Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Also ich glaube nicht das die "Reiseleiter" das Geld einbehalten. Denke eher die bekommen eine Provision pro verkauftem Visum mehr aber auch nicht. Aber das ist alles reine Spekulation!!!

In meinem Ägyptenführer von Phoenix stand auch drin, dass die Gebühren von 17,50 Euro nur für Deutsche gelten. Reisende aus anderen EU Staaten und aus der Schweiz zahlen zwischen 20 und 40 Euro.

Mehr lesen

Costakreuzfahrt über Amerika buchen?

Habe auch über costa.it Preise verglichen. Der Unterschied liegt hier bei ca. € 70,-- pro Person, das wäre ja auch okay, aber über Amerika wärs ja noch um ein Eck billiger.

Ich hab die Preise nur mit costakreuzfahrten.de verglichen, hier ergibt sich der große Unterschied, vielleicht kann mir jemand eine Agentur über Deutschland/Österreich/Schweiz empfehlen, wo ein besserer Preis zu bekommen wäre.

Danke

Mehr lesen

Löschtitel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dann will ich mal nicht so sein - hier 400 aus der Schweiz mit Gratulationen an Alle die was gefeiert

haben!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "M"

Moldau, Memel, Main, Moselebe (Botsuana ), Mosel, Mur (Österr.),

Mekong, Monticano, Maas, Mississippi, Maisach, Mulde, Mitbek, Missouri, Mystic River, Murr (Deutschland), Mümling (Germany),

Mangfall, Maggia (Schweiz), Mbuluzi (Swasiland).

geschafft!!!

:banane:

20 Flüsse mit "N"

Neckar,..

nur noch 19!!!

Mehr lesen

Eintragung der Kinder im Reisepass der Eltern?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Tut mir leid, die Threads habe ich übersehen :P Wir können in Deutschland keinen Expresspass machen lassen da wir zwar Staatsbürger sind aber in der Schweiz leben. BPA hat meine Tochter leider nicht da wir ihn in im Ausland nicht benötigen... Wir werden es einfach mal versuchen mit dem Eintrag und dem Reisepass meiner Tochter. Danke nochmal!

Mehr lesen

Zigaretten in El Gouna

Da ich diese Marke auch rauche:

die Davidoff (Gold) kostet im Flieger 21,50 hergestellt in D;

im DutyFree (als Light)bei der Ankunft (Hurghada) 20US$, beim Abflug 19$

und im Duty Free an der Grand Mall an der Hotelmeile 15$, die aus den DF sind übrigens in der Schweiz hergestellt.

Mehr lesen

Drakonische Strafen für Temposünder

Egal, welcher User diesen Thread eröffnet hat, das mit den Strafen stimmt ja scheinbar. ;)

Mein erster Gedanke, als ich diesen Strafenkatalog lass - da muss Schumacher aber aufpassen.

In der Innenstadt oder an Schulen ect. halte ich mich immer an die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsregeln, aber - wir alle wissen ;)   gibt es die absolut überflüssigen Abzockstrecken. Die gibt es in der Schweiz bestimmt auch.

Mehr lesen

Skiurlaub inkl. Aprés Ski

Hallo Zusammen

Also wir sind 4 Studenten im Alter von 23 und suchen für den Februar ein Skiort, wo man natürlich Skifahren kann ^^ aber vorallem wo es auch vernünftiger Aprés Ski gibt, wo auch der Altersdurchschnitt nicht 40+ ist sonder so 20-30. Sind das wunschvorstellungen oder gibts solche orte ?

PS: Skigebiet sollte in der Schweiz, Österreich Deutschland liegen.

Gruss schlubl

Mehr lesen

Sommerurlaub in Österreich

Sehr schön ist auch Vorarlberg, nicht ganz so bekannt und auch nicht wirklich teuer. Kultur in Bregenz, die Festspiele auf der Seebühne, Baden im Bodensee, Wandern im Montafon oder der Silvretta - beispielsweise. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Bis hin zum Ausflug nach Liechtenstein oder in die Schweiz, z.B. ist St. Gallen mit dem Kloster ein sehr beachtenswertes Ausflugsziel.

LG Adriana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!