Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

User Treffen Costa Magica März/April 2014

Hallo,

nach dem Erfolg des Usertreffens auf der Cruise mit der Costa Atlantica von Dubai nach Singapur in diesem Jahr mit fast 40 Teilnehmern auf hoher See ein neuer Versuch.

Die Costa Magica startet am 24.3.14 für 24 Tage durch die Karibik und dann Transatlantik nach Venedig.

Start ist am 24.3.14 in La Romana, am 29.3.14 ist das Schiff in Pointe-à-Pitre (Guadeloupe), nimmt dort Passagiere auf und ist am 31.3.14 wieder in La Romana um nochmals Passagiere für die Transatlantik nach Venedig aufzunehmen. Die beiden letzten Stationen sind noch buchbar ( 19 und 17 Tage) für die 24 Tage gab es nur 10 Kabinen, die sind momentan ausgebucht.

Es werden sicher viele HC User an Bord sein, deshalb laßt es uns angehen.

Wer teilnehmen möchte bitte eintragen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Haben wir denn schon alles gesehen?

Gerne würde ich mit Gattin nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegen. Wir waren bereits öfters auf Koh Samui, Koh Phangan, Hua Hin Khao Lak und Bangkok. Wir gönnen uns immer schöne 5 Sterne Resorts. Wichtig ist uns auch, dass wir noch ein paar alte Steine anschauen können. ;-)  Meine Sehenswürdigkeit wie Tempel usw.

Aber wenn ich hier mal nach anderen Gegenden in Thailand suche, wie z.B. Koh Lanta, Krabi usw. stelle ich fest, dass dort Kulturell nicht viel zu sehen ist. Also wären nur Strandurlaube mit höchsten mal Elephantenreiten drin. :-(

Habe ich was übersehen. Gibt es noch ein Ankor Wat irgendwo in Thailand mit einem Stzrand in der Nähe?

Man sind das Luxussorgen ;-)

Waren auch schon in Vietnam, Malaysia und Singapur. Aber Thaihland fanden wir am schönsten.

Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Lumpini Park hab ich deshalb mal am ersten Tag in die Planung genommen weil ich mir dachte zum "aklimatisieren" und etwas ausspannen nach dem Flug sicher angenehmer als gleich direkt durch die Großstadt maschieren. Ich erwarte dort keine wirklichen Highlights wobei Warane spannend klingen ;-)

Ok das mit Klongfahrt hab ich wohl "etwas" verwechselt...mea culpa :?

Sollte ich also noch eine Klongfahrt "dazuquetschen"?

Chinatown hab ich ausgelassen weil ich dachte das ist sicher nicht viel anders als andere Chinatown's wie z.B. in Singapur, Australien oder wo ich sonst noch so durch Chinatown's gestiefelt bin. Abgesehen davon dachte ich dass meine Planung schon fast ZU dicht ist, oder?

Danke für den Link mit Nachtmarkt - da stöber ich eh grad rum :-D

Danke schon mal, vielleicht kommt ja noch mehr Input.

Lg!

Mehr lesen

Hotelempfehlungen

Die ersten Preisrecherchen haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mein Plan ist es nun nach 2 Nächten Stop-Over in Singapur (Deluxe Room anstatt Club Room) 7 Nächte in Jimbaran und 5 Nächte in Ubud zu verbringen. Somit hätte ich eine Metropole, eine Strand-Region und Dschungel. Mein Reisebüro hat mir noch Gili Islands ans Herz gelegt, aber das ist ja dann meines Erachtens auch wieder Stress wegen der Anreise.

Ich bin nun vom Belmond Jimbaran auf das Jamahal Private Resort (Pool Suite Villa) geswitched. Ist etwas günstiger uns noch eher mein Geschmack. Dafür aber nicht direkt am Strand. Das Maya Ubud bleibt aber bestehen, denn in dieses Resort habe ich mich schon über die ersten Fotoimpressionen verliebt.

Kennt jemand zufällig das kleine Jamahal und kann es mir persönlich empfehlen?

LG,

Benjamin

Mehr lesen

Südostasien im Mai

Bangkok und dann runter Richtung Singapur finde ich auch eine gute Variante. In Malaysia würde ich mich im Mai aber eher an der Ostküste oder Ost-Malaysia orientieren. Inlandsflüge von KL gibt es für kleines Geld und Sabah / Sarawak ist definitiv eine Reise wert.

