5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapur und Bali
Mein Favorit in Bali ist das Puri Santrian in Sanur. Das bietet alles, was du auch möchtest: balinesischen Flair zum Mittelklassepreis in einer nicht zu großen Anlage, First-class-Service, fußläufig Shops und Restaurants (also trotz Ruhe keine absolute Einsamkeit!) Da Taxis buillig sind, ist es auch kein Problem, Kutas Trubel zu erleben. Oder du mietest das Taxi ganztags mit Fahrer (ab ca. 20 Euro) und erkundest in einer Privattpur die Insel. Wenn du einen englischsprechenden Fahrer hast (nicht alle käönnen verständlich englisch!), dann hast du einen privaten Reiseführer. Wir fanden das sehr interessant und haben auf diese Weise viel gesehen und erlebt.
In Singapur waren wir im "Golden Landmark" (SCHRECKLICH) und im Rendevouz-Hotel (SUPER). Chinatown ist ein MUSS und Mustafa´s store im indischen Viertel auch. Viele schöne Erlebnisse wünscht dir
Edithanna
Tipps / Infos Singapur
Wäre es nicht zuerst sinnvoll dort einen Urlaub zu verbringen als gleich dorthin auszuwandern. bei den ganzen Ich wandere jetzt aus Sendungen kann ich mich immer nur wundern über diese Leute. Waren noch nie in diesem Land, spreche die Sprache nicht, aber brechen daheim alle Zelte ab und gehen dorthin und nach 3 wochen kommen sie drauf das es ihnen garnicht gefällt.
Will jetzt nicht sagen das ihr auch so seit. Aber ich würde nicht wohin auswandern wollen wo ich noch nie war und wo ich nicht weiß ob es mir gefällt. Außer meine Firma schickt mich dorthin.
Wenn man dort mal Urlaub gemacht hat würden sich auch die Fragen was kostet was und was kann man dort unternehmen von alleine klären.
Ob man billig durch Asien reisen kann von Singapur aus? ja kann man.
Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...
In Sachen Hotel haben wir uns weitestgehend auf das Beyond festgelegt, aber nun kommt noch das zweite Problem, die "Airline"...
Wir würden es gerne als Pauschalreise buchen, aber bei den Airlines haben wir bisher Malaysia, Thai, Oman, Qatar und Singapur gesehen. Teilweise mit einer Zwischenlandung und Ziel Phuket oder Ziel Bangkok. Wie ist hier Bangkok zu verstehen? Wie geht es dann weiter? Inländischer Flug mit eigener Organisation (was wir uns bei einer Pauschalreise nicht vorstellen können)? Welchen Flughafen zur Zwischenlandung sollte man wegen Zeitverlust meiden? Hat irgendeine dieser Airlines auch eine "Premium Eco" wie Condor im Angebot? Business und First kommen aufgrund des Budgets nicht in Frage. Einen Sitzabstand wie bei Condor mit 91 cm hätten wir aber schon ganz gerne...
Wie ist Eure aktuelle Einstellung zu Malaysia? Irgendwie trauen wir uns dort nicht
1 Monat Backpacking
flashpacker9,
kannst Du Deine Reise auch auf den September legen? (Du hattest ja in Deinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, dass Du zwischen 09.2015 - 12.2015 reisen willst).
Wäre für Indonesien sicherlich wettertechnisch geeigneter...
Grundsätzlich ist Indonesien natürlich toll, und je nachdem, was Du so sehen willst, bieten sich ein Stopover in Kuala Lumpur, Jakarta, Singapur etc. an und dann weiter... Allerdings verliert man durch die Größe des Landes auch viel Zeit durch die Inlandsflüge, sodass 20 Tage nix sind (wir hatten im Mai 23 Reisetage in Indonesien und es war viel zu kurz)...
Was Sabbaticals betrifft, gebe ich Dir natürlich recht, und man kann einige Länder - wie bspw. Guatemala, Honduras, Belize usw. usf. sehr gut verbinden. Nur: Wie oft macht man das im Leben, wenn man beruflich noch etwas "reißen" möchte?
Singapur Stopover Hotel?
Aufgrund der F1 Problematik ist es jetzt das Amoy Hotel geworden.
Hier ist es nur einmal bewertet, bei Tripa*v*s*r hat es eine Menge Bewertungen, MRT direkt gegenüber ansonsten wohl auch nicht schlecht von der Lage. Soweit ich gesehen hab kein Pool etc. Habe jetzt 370€ p.P. für 3 Nächte bezahlt. Ich denke (hoffe) das es gut sein wird. Einziges Manko was ich ein bisschen stört (was sich aber sicher anders lösen lässt): Keine Skybar.
Wo geht man am besten hin wenn man einen Blick auf die Skyline haben möchte (auf das MarinaBay und/oder den Singapur-Flyer ? Und von wo schaut man sich die Lasershow des MarinaBay am besten an?
