5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Thailand und Malaysia Reise Planung
Liebe Forengemeinde,
ich plane für März 2018 eine Thailand/Malaysia Reise. Konkret soll es von Bangkok nach Phuket über Tioman Island nach Malaysia gehen.
Der Reiseverlauf ist wie folgt geplant:
Anreise Samstag 10.03.2018 Übernachtung morgens Flug bis Bangkok 10 Std.
Day 1 Sonntag 11.03.2018 Bangkok: Wat Arun, Grand Palace, Wat Phra Kaeo, Wat Pho, Jim Thompson House, Khao San Road (insects)
Day 2 Montag 12.03.2018 Bangkok: Lumpini Park, Wat Saket, Damnoen Saduak Floating Market (1,5 Std. vom Zentrum), Hard Rock Cafe
Day 3 Dienstag 13.03.2018 Bangkok: City, abends Flug nach Phuket 1,30 Std.
Day 4 Mittwoch 14.03.2018 Phuket: Strand, Hauptstadt+Hard Rock Cafe
Day 5 Donnerstag 15.03.2018 Phuket: James Bond Felsen (Phang Nga Bay)
Day 6 Freitag 16.03.2018 Phuket: Strand, Malin Plaza Night Market Patong, Butterfly Garden & Insect World
Day 7 Samstag 17.03.2018 Phuket: Khao Phra Thaeo National Park
Day 8 Sonntag 18.03.2018 Phuket: Big Buddha + Night Market, Phi Phi Island
Day 9 Montag 19.03.2018 Malaysia: Tioman Morgens Flug nach Tioman Island 3,5 Std.
Day 10 Dienstag 20.03.2018 Malaysia: Tioman Pasir Panjang Beach, Juara Beach
Day 11 Mittwoch 21.03.2018 Malaysia: Tioman Trekking Forrest
Day 12 Donnerstag 22.03.2018 Malaysia:Tioman Twin Peaks, Mukut Village
Day 13 Freitag 23.03.2018 Malaysia: Kuala Lumpur früh morgens Flug nach Kuala Lumpur 1 Std. City, Petronas Towers,
Day 14 Samstag 24.03.2018 Malaysia KL>Taman Negara früh Morgens nach Taman Negara Nationalpark inkl. Übernachtung, Koffer in Kuala Lumpur lassen
Day 15 Sonntag 25.03.2018 Malaysia KL>Taman Negara Taman Negara Nationalpark Trekking Tour
Day 16 Montag 26.03.2018 Malaysia Taman Negara>KL Taman Negara Nationalpark Siedlungen Orang Asli
Day 17 Dienstag 27.03.2018 Malaysia Kuala Lumpur Merdeka Square, Putra Moschee
Day 18 Mittwoch 28.03.2018 Malaysia Kuala Lumpur Batu Caves
Day 19 Donnerstag 29.03.2018 Malaysia KL>Cameroon Highlands früh morgens nach Cameroon Highlands inkl. Übernachtung, Koffer in Kuala Lumpur lassen
Day 20 Freitag 30.03.2018 Malaysia CH>Kuala Lumpur Cameroon Highlands, abends zurück nach Kuala Lumpur
Day 21 Samstag 31.03.2018 Malaysia KL>Singapur Fahrt/Flug nach Singapur (1-4 Std.),Marine Bay Sands, Gardens by the Bay
Day 22 Sonntag 01.04.2018 Malaysia Singapur City, Sentosa Island Rückreise Montag 02.04.2018 morgens Flug nach Frankfurt 13,30 Std.
Dazu meine Fragen:
1. Ist der Reiseverlauf so gut machbar und der Zeitraum auch gut gewählt (Wetter)?
2. Wo buche ich am Besten die Flüge nach Phuket/Tioman und Kuala Lumpur?
3. Wie reist man am Besten in den jew. Ländern?
4. Kann man sich private Fahrer mieten? Wo geht das?
Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen.
Freue mich auf Eure Tipps.
Danke,
massl87
meereskreuzer.de
Hallo mcgee
Zuerst zu Meereskreuzer: Auf unser Mail nach der Reise reagierte er folgendermaßen: Er bedauert daß wir Schwierigkeiten auf der Reise hatten. Weiters verwies er uns auf seine AGB. Er fungiere nur als Reisevermittler und es ist nicht seine Zuständigkeit wenn wir das Hotel -aus welchen Gründen auch immer -nicht nutzen konnten. Also kein Ersatz der Hotelkosten!
Wo unser Gepäck liegengeblieben ist wissen wir bis heute nicht, ob in Wien, Istanbul oder Doha. Wir haben am Flughafen Istanbul auch unser Gepäck ordnungsgemäß auf Qatar umgebucht. Wir bekamen von Qatar neue Tags und es wurde uns versichert, daß damit alles okay gehen wird. In Singapur haben wir deshalb bei Qatar das fehlende Gepäck gemeldet. Nach eineinhalb Wochen am Schiff bekamen wir den Anruf von Changi daß dort unser Gepäck aufgetaucht ist. Am Schiff wurde uns sehr geholfen, das Guest Service tätigte Anrufe an TK und Qatar. Wir haben anfangs noch gehofft, die Koffer werden uns nachgeschickt, aber sie blieben verschwunden..
