10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kreuzfahrt östliches Mittelmeer
Guten Morgen
Danke im Voraus schon mal für diese Infos, wir fahren mit dem splendour of the seas.
Da wir aus der Schweiz kommen, fahren wir vermutlich mit dem Auto nach Venedig.
Wie sieht es mit den Parkhäusern dort aus??? Stehen viele zur Verfügung? respektiv, wie teuer sind dort die Unterschiede zwischen den verschiedenen Parkmöglichkeiten???
Danke schön mal für deine Infos.
Grüessli
Melanie
Malediven-Dubai
Hellö
ja wir fliegen mit Emirates...zum ersten Mal und zum ersten Mal überhaupt so weit....das wir ein Spass
das ist doch schön, wenn wir schon mal nicht eingepfercht werden. Ich denke wir werden wohl ne Weile rumlaufen, denn Einkaufen werden wir dann auf de Rückflug.
Besten Dank schon mal für die Antworten.
liebe grüsse aus der schweiz
tamara
Der Fußball-Thread!
Bin mal gespannt, ob Du Dich im Oktober/November immernoch bei Wolfsburg für den Trainer bedankst
Ja, ManU hat auch große (vielleicht die größten) Fans in der Schweiz
Was sagt denn die Landkarte: Bleibt C.R. oder geht er?
Ich denke, das ist nicht nur für ManU iteressant - denn bei einem Wechsel wird vermutlich eine regelrechte Tran sfer-Orgie in Europa ausgelöst.
Magic Life Kalawy Beach
Vor Ort ist es nicht günstiger. Mit dem Management der MAGIC DIVERS (Schweiz/Austria) kann man nicht verhandeln wie mit einem ägypt. Basar-Händler.
Ansonsten, sehr professionell, sehr freundlich, nette Jungs+Mädels. Die Tauchlehrer kommen aus D, A, CH. Equipment macht einen hervorragenden Eindruck.
Weitere infos auf der Homepage der MAGIC DIVERS und auch auf der Homepage von Magic Life.
Gruß
Hans
FTSTravel - hat jemand Erfahrugnen?
Über die Insolvenz des Veranstalters wurde hier ja bereits im letzten Jahr geschrieben?!
Schade, dass die Reportage auf RTL erst heute erscheint. Ich habe es auch gesehen und war ziemlich schockiert, dass der Discounter Lidl anscheinend als Vermittler von FTS fungierte. Ich buchte auch schon über Lidl (allerdings Schweiz). Dabei habe ich aber nie beachtet, wer die effektiven Reiseveranstalter sind.
welche sind die 2 wichtigsten stops in der Schweiz?
Das Berner Oberland ist ja wohl eine der schönsten Regionen der Schweiz. Grindelwald mit einem Besuch auf dem Jungfrajoch liegt man sicher nie falsch. Sie dir als Alternative zu Bern / Luzern / Zürich mal Thun an, Kleinere Stadt mit sehr viel Charme schöner Altstadt. See Schloss und schönen Wegen an Aare und See ( Schadaupark - Bonstettenpark )
Bei Grindelwald - Thun hast du sicher Alpen pur.
Bangladesch ( Comilla , Cox Bazar und St. Martin )
Hmmm dann freu ich mich ja RIESIG dieses Land eventuell kennenzulernen
ich kann nur von den Bengalen reden die ich hier bei uns in der Schweiz kennengelernt habe, und die sind absolut liebenswürdig und extrem hilfsbereit! Da könnte sich manch Schweizer ein Stück abschneiden...
So jetzt freu ich mich auch noch über etwas positives und nicht nur den Anblick Dhakas von oben )))
Tourismus in der Krise...?
sprich nicht von Aldi ,bevor ich diesen Laden besuch verzichte ich freiwillig auf Urlaub ein klein wenig Stolz habe ich noch.
Aber beim Urlaub werde ich stinksauer ,buche ich im HC fliege ich am Tag nach Ägypten ab Basel , buche ich in der Schweiz fliege ich ab Zürich und je nachdem noch in der Nacht und als Belohnung zu 30% mehr.
LG
Rundreise Rajasthan
Hallo Forum "Sontiges Asien"
Hat jemand von Euch kürzlich eine Rundreise durch Rajasthan gemacht?
Hätte da verschiedene Fragen.....
Ich selbst habe mir einen jahrzehntelangen Wunsch erfüllt und werde am 11.11. mit Meiers Weltreisen für zwei Wochen Rajasthan besuchen.
Danach geht es noch für eine Woche nach Goa.
Suche Leute die dort waren für diverse Fragen. vielen Dank
liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea