Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

wie viel darf ich in NY zollfrei kaufen?

hallo leute

ich habe vor einige tage nach new york zu fliegen nun habe ich eine sorge ich hatte vor bisschen was dort zu kaufen soll ja alles angeblich billiger sein (zb. kleidung, schuhe,...) aber wie viel darf ich in die schweiz einführen ohne zoll zu zahlen hab kein bock das die mich dann am zoll festhalten.

danke im vorraus

LG karl

Mehr lesen

Zigaretten in El Gouna

Da ich diese Marke auch rauche:

die Davidoff (Gold) kostet im Flieger 21,50 hergestellt in D;

im DutyFree (als Light)bei der Ankunft (Hurghada) 20US$, beim Abflug 19$

und im Duty Free an der Grand Mall an der Hotelmeile 15$, die aus den DF sind übrigens in der Schweiz hergestellt.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

@ Berthold

Immer mehr Reiseveranstalter arbeiten mit Incoming-Agenturen.

Es ist für den Reiseveranstalter kostengünstiger, weil pro Urlauber eine Pauschale bezahlt wird.

Dadurch fallen die ganzen Personalkosten weg.

Und wenn noch Reiseleiter in Eigenregie für die RV tätig sind so sind diese in der Regel über ein Tochterunternehmen in der Schweiz beschäftigt.

So z. B. bei der TOC-Gruppe.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "M"

Moldau, Memel, Main, Moselebe (Botsuana ), Mosel, Mur (Österr.),

Mekong, Monticano, Maas, Mississippi, Maisach, Mulde, Mitbek, Missouri, Mystic River, Murr (Deutschland), Mümling (Germany),

Mangfall, Maggia (Schweiz), Mbuluzi (Swasiland).

geschafft!!!

:banane:

20 Flüsse mit "N"

Neckar,..

nur noch 19!!!

Mehr lesen

Costakreuzfahrt über Amerika buchen?

Habe auch über costa.it Preise verglichen. Der Unterschied liegt hier bei ca. € 70,-- pro Person, das wäre ja auch okay, aber über Amerika wärs ja noch um ein Eck billiger.

Ich hab die Preise nur mit costakreuzfahrten.de verglichen, hier ergibt sich der große Unterschied, vielleicht kann mir jemand eine Agentur über Deutschland/Österreich/Schweiz empfehlen, wo ein besserer Preis zu bekommen wäre.

Danke

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Also fliegen wir über die Schweiz und reisen ohne Testung nach Germany ein, da jammert man doch nicht.... 😎

@koreko - dennoch bist Du verpflichtet Dich testen zu lassen und bist in Quarantäne bis das Gesundheitsamt diese aufhebt - war bei meiner Tochter ebenso, auch über Zürich gekommen. Der Umweg ändert doch nichts an der Tatsache dass Du aus einem Reisewarnungsland kommst

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@freddoho sagte:

Aus der HP eines Hotels :

Kommentar: (Schnarcherzimmerwunsch oder Haustierwunsch bitte hier reinschreiben.)

:crazy:

Ich mach hier mal den Erklärbär:

In der Schweiz gibt es mindestens ein Hotel, welches Schnarcherzimmer anbietet.

Das sind in der Regel Doppelzimmer, in welche ein kleines Kämmerchen mit einem Bett für den schnarchenden Partner integriert ist.

Find ich gut!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 12.06.2022

13.40 - 17.00 (3sat)

Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 22

18.10 - 19.10 (VOX)

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los! - D 21

Berlin

20.15 - 21.45 (NDR)

Nordseeinseln mit Judith Rakers - D 20

Inselgeschichten von Föhr, Langeoog, Juist und Ameland

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Rhodos entdecken - D 22

20.15 - 21.45 (SWR)

Der Apennin

Von Ligurien nach Umbrien - D 21

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!