Wenn du nach Flügen schaust, dann suche auch nach Verbindungen bei denen du z.B. 2 Tage Aufenthalt in Shanghai hast. Dann bekommst du einen Eindruck von der Stadt und ihr könnt eventuell von dort gemeinsam starten. Du kannst in Shanghai bis zu 144 Stunden einen Transit ohne Visa machen.

Langkawi konnte mich nicht so richtig überzeugen, mag aber daran liegen dass ich einen sehr bescheidenen Tauchgang hatte, beim Fischen außer Mücken nichts gebissen hat und das Firmenseminar doch recht störend bei den touristischen Aktivitäten war. :weary:

Mehr lesen

Eintrittskarten in Singapur

Die Gardens by the Bay sind kostenlos, nur die Gewächshäuser (von denen eins für Westeuropäer uninteressant ist, da darin die Pflanzen aus unseren heimischen, kalten Gefilden sind...) und der Skyway kosten Eintritt. Am Skyway Ticketschalter bilden sich abends vor der Supertree Show lange Schlangen, es gibt m.W. aber auch keinen Vorverkauf.

Flyer fand ich uninteressant, die Seilbahn wurde wie wir da waren gewartet, sehr voll war es allerdings an den Kassenhäuschen für die Monorail nach Sentosa, zu dem ist das Angebot an Kombitickets mit den Freizeitparks sehr verwirrend, wir sind daher zu Fuß (meist auf Laufbändern) rüber, an dem Tag waren die Schranken sogar offen, so dass wir kostenlos nach Sentosa gekommen sind.

Für die Bumboats gibts Karten problemlos an jedem Anlager, eine Rundfahrt damit ist übrigens ein guter Einstieg für Singapur.

Mehr lesen

Hotel aus der Türkei buchen

Ich hoffe, daß A.L.28 sich nochmal meldet und ein wenig mehr aufklärt, aber wenn wir schon OT sind - und vielleicht für stille Mitleser auch interessant - für unsere Novemberreise ist die Mehrzahl der Hotels direkt über die Webseite gebucht günstiger., selbst nach Abzug des an uns gewährten Reisebürorabattes von 3-6%. Grand Hyatt Kuala Lumpur, Shangri- La Penang und Marina Bay Sands Singapur seien da mal stellvertretend genannt und die würde ich schon bei „ mittleren-luxuriösen Hotels“ einordnen.

Ich bin bei Dir Palme, bis vor 1-2 Jahren war das noch so, aber ich habe da inzwischen einen Trend für uns festgestellt, der diese Buchungsform immer interessanter macht. Mal ganz abgesehen davon, daß dort die Darstellung der Zimmerkategorien und Raten inklusive Mehrleistungen logischerweise viel übersichtlicher und ausführlicher ist.

Mehr lesen

Hong Kong zum 1. Mal

Ich bedanke mich für die Tips.

OK, das heißt, ich muss mich an die Chinesische Mentalität gewöhnen. Generell mag ich Asien, aber Bangkok ist meine Lieblingsstadt.

Vielleicht wird sich das bald ändern - wenn ich Hongkong besuche.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir im Dezember/Jänner (Silvester) oder erst im März/April fliegen sollen. Die Hotels im Dezember sind aber um die Hälfte billiger als in November oder Februar. Warum, habe ich noch nicht herausgefunden.

Unsere Reise wird sicher 3 Wochen dauern. Darunter zahlt sich es nicht aus. Letztes Jahr haben wir neben Thailand Singapur und Malaysien gemacht, nur möchte ich Hongkong und Macau erkunden. Deswegen weiss ich nicht, wie viele Tage ich einplannen soll.

Vielleicht weisst jemand, welche billig Airlines fliegt von Hongkong nach Bangkok oder Krabi?

Mehr lesen

Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?

@Dinotoll sagte:

Definitiv NEIN, wenn Du mal in den Juli 2006 scrollst siehst Du unsere Bewertung wobei wir die 200 qm² Jimbaran Suite hatten.

zum Shoppen hatten wir 3 Tage Stoppover in Singapur im Raffles , selbst hier war zwar die Auswahl groß aber z.B. kein Verleich zu Bejing. In Bali speziell Kuta jedenfalls lohnt der Vorsatz mit dem leeren Koffer nicht mangels Qualität.

Das Hotel bietet übrigens einen Super Fahrdienst. Hoteleigenes Fahrzeug mit Fahrer für ca. 8 Euro die Stunde , der fährt Euch überall komfortabel hin.

Also die Ralph Lauren Polo-Shirts die ich in Sanur gekauft habe sind qualitativ top und haben im Schnitt € 10,00 gekostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!