• ExtinctStar
    Dabei seit: 1363651200000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1459418669000

    hallo erst mal :)

    irgendwie finde ich keinen vorhandenen beitrag zu dem hotel.

    wenns doch schon einen geben sollte,darf man mich gerne dran hängen :)

    ich möchte das hotel gerne buchen.

    allerdings weiß ich nicht mit welchen ausblick.

    ich finde;gartenblick,seitlicher meerblick und meerblick.

    hab mir auch schon x bilder angeschaut,aber außer paar offensichtliche mit meerblick und 1,2 mit seitlichen meerblick(obwohl das eher ein blick auf nachbars balkon ist :D) hab ich bisher nicht gefunden.

    war schon mal jemand dort und kann mir sagen in welchen block sich welche zimmer befinden?

    ich finde den flügel 2 von außen interessant...wo die zimmer richtung pool zeigen.

    nun ist die frage,welche zimmerkategorie ist es dort?da es ja kein poolblick gibt.

    hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1539544626185

    Ich ziehe mal den Beitrag hoch, mir wurde das Hotel im Reisebüro empfohlen (als Alternative zu Kos) aber nur weil deren Kunden damit zufrieden waren. Habe mir jetzt die Lage und Bewertungen angesehen. In denen wird oftmals erwähnt, man hätte Erdgeschoss mit direkten Poolzugang aber nirgends steht, was für eine Zimmerkategorie dies dann ist oder ob beim Buchen von Bungalow es Zufall ist. Vielleicht kann jemand helfen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1539545350617 , zuletzt editiert von Kourion

    @unicorn75

    Diese Zimmerkategorie finde ich hier gerade auch nicht. Vielleicht haben diese RV (Jahn, usw.) diese Kategorie nicht im "Programm" (?)

    Auf der Homepage des Hotels gibt's aber nähere Angaben dazu - klickst du hier

    Edit:

    Hab's gefunden: Klick mal links unter "Veranstalter" nur TUI an - hier. Dort findest du unter "Angebotdetails":

    "Doppelzimmer Garden View with Pool (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Gartenblick, ca. 28 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm, Safe: ohne Gebühr, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Private Pool, Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool"

    (Gibt wahrscheinlich noch andere Anbieter, die diese Beschreibung unter Angebotdetails haben. Habe aber nicht weiter nachgeschaut... außer halt bei Jahn und Travelix, wo ich nichts Diesbezügliches gefunden habe.)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1539623737336

    Super damit kann ich ja schon mal deutlich besser schauen, auch was Preise angeht. Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!