5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Renovierung Surin Phuket
@Prebs sagte:
Das mit dem Bungalow müsst auf alle Fälle passsen!
Werde Dir schreiben wenn ich zurück bin!
Gans (sowohl die mit als auch ohne Flügel) waren am 24.12. lecker ....
![]()
Guten Rutsch!
Hallo Pebs !
Welchen Bungalow- Typ habt ihr denn? Wann geht euer Flieger ?
Die Restarbeiten würden wir auch nicht so verbissen sehen, solange kein Presslufthammer im Einsatz ist. Wir finden es gut, wenn alles neu ist.
Waren schon öfter in nagelneuen Hotels.
Auf deine Informationen freuen wir uns schon. Dein möglicher Berichterstatter ist ja leider nicht mehr aktiv.
Ich habe hier noch einen Bericht gefunden :
http://www.siegmars-welt.de/Singapur/Thailand-2011/eine-Woche-im-Hotel-Surin-auf-Phuket
Ist leider noch vor der Renovierung, aber liest sich ganz gut.
Nun euch auch schon mal einen guten Rutsch
Andreas
Roundtrip starting from Singapore...
Servus,
also wir haben uns jetzt für 1 Nacht am Anfang und Ende in Singapur entschieden, dann eine Woche Borneo (mit AirAsia rüber), und die restlichen knapp drei Wochen sind noch offen...
Vietnam allein oder mit Kambodscha als Kombi ist eine Alternative
Nordthailand und Laos
Laos und Kambodscha...
Mmmmh...sind ein bissel überfragt und der Lonely Planet Südostasien bietet soooo viele gute Anregungen!
Aber wir wollen ja auch nicht nur im Flieger / Zug / Bus abhängen.
Vietnam würde ich schon sehr gerne sehen, weiß aber nicht, ob wir das Visum direkt hier in Deutschland ordern sollen?
Spontan wären wir natürlich vor Ort, müssten uns dann aber da um ein Visum kümmern und mehrere Tage in der Ortschaft verharren, um aufs Visum zu warten! Richtig? Oder gibt es da schnellere Alternativen?
Freue mich über eure Anregungen...
Hochzeitsreise Bali
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein paar Hotel-Tipps für unsere Hochzeitsreise die Ende Juni stattfinden soll. Kurz mal unsere Wünsche für die Reise:
- ca. 10 - 12 Tage auf Bali (geplant ist vorher ca. 3 Nächte in Singapur zu bleiben und dann weiter nach Bali)
- Budget insgesamt ca. 5000 €
- wenn es geht, wäre eine schöne private Villa mit Pool ideal (auf keinen Fall eine "Bettenburg" )
- da wir nicht nur 2 Wochen am Strand / Pool liegen wollen, sollte die Möglichkeit bestehen, auch Ausflüge vor Ort zu unternehmen
Noch eine Frage bezüglich des Essens, macht es eurer Meinung nach Sinn Halbpension zu buchen oder bieten sich vor Ort viele Möglichkeiten lecker Essen zu gehen?
Ich bin für alle Tipps sehr dankbar,m vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Grüße
Singapur Stopover Hotel?
Wir haben die Tickets beim Fahrer gekauft. Ich weiß ja nicht, mit welcher Airline ihr fliegt. Sollte es SIA sein, zeigst Du dem Fahrer Dein Ticket und bekommst auf das Bus-Ticket einen Rabatt. Ich weiß den Preis leider nicht mehr so genau. Ich meine, wir haben keine 20€/ pP bezahlt. Du bekommst dann Kopfhörer, brauchst nur noch die Sprache anklicken und bekommst einige Infos über die Stadt. Wir haben dies gleich morgens, nach dem Check In (und einer Dusche gemacht. So hatten wir dann schon einmal einen kleinen Überblick.
Zu den Gardens Bay ist es auch nur ein Katzensprung. Hinter dem Hotel Marina Bay Sands führt eine Brücke dort rüber.
Wünsche Euch viel Spaß. Uns hat Singapur sehr gut gefallen und ich bin schon was neidisch auf Euch
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Backpacker0908 sagte:
Schottland (2005)
England (2005,2006)
Belgien ( 2006)
Luxemburg (2006)
Bulgarien (
öhm, 1996,1997)
Frankreich (jedes Jahr,
liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)
Italien (2002)
Ungarn (1999)
Schweiz (2000,2002)
Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)
Österreich (2003)
Slowenien (2002)
Bosnien-Herzegowina (mehrmals)
Tunesien (2004)
Türkei (2005)
Thailand (2005,2006,2007,2008)
Malaysia (2007)
Singapur (2007)
Vietnam (2007)
Kambodscha (2007)
Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)
Neuseeland (2007)
Spanien (2007)
China, HK und Macau (2008)
Philippinen (2008)
Laos (2008)
Indien (2008)
Nepal (2008)
Neu dazu gekommen in 2009 sind:
Südesee Fiji - Jan/Feb 2009
Deutschland Juni 2009
Ägypten - Juli 2009
Israel - Juli 2009
Griechenland Juli 2009
Kroatien August 2009
Thailand August 2009
Dazwischen immer wieder Städtetrips nach Sydney, Melbourne und Adelaide und an die Küste.
