4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Safaris
Hallo zusamen,
ich klinke mich auch mal hier ein: ich plane gerade die Flitterwochen von meinem Freund und mir. Wir würden gerne nach Kenia und dort Safari und Badeurlaub kombinieren. Wir würden gerne erst einmal 2-3 Tage im Hotel sein, ankommen, aklimatisieren und dann 4-5Tage auf Safari und dann nochmal 7-10 Tage relaxen.
Es gibt ja edliche Pauschalangebote, haben uns auch schon einige eingeholt online und im Reisebüro. Wenn ich das richtig sehe hat es den Vorteil, dass man dort für die Zeit der Safari aus dem Hotel auschecken kann und dieses dafür dann auch nicht bezahlt.
Aber wenn ich es richtig sehe kommt es fast günstiger wenn ich z.B. für 16 Tage das Baobab buche und zusätzlich z.B. bei LadyM-Safari eine 4-tägige Safari!?
Wie schätzt ihr das ein? Wie sind eure Erfahrungen?
Baobab und LadyM waren jetzt nur Beispiele auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Habt ihr vielleicht noch bessere Tips bzgl Hotel und/oder Safarianbieter!? Wir würden gerne so um die 2000€, MAXIMAL 2500€ ausgeben!
Ich danke euch schonmal!
Sonnige Grüße!
Puerto Merelos oder Playa Mujeres
Hallo,
ich bin heu hier in Forum und wir planen gerade unsere Flitterwochen für den Mai. Deswegen ist es uns sehr wichtig ein schönes Hotel und wor allem einen schönen breiten Sandstrand ohne Steine im Wasser zu haben. Mit Schrecken habe ich einige Beiträge zu den Stranderosionen gelesen so dass wir aktuell verunsichert sind ob Mexico überhaupt die richtige Wahl ist. In den verschiedenen Katalogen hat uns die Gegend bei Puerto Morelos oder Playa Mujeres sehr gut gefallen. Leider konnte ich im Forum keine Beiträge dazu finden
Was schon jemand mal an einem dieser Orte und kann uns ein schönes Hotel mit schönem breitem Sandstrand (steinlos, was sonst ) empfehlen.
Mir hat das Excellence Playa Mujeres sehr gut gefallen und bis jetzt habe ich aber nur Bewertungen aus USA gelesen und ich glaube unsere amerikanischen Freunde bewerten ein weing anderst. Bei denen ist ja alles immer gorgeous, outstanding, amazing etc...
Ich weiß das Thema wurde schon häfiger disktuiert mich fehlt aber eine abschließendes aktuelles Ranking.
Viele Grüße und vielen Dank
tc
Dubai Zwischenstop Hochzeitsreise
Ich habe das Hotel Bavaria Excecutive Suites gesehen, es liegt direkt in der Dubai Marine, bzw. in diesem Bezirk.
Es ist in der Tat sehr billig für Dubai. Es hat 2100 Suiten, was eben auch daraus schließen läßt, dass es sehr unpersönlich ist, also vielleicht nicht so das Beste für Flitterwochen.
Die Außenarbeiten in der Marina sind überwiegend abgeschlossen und es gibt in den Hotels keine Lärmbelästigung. Die gab es übrigens während der Bauphase auch kaum, da meist nachts gebaut wurde und tagsüber ander Arbeiten erledigt wurden, nicht so so laut waren. Die Hotels hatten deswegen auch nicht ihre Preise gesenkt.
Man erreicht von der Marina die Einkaufszentren sehr schnell und die Taxifahrten sind nicht teuer, von der Marina zum Creek pro Strecke etwa 10 EURO. Allerdings steht man dort auch öfter mal im Stau, was für Dubai normal ist.
Ich war dieses Mal nicht am Jumeirah Beach, sondern in einem Hotel am Creek und ich würde immer wieder nach draußen gehen an den Strand, es ist dort einfach schöner und ganz anders.
Mexico in Juni!!
Hallo Viviane,
mein Mann und ich haben im Juni 2004 (13-27.06.04) unsere Flitterwochen im RIU Resort dort verbracht und zwar im RIU Yucatan und ich kann dir nur sagen :
Ein Traum !
Das Wetter sollte im Juni eigentlich noch gut sein, schonmal kann es tröpfeln, aber das sind fünf Minuten und dann scheint auch wieder die Sonne (dort gilt das dann schon als Regentag...). Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn es hat vor unserer Landung in Cancun seit einer Woche geschüttet wie aus Eimern, teilweise standen die Straßen noch unter Wasser. Ab dem
ersten Urlaubstag hatten wir zwei Wochen strahlenden Sonnenschein (fast schon zu heiß). Und am Abreisetag fing es wieder an zu regnen.
Man steckt halt nicht drin, aber wir würden um diese Zeit auch nochmal dorthin fliegen.
Das RIU Tequila ist eine sehr gute Wahl, man kann ja auch die anderen Hotels der Anlage mitbenutzen und das ist toll, denn wenn einem abends die Animation in einem Hotel nicht gefällt, geht man einfach ins nächste. Auch das All-Inclusive Angebot ist super.
Wünsche euch einen traumhaften Urlaub.
