Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der Fußball-Thread!

Wenn ich das schon wieder lese, das wir Losglück haben.

Es hat sich jedenfalls gelohnt, gegen Wales nur unentschieden zu spielen, weil ansonsten würden wir ja anstatt der Niederlande in der Hammergruppe spielen.

Die anderen drei Gruppen sind gleichstark, da kann man nun wirklich nicht von Losglück sprechen, nur weil wir in der Gruppe B spielen. Wir hätten auch in die Gruppe A oder D gelost werden können, die sind alle gleichstark wie unsere Gruppe.

Und im einzelnen ist Kroatien locker Gruppenerster vor Russland und England geworden. Polen ist locker Gruppenerster vor Portugal, Serbien und Finnland geworden und bei der WM haben wir uns auch gegen die Polen schwer getan. Und Österreich hat den Heimnimbus.

Aber Favorit sind wir selbstverständlich, wer sonst?

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden, aber wohin?

Da gibts mehrere Möglichkeiten, die zu deinen Bedingungen in Frage kommen - z.B. Bulgarien....Kroatien.....Playa del Ingles (Gran Canaria) - hier gibts jede Menge FW, dessen Preis ihr euch teilen könnt und somit womöglich noch hinkommt....Griechenland - hier z.B. der Ort Stalis, da gibts ebenso viele Appartements - Sandstrand....und die Möglichkeit, für "mehr" Partyleben nach Chersonissos oder Malia rüberzufahren, falls euch das nächtliche Bummeln in Stalis selber zu wenig wäre....Italien - Wohnungen am Rande von Jesolo, wo ihr mehr Ruhe habt..diese sind jedoch gut gelegen, so daß man fußläufig schnell am Strand und im Geschehen ist...grad in eurem Alter hab ich viele Leute im Sommer dort schon getroffen, die z.B. den Beachclub Capannina dort am Anfang der Zone abgefeiert haben...

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 30.04.2023

10.30 - 12.00 (RBB)

Potsdam Stories. (Wh.)

12.25 - 14.00 (Arte)

Vatikanstadt - Ein Hauch von Ewigkeit - F 20

13.05 - 13.30 (3sat)

150 Jahre Eisenbahn in Vorarlberg - Ö 22

13.10 - 13.55 (WDR)

Auf dem Mekong durchs Land - D 22

13.30 - 16.30 (3sat)

Ein Sommer an der Havel - D 22

13.55 - 14.40 (WDR)

Thailand erleben - D 22

14.00 - 14.45 (HR)

Montenegro erleben (Wh.)

14.30 - 15.15 (NDR)

Abenteuer Nepal (Wh.)

15.30 - 16.00 (SWR)

Procida, da will ich hin! - D 22

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping - D 23

Kroatien - Niederlande - Dänemark

20.15 - 21.45 (ZDR)

Ein Sommer auf Kreta

Film - D/GR 23

20.15 - 21.45 (NDR)

Wunderschön!

Nordjütland - Dänemarks wilde Küsten

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Von Valencia nach Alicante - die Ostküste Spaniens

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Ostfriesland - D 21

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 08.11.2020

12.05 - 12.35 (WDR)

Wunderschön!

Auf nach Ameland - D 19 (Wh.)

12.35 - 14.05 (WDR)

Verrückt nach Zug

14.00 - 15.28 (MDR)

Böttcher schafft das! - D 20

14.45 - 15.30 (HR)

Lissabon - die Stadt, der Fluss und das Meer - D 19 (Wh.)

15.00 - 16.00 (NDR)

Land zwischen den Meeren

Vom Großen Belt nach Bornholm - D 20

15.30 - 16.15 (HR)

Mailand und Bergamo - D 18 (Wh.)

17.00 - 18.30 (phoenix)

Stromaufwärts - Europas Wasserwege - D 19 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Hanseblick

Mecklenburgische Schweiz - D 20

19.15 - 20.00 (phoenix)

Faszination Kroatien - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.45 (NDR)

Fjorde, Nordkap und Polarlicht

Norwegens legendäre Hurtigruten - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Taminas schönste Winterreisen - D 19 (Wh.)

22.30 - 23.00 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Vom Blauen Nil ans Rote Meer - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Nach Istrien mit Auto - im Juni Stau?

Hallo! Wir überlegen uns über die letzte Juniwoche nach Istrien zu fahren. Da wir von Südbayern losfahren, dauert die Fahrt eigentlich nicht so lange, aber auf die berüchtigten Staus bei der Einreise nach Kroatien habe ich trotzdem keine Lust. Wir haben ein dreijähriges Kind dabei. Ist Ende Juni schon Hauptsaison? Sollte man da schon mit Staus rechnen? In Deutschland sind um diese Zeit nur in Sachsen und Thüringen Ferien, wenn ich mich nicht täusche. Holländer haben noch keine:grinning:, aber die Italiener schon. Ich habe schon wirklich Hororgeschichten von diesen Staus in 2016 gehört und möchte nun wissen, ob es am August lag oder ist es grundsätzlich im Sommer so? Wenn das der Fall ist, dann fliegen wir lieber und dann nach Dalmatien, wahrscheinlich. Danke!

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

@Günther

Gar keine Frage - Du und HC war nicht gemeint.....einzig das zumindest der Veranstalter nix gewusst haben will - sorry das kaufe ich nicht...

Die sind nur "erwischt" worden....aber wenn denn das zu Änderungen führt - dann isses ja auch gut und OK!

Mich wundert nur total, das den GR Fans gar nicht bewusst ist was das für Ihr Lieblingsland bedeuten würde ......wenn hier leichtfertig etwas Riskiert wird.....hier brennt die Lunte am internationalen Pulver-Fass...

Schaut Euch die Presse über Kroatien an!

Und ich mag es nicht wenn man vom sachlichen ins persönliche wechselt.....warum und wieso und was es kostet und welchen Namen ich habe - hat NIX mit dem zu tun worum es hier geht!

@sanne678

Warum? Wo hast Du das Problem?

Mehr lesen

Kroatien

Zdravo Michelle,

leider bekommen wir aber keine Flüge ab Stuttgart, Friedrichshafen, Karlsruhe, Basel überhaupt im ganzen Südwesten nicht und das ist ärgerlich. Ab Stuttgart hatten wir schon mal einen Flug gebucht, der wurde dann wieder gestrichen und wir sollten nach Frankfurt, da können wir ja gleich über München nach Kroatien direkt mit dem Auto fahren, ist auch nicht viel weiter.

Die AI-Hotels sind viel zu teuer, vergleichbar mit z.B. der Türkei steht das in keinem Verhältnis, deshalb habe ich nach den Nebenkosten gefragt und wenn wir Selbstversorger sein müssen, dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben, hinterm Herd.

Wir sind jedenfalls für jeden Geheimtipp dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!