Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Dubai ist kein Strandurlaub!

Mein Eindruck war das die meisten die ich dort kennengelernt habe meine Haltung teilen...

Wenn ich Badeurlaub in einer isolierten Hotelanlage machen möchte,

gibt es sicherlich schönere Ziele bei denen ich nicht direkt vor der

Tür eine Bauwüste habe, was sich nicht ändern wird in den nächsten

5 jahren, wenn überhaupt jemals. Die vorhaben in Dubai sind zu 90%

alle auf Pump finanziert. Die Banken geben keine neuen Kredite aufgrund

der Krise und wollen höhere Sichherheiten, was zum endgültigen aus der

meisten Projekte führen wird.

Wenn ich tolle Entwicklungen anschauen möchte fahre ich lieber nach Hongkong,

Shanghai oder Singapur.

So ein Forum ist doch auch dafür da Bilder die in den Medien produziert werden

aus meist kommerzielen Interessen zurechtzurücken, deshalb dieser Beitrag.

Oder arbeitet Ihr in der Tourismius Industrie...

Mehr lesen

wie am günstigsten buchen? 3 tage hongkong, dann bali

Das kommt drauf an, wo Ihr losfliegen wollt. Wir fliegen im September ab München und da ich mir den Umweg über Frankfurt sparen will, buchen wir jetzt die nonstop Verbindung der Lufthansa von München nach Singapur. Dort buchen wir ein günstiges Hotel für 2 Nächte und dann geht's weiter mit der SQ nach Denpasar. Das kann man im Reisebüro buchen, aber genausogut geht's wenn man selber im Internet bucht.

Ob es eine Direktverbindung ohne Umsteigen gibt, kommt drauf an ab wo Ihr fliegen möchtet. Es fliegen ja etliche Airlines nach Hongkong und sicher auch ohne großes Umsteigen. Die Flugzeiten sind dermaßen lang, wenn man dann noch umsteigen muß, verlängert sich das um noch ein paar Stunden. Kuckt Euch einfach die ganzen verschiedenen Verbindungen im Internet an, dann seid Ihr schlauer.

Gruß

Haselgaby

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Lumpini Park hab ich deshalb mal am ersten Tag in die Planung genommen weil ich mir dachte zum "aklimatisieren" und etwas ausspannen nach dem Flug sicher angenehmer als gleich direkt durch die Großstadt maschieren. Ich erwarte dort keine wirklichen Highlights wobei Warane spannend klingen ;-)

Ok das mit Klongfahrt hab ich wohl "etwas" verwechselt...mea culpa :?

Sollte ich also noch eine Klongfahrt "dazuquetschen"?

Chinatown hab ich ausgelassen weil ich dachte das ist sicher nicht viel anders als andere Chinatown's wie z.B. in Singapur, Australien oder wo ich sonst noch so durch Chinatown's gestiefelt bin. Abgesehen davon dachte ich dass meine Planung schon fast ZU dicht ist, oder?

Danke für den Link mit Nachtmarkt - da stöber ich eh grad rum :-D

Danke schon mal, vielleicht kommt ja noch mehr Input.

Lg!

Mehr lesen

Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia

Hallo, 

Hier ein paar Ideen:

Singapur: Bootsfahrt, Riesenrad (Tickets schon in D reservieren), Aussichtsplattform Marina Bay Hotel, in den Park/Flora am Abend (wegen den Lichtern)

Alles ist gut und einfach mit der Metro zu erreichen.

Koh Samui: Tour über die Insel mit Taxi oder Anbieter suchen, oder einfach zu einem schönen Strand. 

Laem Chabang: Achtung mind. 1,5 Str. Transfer nach Bangkok pro Strecke einplanen!!

Königspalast! Bootstour, dabei an Tempeln aussteigen, China Town, .....

Langkawi: Strand oder Bootstour zu  Adlern

Port Klang: am besten bei Anbietern im Internet Tour buchen, da es nach Kuala Lumpur weit ist, Petronas Tower( wenn ihr auf eigene Faust hoch wollt, Tickets in D reservieren), Batu Caves

Zu den anderen Häfen kann ich nichts sagen...

Oder schau mal hier

https://www.holidaycheck.de/thema-Kreuzfahrt+Asien+Ausfluege-id_493778.html?page=2#forumPostAnchor5174068

Mehr lesen

17 Tage Singapur/Kuala Lumpur/ Koh Samui

Hallo!

