beach resp. Resort ist empfehlenswert? Idealer Strand / Meer für die Kinder ist uns wichtiger als ein Pool mit Planschbecken etc.
Für gute Erfahrungstipps sind wir sehr sehr dankbar.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Conny
Reiserücktrittversicherung
@ lexilexi
Meine Frau wird wohl einen Job in der Schweiz annehmen, der in diesen Zeitraum fallen sollte. Da ich bisher noch nie eine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen habe, war es eine grundsätzliche Frage, mit welchen Schwierigkeiten so etwas verbunden wäre. Jetzt haben wir einen späteren Arbeitsbeginn wählen können, sofern alles gesund bleibt, steht einem schönen Osterurlaub nichts mehr im Weg!
Erholsamer Urlaub?
Beneidenswert: habe soeben in Dein Profil geschaut.
Du hast ja sozusagen fast die ganze Welt gesehen.
Du weisst ja, dass die Welt in der Schweiz beginnt:)
Das verstehe ich, dass Du in Deinem Beruf, damals, nicht noch mehr Leute sehen wolltest, in deinen Ferien.
Wir stehen noch voll im Berufsleben, deshalb brauchen wir dringend Erholung im Urlaub.
Lieben Gruss ALICE
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,Club der Schweigsamen es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagen ,mag zwar die Össis ..........will aber dem Gründer den Ball zuschieben ( freddoho)
und da wollte ich doch noch einen West Süd und Ost Schweiz eröffnen plus ein Engadiner rätromanischer
Suchen schönes Hotel zum Wandern
reiselilly:
Hallo Sabine,
wie wäre es denn mit Tirol-West? Schöne Gegenden sind das Kaunertal, oder aber auch die Orte Fiss, Ladis und Serfaus. Von dort aus könnt ihr auch schöne Tagestouren in die Schweiz und nach Südtirol/Meran machen.
LG
reiselilly
Hallo reiselilly,
das klingt auch super, kannst Du mir Hotels empfehlen?
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo und kurz vorbeischau....
Zurück aus dem Schweizer Ländli von einem wunderbaren Grillgenuss bin ich nun geschafft von dem Feuerwerk, das in der Schweiz so abgeht.
Mein lieber Scholli, die haben vielleicht Raketen und regelrechte Lafetten. Da sind unsere Sylvesterknaller Kinderfackeln dagegen.
War jedenfalls super schön.
Nun sag ich aber auch gute Nacht. Schlaft schön und träumt vom Radfahren...
Ausflüge
hello germany
Warum sagen alle man soll us dollar mitnehmen?
Vielen Dank aber ich frag mich ja wirklich warum es heisst mit us dollar alles zahlen die landeswährung also peso sei nicht so beliebt..Auch bei uns in den Banken haben sie gesagt us dollar..hmm was soll man da glauben...hei ei ei....
lg aus der schönen Schweiz
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Also wenn ich die neue Einreiseverordnung richtig verstehe, dann kommt es bei Einreise nach Deutschland darauf an, ob man die letzten 10 Tage vor Einreise in einem Hochrisikogebiet war. Also wenn du mit dem Flugzeug in die Schweiz einreist und dann von dort weiter mit dem Auto nach Deutschland, gilt die Quarantäne für Kinder trotzdem. So verstehe ich das zumindest
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Das bietet Helvetic Tours an, ich komm ja aus der Schweiz Und da die nur das Bavaro und das Punta Cana anbieten, nehm ich an, dass auch nur die beiden Hotels im Roulette mit dabei sind.
Naja, der Preisunterschied ist nicht waaaahnsinnig gross, ca. 100 Euro. Aber wenns ja eh dasselbe ist, kann ich das Geld auch andersweitig "investieren"...