10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Reisezeitraum 17.10 - 03.11: WOHIN?
Du willst es nicht verstehen, oder?
Deine Reisezeit ist mit den Wetterchancen so ziemlich die schlechteste für Thailand und ob Sonne oder nicht ist pure Glückssache, ziemlich egal wo.
Vernünftige Zimmer in dieser Preisklasse findest Du auf Phuket, in Khao Lak und auch auf Ko Samui, eine Pool-Villa kannste allerdings knicken.
Für Deine Vorstellungen, ausser dem Wetter, findest Du an allen drei genannten Destinationen jede Menge schöner Resorts, direkt am Strand auf Phuket allerdings weniger.
Flug von Phuket nach Koh Samui
one way bringt uns nichts da wir wieder zurück nach phuket müssen, da dort unser rückflug nach singapur geht. weil wir über singapur fliegen *hihi* (ist das kompliziert) .
also danke schon mal für euro infos. wir werden uns jetzt einfach überlegen ob wir das machen oder ob wir dann lieber bei phuket bleiben und uns da einfach merh anschauen. was ja wahrscheinlich auch nicht schlecht ist weil es einfach soooooo viel zu sehen gibt, viele viele tolle fleckchen
Alternative zu Kata.. maßgeschneidert
Hallo!
Ich war nun auch schon mehrfach auf Phuket und habe die Inselstrände alle abgegrast. Unser persönlicher schönster, sauberster und ruhigster Traumstrand ist Bang Tao Bay. Sauber, breit, flach abfallend, Sonnenuntergang, etc
Unser Hotel war das Angsana Laguna, direkt dort am Strand. Am schönsten finde ich die vielen Restaurants, direkt am Strand, wo man mit den Füssen im sauberen Sand wühlen kann während dem Essen bei Sonnenuntergang. Jederzeit wieder. Wenn Phuket- dann nur noch Bang Tao Bay!!!!!!
FF
Die besten und schönsten Hotels in Phuket
Um wieder aufs Thema zurückzukommen
Ich war nun auch mehrfach auf Phuket und in verschiedenen Resorts und mein *bestes und schönstes* Resort ist definitiv das Angsana Laguna am Bang Tao Beach. Traumhafter ! Strand, tolle Zimmer, absolut geiler Pool. Richtig tolle *barfuss mit den Füssen im Sand wühl* Restaurants. Einzigster negativer Aspekt:Etwas hohe Nebenkosten im Hotel, wenn man dort isst, was man aber nicht muss. Ansonsten ein Traum.....
FF die das nächste mal in Phuket wieder dort einchekt!!!!!!
Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak
Nun - Cape Panwa und Renaissance spielen m.E. in einer doch anderen Liga als Banyan und Saroijn.
Für mich liegen sie einfach zu weit am A.... der Welt für euren Wunsch, auch fussläufig alles erreichen zu können. Da ihr nun aber auch schon ein Cape Panwa mit in Betracht zieht......da gibt es dann ja zig Alternativen auf Phuket für euch:
Hyatt Regency Kamala
The Surin
Twinpalms
Katathani am Kata Noi
Marina Phuket Karon
und und und
Koh Yao Yai oder Koh Lanta? Selbstorganisierte Rundreise
Man hat ja immer sehr viele Alternativen. Ich bleibe dabei: Eure Planung macht Sinn und ist gut. Für mich ist Khao Lak der schönere Teil von Phuket, darum würde ich persönlich es lassen.
Krabi und Lanta sind zwar dicht beieinander aber doch sehr unterschiedlich.
Nur die letzte Nacht in Phuket verstehe ich nicht ganz. Da würde ich eher von eurem letzten Aufenthalt (Lanta oder Yao Yai) zum Flughafen Krabi und von dort die Heimreise via BKK antreten.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
In einer Beschreibung eines Reisevermittlers für ein gebuchtes Hotel habe ich folgenden Satz gelesen, der mich etwas verwirrt:
Anreise per Flugzeug nur mit einem direkten internationalen Flug
nach Phuket (Transit via BKK nur mit PG5275/PG5279) oder Krabi
(kein Transit via BKK). Diese Region ist im Rahmen des Sandbox-
Programms oder Test&Go Modells buchbar.
Ich gehe davon aus, dass ich mit meinem gebuchten Flug (TG918) ebenfalls nach Phuket komme oder verstehe ich da etwas falsch??
welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?
hallo zusammen,
nach dem ich hier in forum mit fragen "genervt" habe, haben wir jetzt eine entscheidung getroffen und am 18.10. geht es los. unsere auswahl sieht so aus:4xüf bangkok century park, 6tage nordth.rundreise mit dem gold.eck+flug nach phuket + 5xüf la meridien khao lak + 5 xüf baan khao lak + 4x üf sawasdee village phuket + flug nach bangkok + 1xüf siam@siam + flug nach deutchl. )))))))))))))))
danke an alle mehr oder weniger geduldigen hc-"helfer"
gruss
magda
Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...
Hallo!! Als Stammgast der typischen Regionen wie Phuket/Samui/Pattaya/Hua Hin würde ich nun neue "Ziele" gerne entdecken für Anfang November.....Es soll schon ein bißchen was los sein (abends Shopping, Nachtleben), so wie ich es bei den sonstigen Zielgebieten gewöhnt bin....Kann mir jemand sagen, was so auf Krabi, Khao Lak, Koh Lanta, Koh Chang oder Koh Samet geboten wird in dieser Hinsicht???? Und ob meine Erfahrung gemäß Phuket-Patong-Nightlife irgendwo nahezu erfülllt werden???
Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?
Caveman,
ich glaube du hast recht - ich weiss nur dass es von Chiang Mai - Phuket eine Direktverbindung gibt - und nahm nun an, dass es umgekehrt auch so sein könnte ! S O R R Y
Man sollte halt nicht annehmen - sondern nachschauen .
Aber bevor man von Krabi nach Phuket mit Minibus fährt - in der Zeit kann man auch in BKK umsteigen !! Meine Meinung !! :shock:
Aber eigentlich war das ja nicht die Fragestellung !
Gruss
Truschel