Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 03.09.2023

11.15 - 12.00 (BR)

Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 22

13.45 - 14.30 (NDR)

Transsilvanien - Das Herz Rumäniens - D 22

14.00 - 16.40 (3sat)

Traumrouten der Schweiz - CH 23

14.05 - 14.50 (HR)

Campervan-Roadtrip in die Steiermark - D 21

16.05 - 17.00 (Arte)

Neapel - Stadt der Künste - IT/D 23

20.15 - 21.45 (SWR)

Das Salzkammergut - Berge, Seen und kaiserliches Flair - D 23

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien....

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ...

Mehr lesen

Mitbringsel für Einheimische

Hallo, willst Du denn nach Kuba?Ich freue mich z.B. auch, wenn ich von meiner Tante Schokolade aus der Schweiz bekomme!! Geld geben ist am besten, wenn man sich besseren Service "erkaufen" will. Wenn Du was "Gutes" tun willst, dann ist Geld auch das Beste!!! Auf Kuba gibt es Kleidung, Kosmetika und Kugelschreiber, eben nur nicht von Boss, Dior und Pelikan.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westkanada

Guten Morgen Christian

Für "Schweizer" Verhältnisse ist dies ein sehr fairer Preis. Ich weiss ja nicht genau wann ihr fliegt, aber für Juni-Sept (Hauptsaison) empfinde ich diesen Tarif schon als sehr gut. Aber wie gesagt, ich kenne hauptsächlich die Preise von der Schweiz aus und die sind im Moment noch bedeutend höher... :disappointed:

Hast Du schon einmal bei Air Transat geschaut?

lg

Mehr lesen

Wohin gehen in Zürich ???

Hallo

Anfang März bin ich mit meiner Freundin in der Schweiz zum Skifahren, anschließend sind wir noch 1. Nacht in Zürich.

Was sollte man in Zürich an einem Tag unbedingt sehen, wo soll man abends schön zum Essen gehen oder wo kann man ein wenig abfeiern ?

Über eine Antwort würden wir uns freuen...

Gruß

Dierk

Mehr lesen

Zigaretten

Hallo

Bei den Flügen in die Schweiz kannst du noch Zollfrei am Flughafen einkaufen, da wir ja noch nicht in der EU sind. Allerdings bietet die Swiss auf den Flügen Zigaretten für rund 22 Euro an, somit einiges günstiger als an den meisten Flughäfen. Frag doch schon gleich beim Einsteigen die Flugbegleiter ganz nett, ob du nachher welche kaufen könntest.

Gruss Markus

Mehr lesen

Germanys next top model

Vielleicht gibt's sowas bald auch bei Germanys Next Top Model.

Nicolas Sarkosy soll angeblich die nächsten Tage in die Schweiz reisen um einen solchen Eingriff vornehmen zu lassen.

Beinverlängerung

:shock1: :shock:

Leider hat das mit dem Link nicht ganz geklappt!

...jetzt schon. :grinning:

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

@Riviera_tr sagte:

Und sowas nennt man Demokratie in der Schweiz!! :frowning:

Die EU ist keine Demokratie sondern eine Oligarchie, der Unterschied ist der Schweizer kann darüber abstimmen ob er mehr Mehrwersteuer bezahlen will während bei den EU Staaten dies eine Minderheit bestimmt.

Indirekte Demokratie = Volksverdummung

Demos=Volk

Kratia= Herrschaft

Demokratie heisst Volk wähle Dein Schicksal und nicht Volk wähle Deinen Fürsten.

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

@mabysc sagte:

schreibt man bei Euch Schweiz eigentlich mit tZ ?? :smoking:

ich arbeite ja im Verkauf und in meiner Kundschaft bediene ich ca 30% aus West-Germany und es ist herrlich zu hören wie die von Ihr Schweitttzer sprecht oder Schwitzer praktisch nie Schweizzzer :smokin:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!