7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Strandbeschaffenheit Kos
@Raikoo sagte:
Eine Gute Wahl für eine Unterkunft ist in jedem Fall das Hotel Mastichari Bay beim noch recht romantischen Ort Mastichari. Dieses liegt direkt am Strand und nur 5 Gehminuten vom Ort entfernt.
Rainer
,
Hallo!
Ist es nicht so, daß man beim Mastichari Bay nur über einen Steg ins Wasser gelangen kann
Zumindest war das damals so, als wir auf Kos waren
Lg. Ingrid
Rhodos oder Kos?
Ich würde hauptsächlich Rhodos empfehlen, weil es meiner Meinung nach mehr Ausflugsmöglichkeiten bei kleineren Orten gibt. Wenn man z.B. eine Bootstour machen will oder mit einer Fähre zu den großen Städten fahren will, dann legen die Boote bei Faliraki insgesamt ca. 30 Mal täglich ab. auf Kos gibt es zwar sehr schöne und familiäre Hotelanlagen, aber von den Ausflügen ist Rhodos besser.
lg Alex
Atrium Palace Thalasso
Ich ziehe mal den Beitrag hoch, mir wurde das Hotel im Reisebüro empfohlen (als Alternative zu Kos) aber nur weil deren Kunden damit zufrieden waren. Habe mir jetzt die Lage und Bewertungen angesehen. In denen wird oftmals erwähnt, man hätte Erdgeschoss mit direkten Poolzugang aber nirgends steht, was für eine Zimmerkategorie dies dann ist oder ob beim Buchen von Bungalow es Zufall ist. Vielleicht kann jemand helfen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2005: Segeltörn in Kroatien ab Split auf die umliegenden Inseln
2005: Griechenland/Kos
2006: Kroatien/Krk
2007:Mittelmeerkreuzfahrt ab Savona-Mallorca-Tunis-Valleta-Palermo-Civitaveccia
2007: Kroatien Porec
2008: Griechenland/Kreta
2009: Norwegen Kreuzfahrt (Kiel-Geiranger-Hellesylt-Molde-Bergen-Bremerhaven)
2010: Kroatien Porec
2010: Berlin
2010: Schiurlaub Kitzbühel / Österreich
2011: Schiurlaub Ischgl / Österreich
2011: Ägypten Hurghada
dazwischen diverse Thermen-Kurztrips (Bad Füssing, Bad Waltersdorf, Erding)
Can Garden Resort
Hallo,
kann mir einer mehr über das Hotel sagen, wie z.B. wo die besten Zimmer sind,sonstige erfahrungswerte mit dem Hotel, fahre dieses Jahr das erste mal in die Türkei bin gespannt wie es wird, hoffe bin durch den Urlaub letztes Jahr auf KOS nicht zu sehr verwöhnt das ich hier enttäuscht werde, vielleicht hat ja noch einer Tipps und Ratschläge auf Lager
Gruß
Matthias
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
Wir wollen Ende September nach Kos fliegen, da aber unser Abflug schon morgens um 1.50 Uhr geplant ist und wir deshalb schon am Vorabend ca 22.00 Uhr los fahren müssen, wollte ich wissen, wann ich dann den zur Einreise benötigten QR Code erhalte?
Bei dem Einreiseformular steht am Tag der Einreise?
Da wären wir ja schon beim Check in am Flughafen...
Viele Grüße
Susi
Erdbeben
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fliegen am 5.8. nach Kos ins Hotel Tigaki´s Star in Tigaki. Aufgrund des Erdbebens sind wir natürlich etwas verunsichert, ob es jetzt eine Gefahr darstellt dort Urlaub zu machen. Weiß jemand näheres zur Situation in Tigaki oder sogar zum Hotel selber? Ist das Hotel beschädigt worden oder nicht?
Den Reiseveranstalter wollte ich morgen auch kontaktieren, um nähere Infos zu bekommen.