• TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1152444731000

    Hallo,

    vielleicht hat jemand eine Antwort darauf? Wir planen momentan unseren Herbsturlaub und haben uns schon lange vorgenommen, mal nach Griechenland zu fliegen (nicht nur wegen dem guten griechischen Essen :D), da für uns aber der Strand sehr entscheident ist, hoffen wir auf viele gute Antworten ;)

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1152446556000

    Hallo nach Leipzig :D

    Hat Griechenland nur 1 (einen) Strand? :D

    tzzz, tzzz

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1152447567000

    Hallöchen Doreen ,

    kommt drauf an was für Dich schön ist ;) Feinster Sandstrand , Sand-Kieselgemisch , Kieselstrand oder Lavastrand. Tunesien hat natürlich überwiegend feinste Sandstrände. Ich fahre seit über 18 Jahren nach Griechenland , war auch schon in Tunesien und bin der Meinung , dass einige Strände an der Nordseite von Kos und Kreta , der Koukounaries Strand auf Skiathos und einige Sandstrände auf Naxos , Paros oder den ionischen Inseln locker mit den Feinsandstränden in Tunesien mithalten können. Es gibt aber auch noch so viele unbekannte Inseln in Griechenland ( siehe meine Homepage www.wuennis-welt.de unter Griechenland ) mit genauso so schönen Stränden , die aber dann etwas komplizierter zu erreichen sind. Aber das ist ja wie alles im Leben Ansichtssache ;) Ich fahre hauptsächlich auf die kleineren griechischen Inseln und mag eigentlich auch nur Feinsandstrände. Aber zum Glück sind wir alle verschieden ;)

    Gruß aus Bochum

    Michael ;)

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1152450397000

    @'Michael.W' sagte:

    Feinster Sandstrand

    :D :D :D ja, die mögen wir :D :D :D

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1152452271000

    Hi nochmal ;)

    Wenn Du jetzt noch einen Dünenstrand suchst , könnte ich Dir auf Kos die Strände von Marmari oder Tigaki empfehlen. Da bin ich auch in Kürze ;)

    Hotels gibbet da genug :D

    Schönen Sonntag noch

    Michael ;)

  • finchen
    Dabei seit: 1095120000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1152454681000

    Also ich kann von meinen Erfahrungen her nur Griechenland empfehlen, wir hatten so ein Pech mit dem Strand in Tunesien war total dreckig und Meer und Strand waren voller Algen!!! Mich bekommt man nur noch nach Griechén land, wenn ich die Wahl der zwei Länder hätte!!! Rhodos ist schön und dieses Jahr machen wir nach Kos-Tigaki, sollen wohl auch sehr schöne Sandstrände sein!!! ;)

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1152455407000

    Hi finchen ;)

    Mein Reden :D Fahren auch nur noch nach Griechenland. Wir sind auch die letzte Juli und die erste August Woche in Tigaki. In welchem Hotel seid ihr denn da ? Vielleicht läuft man sich ja sogar über den Weg ;) Da habt ihr eine gute Wahl getroffen ;) Ich mag den Strand in Marmari und Tigaki besonders , weil er an die Nordseeinseln erinnert. Nur daß man in Griechenland Wettergarantie und sauberes Wasser hat ;)

    Gruß

    Michael

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1153085384000

    Oh Gott hoffentlich bekomm ich jetzt keine Schelte, wenn ich gleich mal auf die Wetterfrage um blättere....hat jemand Erfahrung wie das Wetter im Oktober da (Strand in Marmari und Tigaki) so ist? Immer noch richtigies Badewetter?

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!