Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷‍♀️

ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.

ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷‍♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Ich habe von guten Erfahrungen mit Costas Car Rental gehört. Die Kollegen aus Kos Stadt liefern den gewünschten Mietwagen direkt zum Flughafen oder Hotel. Preise sind je nach Saison sehr moderat. Aktuell hatten sie für Mai ein Angebot für 19 Euro am Tag für einen Kleinwagen. Die großen Mietwagenfirmen am Flughafen sind meist überteuert, daher greife ich persönlich immer auf Verleiher in den Orten zurück.

Mehr lesen

Vorabend-Check In

Hallo Bianca,

danke für den Tip.Bei HF gibt es eine Liste ( die ich mir ausgedruckt habe)in der es genau drinne steht,an welchen Flughafen man für welche Flüge ( ach wie kompliziert zu schreiben) man den Vorabend check nutzen kann.

Und bei Bremen kann man den Check in für alle Flüge der HF des Folgetages nutzen.

Jubel,in 8Wochen bin ich schon auf Kos.

Mehr lesen

Wohin im Herbst

Hallo Tina und Michl,

danke für die Tips.

@Tina

das Hotel hört sich echt schön an, nur scheint es etwas ab vom schuss zu sein, also nix mit abends noch Leute gucken, oder?

@Michl

ja griechenland ist schon echt schön, da war ich nur schon auf vielen inseln. aber ich hab korfu oder kos schon ins auge gefaßt, oder vielleicht doch mal festland?

LG Cassie

Mehr lesen

Welcher Strand ist schöner - Tunesien oder Griechenland?

Also ich kann von meinen Erfahrungen her nur Griechenland empfehlen, wir hatten so ein Pech mit dem Strand in Tunesien war total dreckig und Meer und Strand waren voller Algen!!! Mich bekommt man nur noch nach Griechén land, wenn ich die Wahl der zwei Länder hätte!!! Rhodos ist schön und dieses Jahr machen wir nach Kos-Tigaki, sollen wohl auch sehr schöne Sandstrände sein!!! ;)

Mehr lesen

welche Griechische Insel passt zu uns?

Erst mal hallo, ich bin der Neue :D

Und schon hab ich eine Frage:

Welche Griechische Insel passt zu uns?

Meine Frau und ich wollen im September/Oktober Urlaub machen.

Auf Kos waren wir schon, es war einfach super.

Wir wollen gerne:

Insel

Sandstrand

Buchten

keine Kinder

keine Hotelburgen

ruhe aber nicht tot

Pool

Hotel direkt am Strand

hat von euch schon jemand etwas in schön gesehen?

Mehr lesen

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

hallo zusammen,

makady, ich kann dich beruhigen. du bist am schönsten strand auf kos. das horizon beach ist auch sehr schön. gut gewählt!!

und zum (nicht nur rauchen) läufst du 100 m am strand entlang, in der abendsonne, zum TAM TAM. hier genieß bitte den herrlichen sonnenuntegang, die tolle musik und ....deine zigarette.

ich wünsch dir jedenfalls einen tollen urlaub. es wird dir gefallen!

lg margarete

Mehr lesen

Grand Art Side

Ich habe von 1-2-Fly die Auskunft erhalten, dass das Art Side wie dieses Jahr im Januar 09 schliesst und im März dann wieder öffnet....hast Du andere News?

Wir wollten eigentlich das am 6. November fliegen.....

Und Steffi, nebenbei: Wir waren ja jetzt gerade in Kos....und Deine Signatur einmal Türkei, immer Türkei stimmt da voll und ganz... Griechenland ist bei uns abgehackt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!