hallo pleitegeier ! Die Gastfreundschaft der griechen ist auch Klasse, da können sich die stolzen Spanier mal nee Scheibe von abschneiden . Bin ab 2.juni auf kos . Wenigstens hast du begriffen , das ich nix gegen griechenland habe gruss makady
gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
-
geschrieben 1171470669000
-
geschrieben 1171484192000
@'makady' sagte:
hallo Magarete50 Habe das Hotel Horizon Bech Resort gebucht. Gute Bewertungen . Neptun soll Klasse sein, ich weiss , aber war mir zu teuer. War voriges Jahr im Coralli -Tigaki , für mich ein Alptraum . Daswegen habe ich ja solche Bedenken. Man möchte gutes Hotel und schönen Strand . gruss makady
hallo makady
was für dich ein alptraum war, haben wir als ganz tollen urlaub empfunden. wir waren im oktober im corali und fanden nichts zu meckern daran. aber ok...geschmäcker sind verschieden.
aber zu sagen "die griechen kochen so komisch"......da kann ich dann nur fragen warum du dann dort hin fährst?
oder erwartest du, dass die griechen nur noch schnitzel und "klösse mit tunke" kochen.
gruß
robert
Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !! -
geschrieben 1171535890000
hallo robert, klösse und schnitzel verlange ich nicht, davon habe ich nie was geschrieben, wenn du das coralli schön findest , sei froh. ich bin es gewohnt , das ich saubere tischdecken habe und der tisch eingedeckt ist. voriges jahr im coralli war das nicht gegeben. die hotelbewertungen sagen ja alles. nun ist das coralli sehr billig und deswegen habe ich ja so gesucht und fliege ins horizon beach resort. So hat jeder seine meinung und das ist gut so ,-darum schreiben wir ja hier . gruss makady
-
geschrieben 1171537012000
Hallo!
Also, wir waren vor 3 Jahren im Corali und uns hat es auch nicht gefallen. Die Animation für die Kinder - Claudi, viele Grüsse - war sehr gut. Die Anlage (da noch nur der alte Teil) war ok. Aber das Essen, die Sauberkeit und das Ambiente beim Essen waren sehr schlecht. Da muss ich Makady Recht geben.
Wir haben noch nie so schlecht in Griechenlad gegessen, wie im Corali! Das Essen war weder griechisch noch sonst irgendetwas.
Viele Grüsse!
-
geschrieben 1171537540000
hallo makady,
ich dachte, du hättest mit diesem thema abgeschlossen. wie haben uns das hotel HB vor 2 jahren angeschaut und für gut befunden
Es liegt an einem langen sandstrand. der nächste ort (MASTICHARI) ist gut zu fuß am strand entlang zu erreichen. ca. 20 min. in Mastichari findest du nette tavernen, ein paar kleinere und einen größeren supermarkt, autovermietung und und und. ansonsten läufst du in die andere richtung am TAM TAM und am NEPTUN vorbei ca. 1 stunde bis nach MARMARI. auch hier wieder das gleiche wie in mastichari.
wir hatten uns ein fahrrad gemietet und sind bis nach KOS stadt gefahren. ab tigaki führt die wenig befahrere Straße direkt am Stand entlang. herrlich!!
wir sind auch am überlegen, ob wir im september wieder nach kos fliegen. und wenn, dann ins HB, weil das Neptun ist mittlerweile um diese zeit einfach zu teuer. und man hat ja schließlich den gleichen strand ,die gleiche sonne und ...vergiß nicht das TAM TAM (Reisetip für KOS)
ich könnte jetzt schon losfliegen....
lg margarete
lg margarete
zurecht.
-
geschrieben 1171537672000
streich bitte die beiden letzten zeilen, ich bin da etwas verrutscht.
-
geschrieben 1171538605000
Hallo margarete , danke für die auskunft. ja , ich war normal fertig , aber dann musste ich antworten . was soll ich machen
Kos ist schön ,sage ich doch . Da Sandsrand
margarete ,da schrieb mir doch einer ,ich wollte klösse und schnitzel??? habe ich das geschrieben
?
So dir und allen anderen alles gute und schönen Urlaub in GRIECHENLAND . melde mich wieder . Gruss makady
-
geschrieben 1171538758000
hallo stella 2001 , danke dir . Das Coralli
??? sowas habe ich noch nie erlebt . Mehr sage ich nicht dazu . Gruss makady
-
geschrieben 1171555161000
Das billigste Hotel buchen und auch noch meckern...