Thailand-Neuling Wohin?
@miax358 sagte:
Tioman ist aber meiner Meinung nach mit Ko Samui nicht zu vergleichen. Da wo wir waren - war nicht der Hauptort - war es zwar schön, aber nicht so "touristisch" geprägt wie Samui. Trotzdem sehr schön für alle die Ruhe suchen. Hatte etwas von Abenteuer Urlaub, z.B Warane (diese Riesenechsen) im Dorf und Fluss etc., aber alles sehr entspannt. Sehr schöne Unterwasserwelt. Aaaaber.. wir werden nicht nochmal hinfahren und zwar aus folgendem Grund: Sandflöhe.
Miax358
-Hi!!!
ich fahre Anfang Juni nach China-Singapur-Tioman. Wie ist es mit den Sandflöhen???
kann ich mir nicht richtig Vorstellen. Habe gehört, dass sie nur in bestimmten Monaten aktiv sind (welche????). Was hilft dagegen?
Ich bedanke mich für eure Antworten!!!!
agata
Reiseveranstalter französisch Polynesien
Hallo,wir wollen nächstes Jahr eine grössere Rundreise unternehmen. Hauptziel ist französisch Polynesien. Problem hierbei ist, dass ich Russin bin und somit der Zwischenstopp in den USA vermieden werden muss. Ein Visum für eine Zwischenlandung ist für uns absolut keine Option. Der Plan ist aus diesem Grund auf dem Hinflugeinen Stop für ein paar Tage in Singapur zu machen und die Stadt etwas anzuschauen (maximal 1 Woche). Anschliessend soll es nach französisch Polynesiengehen. Hier wollen wir gern ca 2 Wochen bleiben. Moorea wäre eine gute Option für uns.Um die Rückreise nicht ganz so lang zu gestaltenwürden wir gern einen Zwischenstopp auf Neuseeland einlegen und unseren Urlaubmit einer kleinen Rundreise abschliessen (ca. 1 Woche). An welchen Anbieter kann ich mich bei so einer komplexen Reiseplanung wenden?
Viele Grüsse
Elena
AIDA und Kundenzufriedenheit? Die Realität
Hallo,
wir haben bisher 2 Kreuzfahrten mit AIDA gemacht und jeweils das Anreisepaket mitgebucht. Beide Male hat es gut geklappt - ohne Änderung. Klar, dass man bei dem Anreisepaket nicht die tollsten Fluglinien wie "Singapur Airlines" o.ä. hat, aber ich denke, das ist bei anderen Kreuzfahrtanbietern ähnlich. Ansonsten nerven mich die ewigen Kritiken an Aida etwas. Wir sind keine Aida-Fans (unsere 1. Kreuzfahrt war mit "Mein Schiff" und die gefiel uns etwas besser als Aida), aber wenn ich ein legeres Clubschiff buche, kann ich nicht erwarten, dass es dort ist wie auf der Queen Mary. Wem amerikanische oder noblere Schiffe besser gefallen, der soll das eben buchen, aber nicht 10x mit Aida fahren und dabei nur meckern (solche Leute haben wir bei unseren letzten Kreuzfahrt zu hauf getroffen).
Gruß
lulugo
Qatar Airways
Bezahltes Upgrade über die App in den Lite Tarif, da sind Sitzplatzreservierung und Loungezugang nicht inklusive. War deutlich günstiger, als bei Direktbuchung. Wäre aber auch ein kurzer Aufenthalt für uns in der Lounge geworden, der Flug ist mit über 1 1/2 h Verspätung raus, lag aber nicht an Qatar, erst Gewitter, dann war kein Schlepper frei, dann ein Startabbruch, weil was auf der Startbahn war, dadurch war die Umsteigezeit auch ohne Lounge ganz angenehm, reichte gerade für einen kurzen Bummel durch den schicken Airport in Doha.
Bei SIA empfehle ich die Premium Eco, vor allem gibt die richtig viel Miles&More Meilen, wenn man die sammelt (genau so viel, wie im günstigsten Business Tarif) *). Und von Singapur zurück gibt es sogar "book the cook"*)
*) War zumindest vor Corona so.