• bumblebee
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1223472841000

    Hallo,

    gibt es eine Fluggesellschaft, die direkt von Krabi nach Chiang Mai fliegt? Oder geht alles nur mit Zwischenstopp in Bangkok?

    Reisezeitraum ist April / Mai 2009!

    Vielen Dank für die Info's!

    LG,

    Sonja

    Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2108
    geschrieben 1223479712000

    Geht nur über Bangkok !! :p

    Phuket - Chiang Mai geht in einem Rutsch - glaube Thaiairways oder Bangkokair - so viel ich weiss aber nicht täglich. :disappointed:

    Truschel ;)

  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1223494355000

    Soweit mir bekannt, nein.

    Was Truschel indirekt meinte, ist, dass Ihr mit dem Bus nach Phuket müsstet und von dort geht es.

    Oder es bleibt das Umsteigen in Bangkok nicht erspart.

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • DerCaveman
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1223523080000

    Gibt es wirklich Nonstop Fluege Phuket - Chiang Mei? Ich weiss, dass Thai Airways in umgekehrter Richtung 1 oder 2 x taeglich nonstop fliegt, in Richtung Chiang Mei ging das aber bisher eigentlich nur mit Zwischenstopp in Bangkok. Hat sich das geaendert?

    Wenn das wirklich geht, waere das tatsaechlich eine interessante Alternative. So weit ist es von Krabi nach Phuket ja nun wirklich nicht, ob nun mit Taxi, Bus oder auch Boot.

    Gruss

    Caveman

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2108
    geschrieben 1223535995000

    Caveman,

    ich glaube du hast recht - ich weiss nur dass es von Chiang Mai - Phuket eine Direktverbindung gibt - und nahm nun an, dass es umgekehrt auch so sein könnte ! S O R R Y !!! :frowning: :shock1:

    Man sollte halt nicht annehmen - sondern nachschauen . :disappointed:

    Aber bevor man von Krabi nach Phuket mit Minibus fährt - in der Zeit kann man auch in BKK umsteigen !! Meine Meinung !! :shock:

    Aber eigentlich war das ja nicht die Fragestellung !

    Gruss

    Truschel ;)

  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1223598310000

    Der grosse Meister aus dem tiefsten Nordosten des Koenigreichs hat wohl wieder mal recht. War auch der Meinung, was in die eine Richtung geht, funktioniert auch umgekehrt.. Ist aber leider nicht so.

    Nach meinen Internet-Recherchen macht die Thai Chiangmai-Phuket jedoch taeglich.

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!