5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Hong Kong zum 1. Mal
Ich bedanke mich für die Tips.
OK, das heißt, ich muss mich an die Chinesische Mentalität gewöhnen. Generell mag ich Asien, aber Bangkok ist meine Lieblingsstadt.
Vielleicht wird sich das bald ändern - wenn ich Hongkong besuche.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir im Dezember/Jänner (Silvester) oder erst im März/April fliegen sollen. Die Hotels im Dezember sind aber um die Hälfte billiger als in November oder Februar. Warum, habe ich noch nicht herausgefunden.
Unsere Reise wird sicher 3 Wochen dauern. Darunter zahlt sich es nicht aus. Letztes Jahr haben wir neben Thailand Singapur und Malaysien gemacht, nur möchte ich Hongkong und Macau erkunden. Deswegen weiss ich nicht, wie viele Tage ich einplannen soll.
Vielleicht weisst jemand, welche billig Airlines fliegt von Hongkong nach Bangkok oder Krabi?
Telefonieren Rarotonga/Auckland
Hallo,
auch ich melde mich nach 3 Wochen wieder zurück.
War wirklich große Klasse.
Unsere Route war: FRA-Hong Kong (3Tage), Auckland, Aitutaki (4 Tage) Raratonga(6Tage)Tasmanien(4 Tage) Sydney(3Tage) .
Beim Rückflug von Syndney über Singapur hatten wir das Glück im A380 zu fliegen, war nochmals ein wirkliches Erlebnis.
Wettermäßig hatten wir auf Aitutaki noch Glück, auf Rarotonga waren schon einige windige, trübe Tage dabei, hat aber nichts ausgemacht, denn mit Scooter konnte man auch so viel unternehmen.
Bei den Unterkünften hatten wir jeweils das große Los gezogen bzw. dank den vielen Usern hier ein gutes Händchen gehabt.
Dank nochmals an Ebual und Joachim!
Ach ja, schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist, wir haben jedenfalls viele Eindrücke und nette Begebenheiten mit nach Hause genommen.
LG
Hochzeitsreise Bali
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein paar Hotel-Tipps für unsere Hochzeitsreise die Ende Juni stattfinden soll. Kurz mal unsere Wünsche für die Reise:
- ca. 10 - 12 Tage auf Bali (geplant ist vorher ca. 3 Nächte in Singapur zu bleiben und dann weiter nach Bali)
- Budget insgesamt ca. 5000 €
- wenn es geht, wäre eine schöne private Villa mit Pool ideal (auf keinen Fall eine "Bettenburg" )
- da wir nicht nur 2 Wochen am Strand / Pool liegen wollen, sollte die Möglichkeit bestehen, auch Ausflüge vor Ort zu unternehmen
Noch eine Frage bezüglich des Essens, macht es eurer Meinung nach Sinn Halbpension zu buchen oder bieten sich vor Ort viele Möglichkeiten lecker Essen zu gehen?
Ich bin für alle Tipps sehr dankbar,m vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Grüße
Nach jedem FLug fette Erkältung!!!
Bei uns steht auch wieder ein Langstreckenflug an - Bali via Singapur. Da es dort schon um 30° hat, ziehen wir uns leicht an, haben aber eine Fleecejacke dabei.
Das mit der passenden,warmen Kleidung ist auch nicht immer der Grund das man von einer Erkältung verschont bleibt. Mein Mann ist vor 3 Jahren Anfang April, von Thailand bis Berlin via Zürich in einer Shorts geflogen. Er hatte allerdings eine Jacke an aber sonst einfach keine Lust sich umzuziehen, wollte halt den Urlaub verlängern. Die Leute haben ganz schön blöd geschaut, besonders Zürich-TXL. In Berlin hatte es um 15° und erkältete hat er sich nicht.
Ein Allheilmittel ist das warmanziehen nicht. Ich habe immer eine lange Fitnesshose, socken, T-shirt und eine leichte shirtjacke an.
Bald gehts los - und zwar ohne Erkältung.
LG - Candy
6 Wochen Australien, was ist machbar?
Hallo zusammen,
es ist zwar noch etwas hin, aber wir möchten im Herbst 2011 für 6 Wochen Australien erkunden. Eine solche Tour will auch geplant sein und Vorfreude ist die beste Freude. Der Kontinent ist für uns bisher noch ein total weißer Fleck.
Wir möchten mit dem Mietwagen reisen, nicht mit dem Wohnmobil. Inlandsflüge können ruhig / sollten wohl dabei sein.
