7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Fahrrradverleih
Hallo Jürgen
Du kannst dort an jeder Ecker sehr günstig Räder mieten.
ich war sehr zufrieden und habe mich auch sicher gefühlt......Die
Autos machen einen größeren Bogen um einen, als bei uns
Lohnt sich auf jeden Fall und geht auch für "Ungeübte"
Viel Spaß auf KOS fahrt auch nach Zia, geht aber nicht mit dem Fahrrad,nicht weit von Marmari und wunderschön
Liebe Grüße
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallöchen,
mich würde mal interressieren wer noch ins Kos Aqua Beach fährt.
Wir 2 Erw. und Mädel 10 und Junge 5 sind am 25.07.07 für 2 Wochen dort und freuen uns wie verrückt.
Weiß einer schon was neues? Es gibt im Netz ja nicht sehr viele Infos. Habe schon fleißig gegoogelt aber bin nicht sehr fündig geworden. Wenn jemand was weiß immer her damit.
Viele Grüße
anja
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo Sabine!
Danke für die schnelle und ausführliche Info.Wir denken genauso.!!!!Wir freuen uns auch schon total auf Kos. Ist es eigentlich in dem Hotel auch so das man Badetücher gegen Kaution leihen kann
?Was kostet es denn
??Das wäre ja gut ,die könnte man dann ja gut zu Hause lassen!Denn Rucki -Zucki sind 20kg zusammen.
Viele grüsse Petra :rofl: :rofl: :rofl:
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo, wie wäre es mit Formentera, Ausflüge auf Ibiza sind dann auch gemacht. Kultur kommt da dann nicht ganz so rüber.
Ansonsten Zypern, Griechenland+Inseln, Türkei, Ägypten oder auch Tunesien aber wie schon gesagt wurde, dann eher im Norden. Portugal soll auch noch ganz toll sein!!!
Die schönsten Strände sind dabei für mich auf den Griechischen Inseln z.B. Thassos, Zakynthos, Kos,... oder auf Formentera!!!!
Stechmücken auf KOS
Sind nun grade von Kos wiedergekommen und ich muß sagen: GsD hatten wir Autan und ähnliches dabei. Die Mücken war ziemlich hartnäckig und angriffslustig. Trotz der Fliegengitter vor der Tür und den Fenstern und den Sprühaktionen in der Anlage hatten wir immer einige im Zimmer.
Die Viecher waren allerdings nur in der Dämmerung stark unterwegs, gegen 23 Uhr hatte sich das Problem meistens erledigt.
Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?
Hallo sonnenschein0909
Als Österreicher hat man was Direktflüge angeht oft schlechte Karten.
Ich kann mich erinnern vor etlichen Jahren gab es einen FTI - Katalog in dem nicht einmal Kos direkt angeflogen wurde.
Vieleicht solltetst du im Internet nachschauen ob die gewünschte Insel vielleicht von Prag oder Budapest direkt angeflogen wird.
Für Westösterreicher könnten auch Abflüge von München oder schweizer Flughäfen von Interesse sein.
Gruß
Karl
Rhodos oder Kos?
Ich würde hauptsächlich Rhodos empfehlen, weil es meiner Meinung nach mehr Ausflugsmöglichkeiten bei kleineren Orten gibt. Wenn man z.B. eine Bootstour machen will oder mit einer Fähre zu den großen Städten fahren will, dann legen die Boote bei Faliraki insgesamt ca. 30 Mal täglich ab. auf Kos gibt es zwar sehr schöne und familiäre Hotelanlagen, aber von den Ausflügen ist Rhodos besser.
lg Alex
Hotelauswahl bitte um Hilfe
Huhu ,
maya, schau mal bitte ganz oben hier im Kos-Forum. Da findest du Threads zu Mietwagen/Roller/Transfer/Taxi oben festgetackert.
Du den Hotels: Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist.
Lambi ist stadtnah, ebenso nah zu vielen Sehenswürdigkeiten, hat aber die etwas schlechteren Strände. Aber auch nah zum Hafen (wegen des Bootsausflugs).
Marmari ist etwas abgelegener, hat aber die besseren Strände.
Strandbeschaffenheit Kos
@Raikoo sagte:
Eine Gute Wahl für eine Unterkunft ist in jedem Fall das Hotel Mastichari Bay beim noch recht romantischen Ort Mastichari. Dieses liegt direkt am Strand und nur 5 Gehminuten vom Ort entfernt.
Rainer
,
Hallo!
Ist es nicht so, daß man beim Mastichari Bay nur über einen Steg ins Wasser gelangen kann
Zumindest war das damals so, als wir auf Kos waren
Lg. Ingrid
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
[color=orange][size=18]Huhu ...
unsere bisherigen Ziele waren die Inseln Kreta (2x), Rhodos, Kos, Chalkidiki, Zypern, Zakynthos und Naxos.
Davon haben für uns die letzten drei (Zypern, Zante und Naxos) die Plätze 3 - 1 belegt.
In diesem Jahr gehts erst nach Athen und anschließend zum Erholen nach Karpathos. Mal sehen, ob sich bei den Platzierungen dann Änderungen ergeben
LG + tüss
Bibs[/color][/size]