• Annika1983
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1152617687000

    Hallo zusammen!

    Ich war nun schon 3 mal in Bulgarien. Das letzte Mal ist allerdings schon 5 Jahre her und seitdem hat sich sicher einiges verändert. Nun möchte ich dieses Jahr gerne in das Hotel Astera.

    Hier ist mir vorallem der Zimmertyp Z aufgefallen. Hat jemand damit Erfahrung?

    Man sagte mir im Reisebüro, es könnte sein, dass man Balkon hat, könnte aber auch sein, dass man keinen hat.

    Deswegen hoffe ich jetzt auf eure Erfahrungen. Vielleicht gibt es in dem Hotel ja garkeine Zimmer ohne Balkon?

    Habt ihr sonst einen Rat bzgl. der Zimmer?

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps :-)

    LG

    Annika

  • Annika1983
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1152724438000

    *push*

    Ihr seid doch hier alle so Experten... war denn noch niemand von euch in diesem Hotel? :disappointed:

    Wollen in den nächsten Tagen buchen, wäre also sehr dankbar für Tips :D

  • Annika1983
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1152790247000

    :disappointed:

  • roman70
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1153150412000

    Ich bin dieses Jahr vom 4. - 11.8. im Astera.

    Wenn ich in meinem Reisekatalog von Imholz Schweiz (ist TUI) schaue, ist Doppelzimmer Typ Z die billige Variante ohne AC (Klimaanlage), ohne BK (Balkon), ohne SM (seitlicher Meerblick).

    Hier die Details:

    Doppelzimmer: BD (Bad), WC, BK (Balkon), AC (Klimaanlage), SM (seitlicher Meerblick)

    Doppelzimmer Typ Z: BD (Bad) oder Dusche/WC

  • 2wfelix
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1153310579000

    Moin Annika.

    Es gibt im Astera kein Zimmer ohne Klima, aber welche ohne Balkon.

    Da kommste dann hin wenns voll ist und Du Variante Z gebucht hast.

    Da kann es Dir dann passieren, wenn Oma Else ihr Hörgerät vergessen hat, Du das Schreien vom Opa Georg am Pool direkt in Dein Nachtleben geschädigtes Ohr eindringt......

    Lese meine Bericht aus 06/06 und zahl den Fuffi mehr fürs Zimmer.

    (es ei denn Du bist die verarmte Studentin;-))

    Gruß Andy

    heike+andreas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!