Es soll definitiv keine fertige Pauschalreise eines Anbieters sein. Natur und Tiere ist uns sehr wichtig. Klar, Sydney muss man auch gesehen haben.
Wie kann man die lange Anreise am angenehmsten gestalten. Wir würden gern einen Stopp in Singapur einlegen, da waren wir schon mal. Die frage ist halt, ob auf dem Hin- oder Rückweg?
Was paßt so in die insgesamt 6 Wochen rein und darf nicht fehlen?
VG
Frank
HCMS - Phnom Penh als Mekongtour
Servus,
nachdem wir Mitte März von Singapur in den Norden / Nordosten Vietnams reisen werden, soll es anschließend über Saigon nach Kambodscha gehen (Phnom Penh, Sihanoukville, Koh Rong, Siem Reap)
Da wir natürlich auch das Mekongdelta nicht auslassen wollen, stellt sich uns nun die Frage, was die beste Reisemöglichkeit ist?!
Ich habe von einigen Anbietern gelesen, die eine 3 Tagestour inkl. 2 Übernachtungen, ein bissel Sightseeing und Tourende in Kambodscha anbieten...
Dort liegen die Preise aber zwischen 60 und 250 Dollar pro Person je nach Anbieter!?!
Mir stellt sich nun die Frage, taugt das generell was, wie unterscheiden sich die Anbieter, welcher Anbieter ist empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?
Danke für eure Empfehlungen im voraus
P.S. : Gibt es auch einen Nachtbus von Sihanoukville nach Siem Reap? (oder nur von SR nach SV?)
Renovierung Surin Phuket
@Prebs sagte:
Das mit dem Bungalow müsst auf alle Fälle passsen!
Werde Dir schreiben wenn ich zurück bin!
Gans (sowohl die mit als auch ohne Flügel) waren am 24.12. lecker ....
![]()
Guten Rutsch!
Hallo Pebs !
Welchen Bungalow- Typ habt ihr denn? Wann geht euer Flieger ?
Die Restarbeiten würden wir auch nicht so verbissen sehen, solange kein Presslufthammer im Einsatz ist. Wir finden es gut, wenn alles neu ist.
Waren schon öfter in nagelneuen Hotels.
Auf deine Informationen freuen wir uns schon. Dein möglicher Berichterstatter ist ja leider nicht mehr aktiv.
Ich habe hier noch einen Bericht gefunden :
http://www.siegmars-welt.de/Singapur/Thailand-2011/eine-Woche-im-Hotel-Surin-auf-Phuket
Ist leider noch vor der Renovierung, aber liest sich ganz gut.
Nun euch auch schon mal einen guten Rutsch
Andreas
Roundtrip starting from Singapore...
Servus,
also wir haben uns jetzt für 1 Nacht am Anfang und Ende in Singapur entschieden, dann eine Woche Borneo (mit AirAsia rüber), und die restlichen knapp drei Wochen sind noch offen...
Vietnam allein oder mit Kambodscha als Kombi ist eine Alternative
Nordthailand und Laos
Laos und Kambodscha...
Mmmmh...sind ein bissel überfragt und der Lonely Planet Südostasien bietet soooo viele gute Anregungen!
Aber wir wollen ja auch nicht nur im Flieger / Zug / Bus abhängen.
Vietnam würde ich schon sehr gerne sehen, weiß aber nicht, ob wir das Visum direkt hier in Deutschland ordern sollen?
Spontan wären wir natürlich vor Ort, müssten uns dann aber da um ein Visum kümmern und mehrere Tage in der Ortschaft verharren, um aufs Visum zu warten! Richtig? Oder gibt es da schnellere Alternativen?
Freue mich über eure Anregungen...
Familie mit 2 Kindern nach Bali, aber wohin?
Also, wir das sind mein Mann und meine Tochter ( 12 Jahre), waren letztes Jahr erst 3 Tage in Singapur und sind dann nach Bali weitergeflogen. Durch den Stoppover, war das ganze absolut vertretbar, man muß auch immer das einzelne Kind betrachten, unsere Tochter fliegt auch nicht gerne so lange, wird aber durch das Klima, Essen und Meer belohnt. Und für uns war dieser Urlaub bis jetzt der schönste Urlaub. Aber im vergleich mit Thailand auch um einiges teurer!!! Diese Jahr geht es wieder nach Koh Samui, ist vom Geldbeutel besser zu verkraften und auch ohne Stoppover in Bangkok, das war für unsere Tochter nicht so angenehm, sehr laut heiß und stickig.Generell aber kann ich verstehen, das man den langen Flug auf sich nimmt, da man in Eurppa nicht diesen Flair erlebt, wie in Asien.