Meine Tochter und ihr Freund(beide Studenten) waren vor 2 Jahren im September,auch in Malaysien unterwegs,d.h.zuerst Singapur 4 Tage,dann mit dem Bus nach Kuala Lumpur,3 Tage und dann waren sie auch auf Tioman und die Perhentians,sie waren in Malaysien mit dem Bus und Motorroller unterwegs, und haben auch in einer Agentur in Kuala Lumpur  Ausflüge (z.B.Cameron Islands)gebucht,sie hatten  teils  sehr einfache Unterkünfte,in Garküchen sehr gut gegessen,viele nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt,kurz für die beiden war es ein Traumurlaub von dem sie haute noch schwärmen(Bilder von Tioman und Perhentians sind wunderschön)und wie gesagt da sie auch beide Studenten sind mussten sie das Budget auch im Auge behalten :D  sie waren jedenfalls begeistert,viel Spaß noch beim Planen!

Mehr lesen

Badeurlaub in der Nähe von Bangkok

@yeeling:

Da Du lt. Deiner Anfrage ja anscheinend keine lange Weiterreise mehr möchtest, kommen die Ziele wie Koh Chang oder Koh Samet eher nicht in Frage.......denn die ganze Tortour mit Bus und Fähre etc. zieht sich schon ziemlich hin......damit bleibt nur noch Pattaya/Jomtien oder Cha am/Hua Hin....von der Fahrzeit nimmt es sich nicht viel von BKK aus.....wobei aber eher noch die Region Cha am/Hua Hin eine bessere Wasser- und Strandqualität hat wie Pattaya.....

Ansonsten mal ganz nebenbei - falls Du aber von BKK durch Deinen vorherigen Urlaub genug hast, vielleicht hast Interesse daran, Dir mal Singapur als Reiseziel anzuschauen - und dann weiter nach Samui (fliegt BKK-Airways täglich) als Badeaufenthalt....Ich weiß, daß Du nicht umsteigen wolltest, aber evtl. mal eine Alternative ;)

Mehr lesen

nach 20 Jahren wieder nach Bali

Hallo,

Ich habe es auch so gemacht, dass ich an mehreren Orten jeweils einige Nächte geblieben bin. Gebucht hatte ich die Hotels übers Internet von Deutschland aus.

Einen Fahrer hatte ich vor Ort gefunden und war absolut zufrieden. Allerdings würde ich das an eurer Stelle vielleicht schon von hier aus organisieren, zu viert braucht ihr für euch und euer Gepäck ja ein großes Auto.

Ich fahre normalerweise auch selbst und hatte Bedenken, dass ich es nervig finden würde mich fahren zu lassen, aber es war absolut OK, sodass ich es immer wieder so machen würde.

Habt ihr die Flüge schon gebucht? Meistens muss man ja je nach Airline in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur oder so umsteigen. Da fand ich auf dem Rückweg noch ein paar Tage asiatische Metropole auch super.

Mehr lesen

Flugpreise/Reisezeit Stop-Over [BALI]

Wir waren vom 01.10. bis 20.10.2014 auf Bali. Den Flug mit SQ von Frankfurt über Singapur (ohne Stop over) hatten wir im November 2013 gebucht und pro Person 935 Euro bezahlt. Wir waren allerdings auf ganz bestimmte Abflugzeiten angewiesen und deshalb nicht ganz so flexibel. Es gibt durchaus günstigere Flüge.  Allerdings hatten wir auch sehr gute Umsteigezeiten. Vor Ort haben wir einen Tagesausflug mit einem deutschsprachigen Guide gemacht, das hat 50 Euro plus Eintritts- und Parkgebühr gekostet. Zudem hatte ich eine geführte Tour zum Sonnenaufgang auf den Batur. Inklusive Fahrt von Tulamben aus hat auch das 50 Euro gekostet. Tauchgaenge hatten wir ab Sanur und ab Tulamben. Drei Tauchgaenge vor Nusa Dua 180 Dollar mit eigener Ausrüstung,  Tulamben hatten wir ein Kombiangebot mit Hotel und Tauchen und Tauchsafari.

Daniela

Mehr lesen

User Treffen Costa Magica März/April 2014

Hallo,

nach dem Erfolg des Usertreffens auf der Cruise mit der Costa Atlantica von Dubai nach Singapur in diesem Jahr mit fast 40 Teilnehmern auf hoher See ein neuer Versuch.

Die Costa Magica startet am 24.3.14 für 24 Tage durch die Karibik und dann Transatlantik nach Venedig.

Start ist am 24.3.14 in La Romana, am 29.3.14 ist das Schiff in Pointe-à-Pitre (Guadeloupe), nimmt dort Passagiere auf und ist am 31.3.14 wieder in La Romana um nochmals Passagiere für die Transatlantik nach Venedig aufzunehmen. Die beiden letzten Stationen sind noch buchbar ( 19 und 17 Tage) für die 24 Tage gab es nur 10 Kabinen, die sind momentan ausgebucht.

Es werden sicher viele HC User an Bord sein, deshalb laßt es uns angehen.

Wer teilnehmen möchte bitte eintragen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!