10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
ich fliege im April 08 nach Thailand - erst Bangkok, dann Kata Beach auf Phuket - hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Wetter?
Danke im Voraus
Lilly
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Und auch den direkten Vergleich zum empfohlenen Phuket gewinnen sie spielend.
welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?
hallo zusammen,
nach dem ich hier in forum mit fragen "genervt" habe, haben wir jetzt eine entscheidung getroffen und am 18.10. geht es los. unsere auswahl sieht so aus:4xüf bangkok century park, 6tage nordth.rundreise mit dem gold.eck+flug nach phuket + 5xüf la meridien khao lak + 5 xüf baan khao lak + 4x üf sawasdee village phuket + flug nach bangkok + 1xüf siam@siam + flug nach deutchl. )))))))))))))))
danke an alle mehr oder weniger geduldigen hc-"helfer"
gruss
magda
Entfernung zwischen Krabi und Phuket
Phuket ist eindeutig teurer als KL. Ich hab letztes Jahr lange genug Kataloge gewälzt. Wir haben im Januar im Baan KL € 22,-- p.P. bezahlt. Da gibt's auf Phuket meines Wissens nach nix vergleichbares.
@myrchen sagte:
wenn man priv. bei einem Hotel bucht ist es dann viel teurer als über einen Anbieter?
Wenn Du ein Hotel, das bei einem der großen Reiseveranstalter gelistet ist, direkt buchst (z.B. über die Webseite des Hotels), wird's i.d.R. viel teurer.
Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...
Hallo!! Als Stammgast der typischen Regionen wie Phuket/Samui/Pattaya/Hua Hin würde ich nun neue "Ziele" gerne entdecken für Anfang November.....Es soll schon ein bißchen was los sein (abends Shopping, Nachtleben), so wie ich es bei den sonstigen Zielgebieten gewöhnt bin....Kann mir jemand sagen, was so auf Krabi, Khao Lak, Koh Lanta, Koh Chang oder Koh Samet geboten wird in dieser Hinsicht???? Und ob meine Erfahrung gemäß Phuket-Patong-Nightlife irgendwo nahezu erfülllt werden???
Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?
Caveman,
ich glaube du hast recht - ich weiss nur dass es von Chiang Mai - Phuket eine Direktverbindung gibt - und nahm nun an, dass es umgekehrt auch so sein könnte ! S O R R Y
Man sollte halt nicht annehmen - sondern nachschauen .
Aber bevor man von Krabi nach Phuket mit Minibus fährt - in der Zeit kann man auch in BKK umsteigen !! Meine Meinung !! :shock:
Aber eigentlich war das ja nicht die Fragestellung !
Gruss
Truschel
Phuket- Khao Lak - Krabi?
da du bewusst Khao Lak, Krabi und Phuket zur Auswahl stellst denke ich eher an Phuket und zwar Kamala Beach. An sich recht ruhig mit vielen Strandbars und in der näheren Umgebung die Strände Laem Singh, Surin, Bang Tao.
Sehr gute Unterkünfte dort wären z.B. das Kamala Beach Estate, das Swissotel oder auch direkt am Strand das Kamala Beach Resort bzw. das Layalina.
Nach Krabi lohnt sich m.E. eine Tagestour (4-Island by Speedboat).
könnt ihr mir was tolles empfehlen?
Ich denke schon, daß sich die User über die Lage des jeweiligen Hotels informieren.....aber das werden wohl dann letztendlich die User selber entscheiden, ob dieses Angebot bzw. dieses Hotel für jemanden in Frage kommt.....hab hier mal ein Video gefunden:
Patong Party im Juli?
@moo:
Ganz klar - das Nachtleben in Pattaya ist gigantisch, da kommst sicherlich auf deine Kosten.....aber ob es halt Sinn macht, so weit zu fliegen und dann ein solch schrottiges Meer/Strand vorzufinden, ist fraglich....aber im Juli brauchst auch nicht nach Phuket zu reisen, da ersäufst im Zweifelsfalle....Oder du fliegst im Juli in ein europäisches Partyziel und hebst dir Thailand für die Wintermonate auf - z.B. auf Phuket hast auf alle Fälle schönere Strände noch zusätzlich zum Partytrubel....
geld wechseln am flughafen
SAWASDEE
so bald gehts los (07.11.12) weis jemand wo man am flughafen phuket geld wechseln kann? ich hab die visa dabei und paar sfr. in bar. gibts dort wechselstuben oder nur automaten?
da wir via singapur und nicht bankok fliegen möcht ich gleich am flughafen phuket thai baht wechseln. in singapur ist dass ja wohl nicht möglich oder ?
wir werden am flughafen abgeholt, ist das ein problem oder reicht uns dass noch zum wechseln?
danke vielmals für die infos