@margarete50: Tut weh, ne?! Ganz deiner Meinung. Aber das Hotel, dass er sich ausgesucht hat, ist bestimmt gut. Darf man bestimmt rauchen...
gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
-
geschrieben 1171386072000
-
geschrieben 1171387046000
hallo zusammen,
makady, ich kann dich beruhigen. du bist am schönsten strand auf kos. das horizon beach ist auch sehr schön. gut gewählt!!
und zum (nicht nur rauchen) läufst du 100 m am strand entlang, in der abendsonne, zum TAM TAM. hier genieß bitte den herrlichen sonnenuntegang, die tolle musik und ....deine zigarette.
ich wünsch dir jedenfalls einen tollen urlaub. es wird dir gefallen!
lg margarete
-
geschrieben 1171394482000
Hallo,
ich als echter Griechenland-Fan (fahre aber auch immer wieder woanders hin, aber 1 x im Jahr für 1 Woche sollte es schon Griechenland sein), kann dir einige tolle Strände empfehlen. Geht hier im Forum sicher zu weit, du kannst mich aber gerne per E-Mail kontaktieren. Meine persönlichen Favoriten sind Korfu, Chalkidiki und der Pilion.
Hotel sind vielleicht auf den 1. Blick nicht soo toll wie in spanien, Ägypten, Türkei etc., aber die Gastfreundschaft der Griechen macht das alles tausenfach wieder wett.
liebe Grüße
-
geschrieben 1171397349000
@'makady' sagte:
Hallo Bernd ! Hast mich auch nicht verstanden , Ich finde griechenland klasse. Nochmal: In Spanien , ägypten finde ich einfacher ein gutes Hotel , -auch in tunesien . War ja nur ein Beisspiel. Fage ich dich ,warum hat denn griechenland insgesamt so eine schelchte Hotelbewertung??????? Man muss doch also mehr auf die hotelbewertungen achten. Das du 18 mal in griechenland warst iss doch schön für dich. Ich habe nix gegen griechenland . Soll Leute geben ,die mit allem zufrieden sind , ich nicht. Brauche ein gutes tolles Hotel und schönen strand . Im übrigen habe ich nix von preiswerte unterkünfte und so geschrieben. watt soll datt??? naja Spass muss sein. sehe das alles nicht so eng . Humor hat nunmal nicht jeder.Gruss makady
Hab dich nicht verstanden ?
Vielleicht war dein erstes Posting sehr unverständlich ausgedrückt, wenn so viele dich nicht "verstanden" haben.
Bin durchaus auch nicht mit Allem zufrieden, aber gerade in Griechenland gibt es immer noch preiswerte und doch gute Unterkunftsmöglichkeiten. Das müssen für mich allerdings keine 5-Sterne-Hotels sein. Und Strände gibts wie Sand am Meer !
Was den Humor betrifft, frag mal paar andere User hier die mich kennen !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1171448905000
@'stella2001' sagte:
@margarete50: Tut weh, ne?! Ganz deiner Meinung. Aber das Hotel, dass er sich ausgesucht hat, ist bestimmt gut. Darf man bestimmt rauchen...
Ja, wenn du draussen auf der Terrasse isst. Aber auch dort würden einige Urlauber einem am liebsten an die Kehle springen
-
geschrieben 1171449067000
@'makady' sagte:
Hallo Metrostar , Rauchen kannste in Spanien und auffe Kanaren nur noch ev. im Meer ,wenn du im Wasser bist. Abends anne Bar beim Bierchen , nix mehr . Kanste vergessen. Grüsse alle Nichtraucher .gruss makady
So ein Unfug!
-
geschrieben 1171458268000
Hallo Transair, danke dir , wenigstens eine oder einer ,der mich versteht. Ich weiss auch nicht ,was die alle wollen . Das Problem hier ist wohl, - Jeder will recht haben. Muss mir aber so blöde antworten, wie ,,, tut weh und so .. , nicht bieten lassen. Jeder mag seine Meinung haben ,iss klar, -ich aber auch. Thema ist für mich beendet . Ist mir zu dumm.
Gruss makady
-
geschrieben 1171458562000
margarete 50 hallo ! danke dir Gruss makady
-
geschrieben 1171459567000
Hallo Metro oder so
danke für die Auskunft ,da bin ich aber froh . Das Hotel Horizon Beach Resort soll ja auch gut sein. So , da haben wir es wieder ... es ist dafür aber auch nicht preiswert bei HP . Steht aber inne Nähe vom Sand lol <<<<<<<<<<<<<<<<<<< Also gutes Hotel mit Sandstrand in Griechenland nicht einfach . So ENDE für mich insgesamt Gruss makady