Hotel Paradisus Rio de Oro
Hola,
nochmal kurz vorweg zum Hotel: Es ist wirlich ein sehr schönes Hotel und auch ich würde jederzeit wieder dorthin reisen. Und so wie meinungsfreiheit es schon schreibt, sehe ich es auch. Zudem hat Openwater ja sozuagen den "heißen Draht" direkt dorthin und darauf würde ich zu 100% vertrauen
Was die Umgebung angeht: Viel Drumherum gibt es ja ohnehin nicht. Es gibt noch das benachbarte Hotel Sol Rio Luna/Mares und ein paar Kilometer entfernt das "eigentliche" Dörflein Guardelavaca, wo es aber außer einigen weiteren Hotels (Amigo Atlantico, Brisas und die Brisas Villas), einem kleinen Markt und einem Lädchen auch nichts weiter gibt. Etwas abseits stehen die Häuser und Hütten der Bewohner und wie Openwater es schon schreibt... denen geht es nicht so rosig. Aber Ihr werdet davon kaum etwas spüren und auch die Versorgung ist für die wieder in Betrieb genommenen Hotels mit Sicherheit auch wieder entsprechend gesichert.
Was z. B. den Strom angeht, so hat das Rio de Oro eigene Generatoren - zumindest war das so, als wir dort waren.
Viele Grüße und schööööne Flitterwochen!
Punta Cana: Single-taugliches Hotel?
Liebe Freunde der Karibik,
ich hatte mir für meinen baldigen Urlaub eigentlich schon das Majestic Elegance ausgesucht, habe aber nach gründlichem Studium der Infos gewisse Zweifel, ob es das Richtige für mich ist. Aus 2 Gründen:
Ich bin ab jetzt leider als Single unterwegs. Dieses Hotel ist aber hauptsächlich ein beliebtes Flitterwochen-Hotel, in dem ständig Hochzeiten stattfinden. Ich weiß nicht, ob ich das ständig mitbekommen möchte.
Der andere Grund ist: Dieses Hotel ist zu 100% auf amerikanische und kanadische Gäste eingerichtet. Das geht soweit, daß die wenigen europäischen Gäste ein andersfarbiges Armbändchen bekommen und beim Service gerne ignoriert werden. Nicht missverstehen: Ich habe garnichts gegen Amerikaner, spreche fliessend English, und habe auch amerikanische Freunde. Nur - ich hätte halt nichts dagegen, dort auch ein paar deutsche Urlauber kennenzulernen, und möchte mich als Deutscher im Urlaub nicht ständig wie der Aussenseiter fühlen, der auch noch ohne Partner daherkommt.
Könnt Ihr mir ein gutes (*****) Hotel in Punta Cana empfehlen, wo diese beiden Probleme nicht, oder in geringerem Ausmaß bestehen? Wäre super, vielen Dank schonmal.
Frohe Weihnachten, und viele Grüße
Horst
Catalonia Royal Bavaro
@Rambazamba100 sagte:
Also ich hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geblättert, kann aber keine Gemeinsamkeiten mit steffiundmarcel`s und meiner Frage feststellen. Damals ging es lediglich um die Jacuzzi und um das Durcheinander wegen Buchung im normalen Catalonia. Das wollten wir aber gar nicht wissen, falls du dir unsere Frage durchgelesen hast. Ich war mir halt nur unsicher, da ITS/Jahn die selbe Beschreibung für die Juniorsuite wie Schauinsland für die Deluxesuite hat.
Ok, dann hab ich das zurückblättern jetzt mal für Dich übernommen und die entsprechende Seite rausgesucht - beginnend auf Seite 137 wurde das Thema zum Whirlpool im Royal schonmal ausführlich besprochen (war auch gar nicht soooo schwer zu finden)
Ja die Badewanne war schon ne feine Sache da in den Flitterwochen, waren ungefähr jeden zweiten Tag drin
Aber die Whirlpools am Spa sind auch super - übrigens, wusstet Ihr schon, dass es dort einen mit Warmen und einen mit kaltem Wasser gibt? Wir persönlich haben den Kalten bevorzugt... aber der warme war auch schön, vor allem bei Regen
Honeymoon im August
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nach dem unsere Verlobungsreise nach Bali aufgrund der tollen Tips aus diesem Forum ein voller Erfolg war, möchten wir nun dieses Jahr im August unsere Flitterwochen in Thailand verbringen.
Wir werden zu Beginn der Reise 2 Tage im Millenium in Bangkok absteigen und danach geht es nach Samui weiter. Nun sind wir uns bei den Hotels leider sehr unschlüssig.
Anfangs hatten wir das Anantara Bophut oder das Mia Samui im Auge. Über das Anantara liesst man jedoch leider nichts gutes in der letzten Zeit. Das Mia Samui liest sich sehr gut, jedoch haben wir uns aufgrund der Lage dagegen entschieden.
Letztendlich sind wir beim Centara Grand Beach und beim Resotel Samui hängen geblieben. Bei sind hinsichtlich der Kosten ähnlich. (Deluxe Pool Suite bzw. Ocean Pool Villa) Die Hotels sind vom Stil natürlich komplett unterschiedlich. Vielleicht kennt jedoch jemand beide Hotels und kann einen Vergleich bezüglich Preis/Leistung machen. Die Strandlage ist ja vermutlich ähnlich.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Für weitere Hoteltips sind wir natürlich dankbar....
Gruß
parkside