Vielen Dank, Grüße MP
Hong Kong, Singapur oder Tokio?
Wir waren 5 Nächte in Singapur und 5 Tage in Hongkong wären gerne in beiden Städten noch ein paar weitere Tage geblieben, da wir es in beiden Städten richtig toll fanden. In einer Woche wäre es uns nicht langweilig geworden, da es in beiden Städten richtig viel zu sehen gab... Allein in Hongkong kann man sich für alle 3 hop on hop off Touren jeweils einen ganzen Tag Zeit nehmen, wenn man öfter hier und da aussteigt....
In Bangkok waren mir unsere 6 Tage schon fast zu lange, zu dunstig, zu schwül, zu laut, zu dreckig, zu alles. Ich war froh, wie wir wieder weg waren. Aber alles Geschmackssache. Am besten ist, man guckt sich einfach alles mal an, das Leben ist ja noch soooo lange ( hoffe ich für dich)
Gruss FF
von George Town nach Thailand?
Hallo alle zusammen!
ich bin beim Planen unserer November Reise von Singapur nach Bangkok. Eigentlich ist alles relativ einfach zu Planen, etweder nutzen wir den Zug bzw. die Bahn um zu reisen. Leider fehlt mir im Moment die Verbindung von Pulau Pinang (George Town) und Krabi bzw. Koh Lanta.
Die schnellste Variante scheint per Flugzeug von George Town über Singapure bzw. KL nach Krabi. Aber die Variante ist auch die teuerste mit ca. 80€ pro Person. Habt ihr vielleicht Tipps wie die bessere Variante aussehen könnte? Zum Beispiel per Fähre über Langkawi und Koh Lipe nach Koh Lanta oder per Bus bzw. Zug von George Town nach Krabi und dann per Fähre nach Koh Lanta?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
Gruß
Matze
Umsteigen in Singapur
Schönen Guten Tag,
wir sind ja grad von der Singapur- bzw. Balireise zurück.
Zu 99% musst du für den Weiterflug schon mal das Terminal wechseln (also zwischen T2 und T3 mit dem Skytrain.
Das Gepäck sollte komplett durchgehen, auch bei einem Wechsel der Airline.
Allerdings musst du vermutlich den Transit-Bereich verlassen um deine Bordkarte für den Weiterflug zu erhalten. Dann wird es mit einer Stunde Aufenthalt echt knapp.
Ruf bei der Airline in FRA an und frag nach der Möglichkeit das Gepäck komplett durchzuchecken.
Auch bei Air Asia und Co sollte es kein Problem sein einen online Checkin zu machen und sich die Bordkarte direkt auszudrucken oder auf das Smartphone schicken zu lassen.
Mein ganz persönlicher Tipp wenn die Zeit dazu reicht:
Bleib für 1 oder 2 Nächte in Singapore und geniesse die Stadt.
Singapore Airlines
@Stefan_Faupel sagte:
Hallo zusammen. ich bin auch am überlegen ob ich mit Singapur Airline nach NY fleieg, da der Preis sehr interessant ist. Meine Frage jetzt, wenn ich im Internet Buche, erhalte ich dann noch igrend eine bestätigung per Post oder muss ich ir das alles ausdrucken und hab kein "Schriftstück" was ich direkt von der Airline bekomme?
Du hast dann ein E-Ticket, das bedeutet aber nicht dass du ein Ticket in der Hand halten musst. Du checkst einfach 48 Stunden vor Abreise via Internet ein und gehst dann am Abflugtag zum Check In mit Pass/Kreditkarte (für Check In Automat) und gibts die Koffer ab. Die Boardkarten hast du zu Hause schon Ausgedruckt, und zwar dann als du 48 Stunden vorher den Check iIn via Internet gemacht hast.
Deutschsprschige Ausflüge auf Transasien Kreuzfahrt???
Hi,
in Muscat unbedingt die Moschee anschauen, die ist m.E. wirklich Hammer und eine Besichtigung wert. Hatte damals 'nen Ausflug auf'm Schiffchen gebucht, geht aber sicher auch mit 'nem Taxi am Hafen.... Ansonsten durch die Stadt schlendern, den Basar anschauen, und sich dem allgemeinen Treiben in der Stadt anschließen....
Und Ho Chi Min Stadt: Unbedingt in die Stadt fahren, ist ja keine Hafenstadt, brauchst also 'nen Bus, Taxi o.ä. um hinzukommen, dauert -wenn ich mich richtig erinnere- etwa 60 min. Fahrzeit. Die Stadt ansich gibt m.M. zwar nicht soooo viel her, ist laut & heiß, dafür jedoch gibt's eine ganze Menge Saigon-Geschichte zum "einatmen".......ich fand's einfach toll....
Singapur sehe ich wie mein Vorredner/-schreiber: Rein in die U-Bahn und die Stadt ganz individuell erleben.....
Viel Spaß bei der Reise!