Ob TK oder Qatar an der Misere Schuld war, wissen wir bis heute nicht.
Wir kauften uns unterwgs nur das Nötigste, wir durften am Schiff die Reinigung gratis nutzen.
Nach der Reise versuchten wir bei TK die Verspätung und das verlorene Gepäck zu melden. Ich glaub 5 Anrufe und Formulare ausgefüllt und keine Reaktion.
Ich hab dann über Flightright 800 Euro bekommen.
Die Rückerstattung der gekauften Sachen gibt es bis heute nicht, da wir nicht wissen, wer das Gepäck verloren hat.
Indonesien reise Familie Planung
Hallo zusammen,
ich hatte ja schonmal gepostet über unsere geplante Bali Reise ( Familie 2 kids 5/8).
so nun sind die Flüge gebucht und die ersten Hotels reserviert, und habe noch letzte Fragen ob die Route so Sinn macht.
flug mit Singapur Airline im Juli, Ankunft abends 21 uhr, 22 Nächte bis Rückflug.
1 Station: 3 Nächte , wohin noch offen, Sinn macht Sanur, lieber würde ich direkt nach Ubud und Sanur an das Reisende schieben. Ist halt schon spät und man ist sicher müde(aber was macht das aus, 30 min länger abends)?
2 Station. 4 Nächte, Schönes Dschungel Hotel gebucht in tampag siring, östlich von tengalang.
3 Station. 3 Nächte im Osten Strand Hotel Nähe Dream Beach, schon gebucht über Air bin, nettes Bambus Haus.
4 Station: 4 Nächte Gili air
5 Station: 3-4 Nächte lembogan
6 letzte Station.4 Nächte Entweder Sanur oder Uluwatu.? Unser Flug geht um 07 Uhr morgens…sollte also Nähe Flughafen sein.
also eigentlich finde ich meine Route ganz ok, was mich beschäftigt ist halt ob gleich Ubud Sinn macht? Sind zwar danach nicht soo weit entfernt auf Station 2, aber eben für Ubud doch eher weit, und die Unterkunft würde sich dann auch für wandern und entspannen eignen. Da wäre halt 2 Tage vorher zentral in Ubud noch ganz nett.
wenn ich Sanur als erste Station mache, lohnt sich das Ende dann gleichzeitig nochmal??
1. Reise nach Indonesien, aber wohin nur?
Hallo Zusammen,
nach wochenlangem Recherchieren bin ich total lost.... Indonesien ist zu groß, zu schön und zu viele Sehenswürdigkeiten warten auf mich. Daher wollte ich Euch einmal fragen, was ihr mir als erste Reise empfehlen würdet.
- Wir sind eine Familie mit 2 erwachsenen Kinder (20 und 18), die hauptsächlich auf eigene Faust reisen wollen. Wir haben schon mal eine Backpacking Tour vor Jahren durch Malaysia mit Singapur gemacht.
- Wir haben im August 3 Wochen Zeit
- Wir würden gerne eine gute Kombi aus Kultur, Abenteuer (z.B. Dschungel, Vulkanbesteigung) und Strand/Schnorcheln machen, damit für jeden etwas dabei ist. Wir sind erfahrene Bergsteiger/Trekker in den Alpen und waren auch schon auf dem Kilimandscharo. Daher würden wir gerne mind. eine 2 oder 3 tägige Trekkingtour einbauen. Ich haben den Mt. Rinjani gefunden, den ich vermutlich einbauen würde. Strand machen wir auch mal gerne, aber nicht länger als 2 Tage am Stück. Wenn dann eher zum Schnorcheln oder Tauchen.
Welche Ziele würdet ihr uns empfehlen? Wir wollen nicht von A nach B hetzen müssen und auch nicht stundenlange oder ganze Tage mit Fahrten verbringen. Bali war unsere erste Idee, aber wir würden es gerne noch mit etwas anderem kombinieren...Der Mt. Rinjani liegt aber ja auf Lombok, was vermutlich nicht gut mit unserer Idee Bali mit Java oder Sumatra zu kombinieren harmoniert.
Was wären Eure Tipps, wohin würdet ihr uns schicken????
Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn ich bin echt lost im Moment...
LG, Alex
keraton oder interconti jimbaran/bali ?
