10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Ausflüge
hello germany
Warum sagen alle man soll us dollar mitnehmen?
Vielen Dank aber ich frag mich ja wirklich warum es heisst mit us dollar alles zahlen die landeswährung also peso sei nicht so beliebt..Auch bei uns in den Banken haben sie gesagt us dollar..hmm was soll man da glauben...hei ei ei....
lg aus der schönen Schweiz
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Also wenn ich die neue Einreiseverordnung richtig verstehe, dann kommt es bei Einreise nach Deutschland darauf an, ob man die letzten 10 Tage vor Einreise in einem Hochrisikogebiet war. Also wenn du mit dem Flugzeug in die Schweiz einreist und dann von dort weiter mit dem Auto nach Deutschland, gilt die Quarantäne für Kinder trotzdem. So verstehe ich das zumindest
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 22.09.2024
14.00 - 14.45 (3sat)
Italien zwischen Gardasee und Dolomiten - D 22
14.45 - 15.30 (HR)
Der Camping-Check - D 24
14.45 - 15.30 (3sat)
Bosnien-Herzegowina - D 23
15.30 - 16.15 (3sat)
Im Herzen Portugals - D 22
16.00 - 16.30 (NDR)
Unterwegs auf der Luftline - D 23
18.40 - 19.10 (Arte)
Köstliches Südtirol - D 24
Vom Ritten bis ins Unterland
20.15 - 21.45 (NDR)
Wunderschön!
Fischland-Darß-Zingst - Inselparadies zwischen Meer und Bodden
20.20 - 21.50 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Hausboot auf der Havel
20.20 - 21.50 (SWR)
Vierwaldstättersee - Blaues Juwel der Schweiz - D 23
20.20 - 21.50 (HR)
XXL Camper- Die Wohnmobilschrauber - D 23
22.20 - 0.25 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag
Besucherrekord und große Expansions-Pläne - Das Erfolgsgeheimnis von "Karls Erlebnis-Dorf"
Kontrollen in Frankfurt
@'juanito' sagte:
Darauf würde ich mich woanders nicht verlassen.
Nagelscheren und Taschenmesser?
Habe oft gesehen wie sie in die Tonne mussten.
Auf Deutschen Flughäfen auch.
Ich mich auch nicht.....
Mein Mann hatte ein kleines Universal-Taschenmesser im Sakko ( 4cm ) wir flogen von der Schweiz nach Wien. Es wurde ihm abgenommen ! Wir durften es nicht mal einer nachreisenden Kollegin geben. Keine Chance !
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog ...
Honeymoon
Hallo zusammen
Wir möchten in der Zeit von 22.8.04 - 10.9.04 wunderschöne Honeymoon verbringen! so richtig mit allen drum und dran. Wer kann uns einige Tips und Tricks geben und etwas schönes zu buchen? Beachte: Monsum, Hurrican, etc. wo ist es schön und warm ohne dass man aber der Schweiz über 11 Stunden fliegen muss.
Ich bin für alle Tips sehr sehr dankbar.
Fragen zu Punta Cana
Hallo
Also den Einheimischen gibst du am besten 1 Dollarsscheine. In den Hotels sind Euros aakzeptiert aber die einheimischen haben es Mühe ohne Verlust zu wechseln.
Ausflüge werden meistens nur in Dollars bezahlt. Oder Kreditkarten die in Pesos berechnet werden.
Die Einheimischen müssen einige Dinge mit Dollars bezahlen also ist es ihnen immer nützlich welche zu haben
Gruss aus der Schweiz
Gisèle
Deutsche im Urlaub
Die Zeiten haben sich zum Glück geändert!
1961 war ich in New York mit einem Geschäftsfreund in einem Taxi unterwegs. Wir unterhielten uns auf Schweizerdeutsch. Der Fahrer musterte uns permanent mit mürrischem Blick. Auf meine Frage: Waren sie auch schon in der Schweiz? Hellte sich sein Blick auf und er antwortete strahlend: Ah sie sind Schweizer, ich dachte sie sind Deutsche!
Deutschland - Urlaubsland?
Kaffee für einen Euro? Den bekomme ich in Deutschland auch. Dann sitz ich aber genau wie in Tunesien auf einem ausgebleichten Plastikstuhl an einem wackligen Tisch in einer schlichten Pinte!
Solche Vergleiche hinken doch gewaltig. Ich kann mich der Meinung von kaydog nur anschließen, im Gegensatz zu Italien oder Frankreich oder auch der Schweiz kann man in D wirklich sehr günstig Urlaub machen.