Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

EDELWEISS-AIR

Hallo,bin im Jahr 03 auch mit der Edelweiss air ab Zürich nach Burgas (Bulgarien) geflogen,und der Flug war super,service ausgezeichnet,Alle superfreundlich,hilfsbereit natürlich auch,die Sicherheit an Bord schien mir ganz gut,die Edelweiss air ist eine sichere Fluggesellschaft mit Top Maschinen Airbus 320/330 bin leider nur mit A320 geflogen aber möchte auch bald mit der A330 fliegen.Auf der Page Seite von Edelweiss findest du Super Informationen!Im Juli 04 bin ich nach Kroatien mit der Schweizerischen Fluggesellschaft Belair geflogen und ich fand diese Fluggesselschaft noch besser als die Edelweiss,trotzdem sind beide Fluggeselschaften spitze,wünsch dir einen angenehmen und schönen Flug nach Punta Cana,und geniesse den guten Service im Flugzeug. :laughing: Viele grüsse aus Zürich wünscht dir Maja :-)

Mehr lesen

Kroatien im Juli - Unterkünfte?

Hallo,

Rijeka ist eine größere Hafenstadt und da würde ich auch auf keinen Fall bleiben.

Wir waren letztes Jahr in Vrsar und es hat uns sehr gut dort gefallen.

Auch Rovinj, Porec und Pula sind sehr schöne Städte.

Sandstrände findest Du in Kroatien kaum. Es ist Felsenküste und Badeplateaus. Von dort aus macht das Baden im Meer aber auch sehr großen Spaß, aber ihr solltet alle schwimmen können.

Ich würde auf alle Fälle vorbuchen. Wir haben das auch gemacht und sind dann mit dem Auto selber "runtergefahren". So kann man dann auch vor Ort einiges anschauen und unternehmen.

Wenn ihr den Flug schon gebucht habt, würde ich Euch raten unbedingt ein Leihauto zu mieten.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch

Babsi 

Mehr lesen

Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?

Das find' ich aber schlimm und es gehört eine ganz schöne Portion Kaltblütigkeit dazu.

Ich glaub, ich würde so zittern, daß ich gar nix tragen könnte.

Bei den Anlagen, die ich bis jetzt kenne, wäre es aber nicht so einfach hineinzukommen, wenn man nicht dahingehört.

Ein Bekannter von uns praktiziert diese Methode schon seit vielen Jahren in Kroatien.

Er hat ein Quartier ohne Verpflegung und geht einfach in die Hotels zum Frühstücksbuffet.

Zu den Mahlzeiten ist es nicht so einfach, weil da die meisten HP

und einen festen Tisch haben und die Kellner servieren.

Der grabscht sogar die Zeitung beim Kiosk :(

Ich hab immer gedacht, nur er ist so :frowning:

dabei hat das System - unglaublich sowas.:shock1:

Liebe entrüstete Grüße

Waltraud

Mehr lesen

feiern und erholen

Fassen wir zusammen:

Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...

das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...

Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

Zypern...kA....

Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...

LG.

Mehr lesen

Reise durch Italien

Schönen guten Tag,

habe vor einen Monat mit meinem Bus durch Italienzu gondeln. Nun bin ich auf der Suche nach kleinen, günstigenZeltplätzen an den italienischen Küsten. Habe kein konkretes Ziel, ambesten einmal von oben nach unten. Könnt Ihr mir Zeltplätze empfehlen?Am wichtigsten ist mir die Nähe zum Meer (am liebsten das Meer direktvor dem Zelt, daß ich nur noch reinfallen muß). Ich hatte einmal einenwunderschönen, in Terassen angelegten, Zeltplatz in Kroatien, wo manwirklich fünf Meter vom Meer weg gezeltet hat.

http://www.orebic-kristicevic.com/Slike/Kamp/k3.jpg

Sowas suche ich.

Super wäre auch eine kleine Stadt in Fußmarsch Nähe, wo man die Nächte flanieren kann.

Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar und freue mich auf viele Antworten (:

Gruß Freudi

Mehr lesen

Ist Lloret im Oktober einigermnaßen ruhig ?

Hallo Karl,

Danke für die Tips :D

@karlkraus sagte:

Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Hotels in E. da wir Ferienwohnungen zur Selbstversorgung vorziehen.

Ja, das ziehe ich in Kroatien auch (fast) immer vor.

Aber das weisst Du je bereits ;)

Ich war 2006 in zwei spanischen Hotels.

Ich muss sagen, dass wir jeweils sehr gute Erfahrungen gemacht haben, das Preis/Leistungs-Verhältnis war einfach TOP. Die jew. Bewertungen findest Du in meinem Profil.

Mormaler Weise fahre ich ja mit dem PKW in Urlaub.

Da bin ich dann auch nicht länger an einem Ort (insg. drei Wochen).

Aber diesmal werden wir wohl mit dem Bus anreisen. Dies ist preislich eine echte Alternative.

Wird 2008 ja hoffentlich nicht mein letzter Urlaub sein :shock1:

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober am Strand?!

Hey zusammen,

2 Kollegen und ich (Alle im Alter von 20-22) wollen Anfangs Oktober in die Ferien. Jetzt, wir haben momentan keinen Clue wo wir hinwollen, sei es Aegypten, Spanien oder Kroatien.

Wichtig ist nur:

-Wenn möglich ein grosses All Inclusiv Hotel ( Nur für Erwachsene) mit Clubs, zum Entspannen und Feiern.

- Bei der Location sollte es wenn möglich auch Partywütige Menschen haben. Alter: 20-30

- Kostenmässig ist jetzt nicht revelant.

- Es muss nicht unbedingt eine Partymetropole sein. Nur wo man gut feiern kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet, weil es ist echt nicht einfach Anfangs Oktober ein Ort zu finden , wo man feiern kann und baden zu gleich.

Danke euch!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Wenn ich das schon wieder lese, das wir Losglück haben.

Es hat sich jedenfalls gelohnt, gegen Wales nur unentschieden zu spielen, weil ansonsten würden wir ja anstatt der Niederlande in der Hammergruppe spielen.

Die anderen drei Gruppen sind gleichstark, da kann man nun wirklich nicht von Losglück sprechen, nur weil wir in der Gruppe B spielen. Wir hätten auch in die Gruppe A oder D gelost werden können, die sind alle gleichstark wie unsere Gruppe.

Und im einzelnen ist Kroatien locker Gruppenerster vor Russland und England geworden. Polen ist locker Gruppenerster vor Portugal, Serbien und Finnland geworden und bei der WM haben wir uns auch gegen die Polen schwer getan. Und Österreich hat den Heimnimbus.

Aber Favorit sind wir selbstverständlich, wer sonst?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!