Hallo,
werd am 17. Mai nach Bali fliegen, zusammen mit meiner Freundin! Haben uns für`s Keraton entschieden, da wir nicht so auf edle Hotel`s stehen. Hier besteht meistens die Pflicht auf eine bestimmte Kleidung Abends, wenn man im Hotel ißt! Auderdem spiegelt es dein balinesischen Stil besser meiner Meinung nach. Zusammengefaßt, sollte man zuerst wissen auf was man Wert legt und sich dann für das jeweilige Hotel entscheiden. Freu mich auf alle Fälle, zumal wir noch zusätzlich 2 Tage in Singapur verbringen können. Bin zwar viel im Internet unterwegs um mich möglichst schlau zu machen, aber froh um jeden Geheimtipp den ich nicht suchen muß, sprich einheimischer Guide`s in Jimberan, günstige Buffet Restaurants oder professionelle Wellness Oase zum angenehmen Preis. Danke schon mal im Voraus......
mfg
Mike
5 vor zwölf - Malaysia mit Borneo im Feb/März
Hi Christian!
Mit Malaysia Air bezog ich mich auf den Beitrag von britt, die mir diesbezüglich was gepostet hat... Sorry für die Verwirrung...
Air Asia habe ich, dank deines tipps, auch schon geschaut. Die Preise sind echt ok. Hin- und Rückflug KL/Kuching ca. 210-250 MYR p.p (ca. 50€)! Leider nicht auch ab Singapur...
Danke für die Infos bzgl. Busse, Hotels usw... Ich muss mich jetzt mal intensiv mit Sarawak auseinandersetzen und schauen was es da so alles gibt...
Ich kenne mich mit den Malayischen NP gar nicht aus , meine Vorstellungen beruhen auf Erfahrungen aus Costa Rica, Südafrica...
Gibt es dort auch makierte 'Wanderwege', d.h. Routen, die z.B. in Reiseführer wie Loonly Planet, Reise Know-How od. den von Stefan Loose, beschrieben sind? Wie sieht es mit Unterkünften in den NP aus?
ciao
Thomas
Bali, Thailand, Malaysia oder Philippinen? HILFE!!
hi du!
was hat dein reisebüro da nur für einen quatsch erzählt!!! sollte es so sein, und du/íhr das glauben - sollte man doch lieber zu hause bleiben...
von wegen giftige frösche/schlangen... nönönö und in deutschland wird überall gammelfleisch verkauft!
wenn ihr so ein großzügiges buget von EUR 1.800,00 habt - nur ein vorschlag meinerseits:
bucht über meiers weltreisen eine rundreise in thailand´s norden (goldenes dreieck usw.) zurück über chiang mai und bangkok, dann einige tage strand.
laßt euch vom reisebüro bitte net verrückt machen!!!
versucht´s auch mal über yakee.de - die haben tolle und günstige angebote.
fliegen am sonntag nach singapur, dann bali - waren 2006 in thailand. asien ist nur prächtig! also, schnell preise reinholen, dann buchen und ohne angst (bzgl. frösche...) fliegen - urlaub kann so schön sein...
lg-der stef
Badeurlaub in der Nähe von Bangkok
Da Du lt. Deiner Anfrage ja anscheinend keine lange Weiterreise mehr möchtest, kommen die Ziele wie Koh Chang oder Koh Samet eher nicht in Frage.......denn die ganze Tortour mit Bus und Fähre etc. zieht sich schon ziemlich hin......damit bleibt nur noch Pattaya/Jomtien oder Cha am/Hua Hin....von der Fahrzeit nimmt es sich nicht viel von BKK aus.....wobei aber eher noch die Region Cha am/Hua Hin eine bessere Wasser- und Strandqualität hat wie Pattaya.....
Ansonsten mal ganz nebenbei - falls Du aber von BKK durch Deinen vorherigen Urlaub genug hast, vielleicht hast Interesse daran, Dir mal Singapur als Reiseziel anzuschauen - und dann weiter nach Samui (fliegt BKK-Airways täglich) als Badeaufenthalt....Ich weiß, daß Du nicht umsteigen wolltest, aber evtl. mal eine Alternative
Bußgelder für Touristen
Ich kann mir zwar nicht denken, um welche Länder es sich handelt, aber ist es nicht möglich, dass vieles davon nur zur Abschreckung ausgesprochen wird?
Ich finde, dass es manchmal auch nicht schadet, wenn die jeweiligen Länder mal etwas härter durchgreifen. Die Menschheit interessiert sich nämlich immer weniger dafür, wo sie "ihren Müll fallen lässt". Wenn ich richtig lese, handelt es sich überwiegend um verunreinigende Handlungen. Manche schlimmer, manche weniger schlimm. Und damit nicht das Essenspapier auf den Boden geworfen wird, weil man grade keine Lust hat zum Papierkorb zu laufen, wirds eben ganz verboten.
Scheint in Singapur ja auch zu funktionieren, die Strassen sind wie geleckt. Und auch dort sind viele hohe Bußgelder für "unsinnige" Dinge meistens zur Abschreckung. Hab mich aber dennoch nicht gewagt, diese Aussage auf Wahrheit zu testen
LG Steffi