10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel am Bodensee
Tatsächlich kenne ich Leute aus dem Norden, die das gesamte Südufer des Bodensees zur Schweiz zählen. Konstanz hält ja noch Anschluss zum Rest Deutschlands über den Bodanrück.
Fährt man am Untersee in Richtung Schaffhausen, (wechselt bei Diessenhofen die Rheinseite) und weiter Richtung Schaffhausen/Waldshut über Lottstetten und Hohentengen, kann man schon Ortientierungsprobleme bekommen -> D, CH, D oder doch CH?
Der EX "Bernd-Thread"
Also hier in unserer Südwestecke ist es immer noch schwül. Wir warten sehnsüchtig auf Regen, obwohl teilweise keine 20 Km entfernt Keller volliefen.
Über unserem "Dorf" will es einfach nicht richtig regnen. Wir hatten schon die schwersten Gewitter auf der anderen Seite des Rheins in der Schweiz, Luftlinie vielleicht 3 Km und bei uns war es trocken.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
ich bin auch mal wieder dran...
morgen mit der Enkelin 12 Tage zum Wandern in die Sächsische Schweiz :pfeil:
:eek:
, danach Quartierwechsel für 5 Tage in die Lausitzer Seenplatte -dort mal ein Heuhotel ausprobieren. Auf dem Rückweg nochmal 4 Tage in Moritzburg in einer Pension direkt am Fasanenschlösschen.....aber dann geht`s doch wieder nach Hause....muss !
Der Fußball-Thread!
Das was im Vorfeld dieses Spiels abgelaufen ist, das ist doch heutzutage kinkerlitzchen oder meinten die Türken, dass sich die Schweizer davon wirklich einschüchtern lassen. Sowas motiviert doch heutzutage eher die gegnerische Manschaft und die Schweiz hat es ja auch geschafft.
Wobei ich zugeben muss, dass mir die Türken jedenfalls liber gewesen wären, als gewisse, bereits direkt qualifizierte Mannschaften aus Europa.
Winterhütte für Weihnachten 2016 gesucht
Hallo,
wir suchen für 4 bis 5 Personen eine einsame Berghütte in Österreich, schweiz, Tchechien etc..Zudem sollte auch Schlittenfahrten mit Huskys in der Nähe angeboten werde.
Hat jemand einen guten Tip?
Schweden und Finnland waren auch eine Option aber leider wollen wir nicht mit unserem Hund fliegen, deswegen fällt es wohl weg......gibt es so etwas irgendqo ähnlich ?
VG Nicole
Laberthread zum BL-Tippspiel
@dikaria sagte:
Nein - bestimmt nicht
![]()
Heut ist schon der 7.Oktober und noch immer keine Einladung aus der Schweiz
![]()
Pssssssssst DER will uns ned dabeihamn :sadangel:
.................. wie GEMEEEEEEEEEEEEIN :cry: :cry:
:sadangel: ...... wo er doch unser LIEBLINGSSCHWEITZER ist :sadangel:
Weiterempfehlungsrate bei HC?
Am Strand soll es nicht hapern, guckst du hier .
Also, ich kenne es auch aus der Toskana, oder auch vom Gardasee, dass die kleinen privatgeführten Hotels ebenso gute WE bekommen. Da guckt der Chef eben selber noch nach dem Rechten und oft arbeitet ja die ganze Familie mit im Hotel.
LG
reiselilly
UMTS-Stick I
Guten Abend,
Ich habe im April 2013 bei Etisalat eine Micro Sim für mein Ipad gekauft.
Jetzt werde ich im April erneut nach Hurghada reisen und möchte natürlich wieder online gehen mit dem tablet.
Kann ich meine micro prepaid sim von der Schweiz aus aufladen oder muss ich dafür wieder in die Senzo Mall fahren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Ramon
Gypsophila
Hallo
ich habe eine Frage betreffend Wassertemperatur der Pools im Gypsophila:
Manche schreiben, dass er im Mai noch ziemlich kalt sei, da er nicht geheizt wird.
Andere schreiben, dass der Pool im August mit Kühlblöcken abgekühlt werden muss, da die Wassertemperatur zu warm sei.
Mit welcher Pool-Wassertemperatur können wir Ende Juni rechnen?
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz