Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotel Aquagrand, Lindos

Alice? Ist sie nicht immer auf Santorin zu finden, wenn sie nicht in der Schweiz ist????

Ob du als Einzelreisender in das schöne Aquagrand reisen kannst? Warum eigentlich nicht? Ruf doch mal dort an, Frau Rebecca gibt dir sehr gerne kompetente Auskunft (englisch).

Es ist noch schöner als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe.

Schönes Wochenende und lG Reisemarie

Mehr lesen

behindertengerechtes Hotel am Sonnenstrand?

Hallo,

behindertengerechte Zimmer muß es auch im Hotel LTI Neptun Beach geben.

Während meines Aufenthalts vor 2 Jahren, befand sich dort auch eine Gruppe schwer-und schwerstbehinderter Jugendlicher aus der Schweiz.

Obwohl das Hotel in direkter Strand-und Zentrumsnähe liegt ist es nicht laut.

Reiseveranstalter ITS oder die Hotelleitung sollte da nähere Auskünfte geben können.

Viel Glück und alles Gute

die traumfee

Mehr lesen

Kontrollen in Frankfurt

@'juanito' sagte:

Darauf würde ich mich woanders nicht verlassen. :(

Nagelscheren und Taschenmesser?

Habe oft gesehen wie sie in die Tonne mussten.

Auf Deutschen Flughäfen auch.

Ich mich auch nicht.....

Mein Mann hatte ein kleines Universal-Taschenmesser im Sakko ( 4cm ) wir flogen von der Schweiz nach Wien. Es wurde ihm abgenommen ! Wir durften es nicht mal einer nachreisenden Kollegin geben. Keine Chance !

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Gute Nacht Elke :wave:

@freddoho Bei uns war das so, meine Schwiegermuttr stammte aus Franken,und da kam für die Kinder immer der " Pelzemärtel " am Martinstag.

Zuhause kam dann am Vorabend der Nikolaus.

Doch , bei uns kommt noch das Christkind, und mein Enkel beginnt bestimmt schon wieder mit Wunschzettel schreiben und malen.

Wie ist das bei euch in der Schweiz ?

Mehr lesen

1.5 monatige Australienreise

Hei ihr Lieben

Meine Kollegin und ich (aus der Schweiz) haben eine 1.5 monatige Australienreise gebucht. Wir werden als Backpackers die Ostküste mittels Greyhound bereisen.

Nun habe ich zwei Fragen ;)

Wie viel Budget würdet ihr für die 1.5 monatige Reise einplanen (ohne Flug)

und was sind so eure Erfahrungen?

Auf was sollen wir acht geben ;) ?

Danke im voraus für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Managementwechsel im Layana Resort?

Ja, einerseits habe ich das aus der letzten Bewertung, habe den Autor aber nicht angeschrieben.

Aber auch aus der facebook-Seite von Layana geht hervor, dass der bisherige Manager aus der Schweiz und das Besitzerehepaar aus Südafrika Layana verlassen haben. Layana scheint jetzt einer thailändischen Gesellschaft zu gehören, der auch das MBK gehört. Aber genaue Infos und Hintergründe stehen da auch nicht.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Frank(g)en

Abenteuer am Roraima

Neuer Doku-Film zeigt fränkische Kletterer in Südamerika

:sm5:

Die Jäger des Augenblicks

Mit dem Forchheimer  Holger Heuber, sein Motto wo man das Klettern lernt:

"Die Fränkische Schweiz ist geil! So viele gute Touren

wie hier, gibt es nirgendwo in Deutschland - und das

beste Bier! "

:jp:

Mehr lesen

Easy Post - wer hat Erfahrung?

Hallo,

ich habe auch schon Karten von den Kanaren durch Easy Post verschickt, sie kamen ganz normal an, allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass sie auch den Stempel der Schweiz trugen. Die Marken und Karten hatten wir im Supermarkt gekauft und sie auch dort in den entsprechenden Kasten geworfen. Ob er rot war, weiß ich nicht mehr

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

Wellness Hotel für Paare

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel mit schönen Zimmern für einen Urlaub mit meinem Liebsten. Toll wäre auch etwas mit Badewanne oder Whirlpool im Zimmer. Oder kennt jemand ein Chalet oder ähnliches?

Vorzugsweise Vorarlberg und Tirol. Wir kommen aus der Schweiz und der Anfahrtsweg sollte nicht länger als 4 Stunden sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!